F - Seite 44

 
Олег avtomat:

Donnerstag, 30. April.

die Antwort wurde bereits gegeben
 

Ja, das stimmt natürlich. Aber in diesem Fall ist der Grund meine Sturheit... Das heißt, die vorgeschriebenen Bedingungen für die Schließung der Notaufnahme waren falsch.

Auch diesen Punkt habe ich jetzt korrigiert.

 

Freitag, 1. Mai.


 

Woche Nr. 16 : 27. April - 1. Mai 2015.


 
 
Олег avtomat:
Sie nehmen die falsche Geschwindigkeit für die Berechnung. Es gibt einen Starttermin, es gibt eine erste Anzahlung. Das ist der aktuelle Stand. Die tatsächliche Geschwindigkeit ist nicht schwer zu berechnen
 
Олег avtomat:

Woche Nr. 16: 27. April - 1. Mai 2015.


Die falsche Kommunikation über das Chartmuster macht mich einfach fertig. Viel weiter geht es nicht.

Die gelbe Linie im Diagramm ist der ausdrückliche Wunsch des Traktorbesitzers ???????????
Alle


werden toleriert. Aber dies.....

 
Hier war ich einen Monat lang weg... Warum bin ich nicht überrascht? ...
Sie erstellen von Anfang an einen Zeitplan. Dann können Sie eine bessere Vorhersage über den Projektabschluss machen. Aber der Abschluss wird null sein, nicht tausend.
Und zumindest annähernd Eigenkapital. Zum Zeitpunkt der Erstellung Ihrer Karten. Dann wird das Bild vollständig sein. Es kann sein, dass jemand denkt, dass das Eigenkapital viel höher ist als der Saldo, weshalb er es weiter beobachtet. Sobald sie sehen, wo die Gelder sind, wird ihnen klar, dass sie ihre Zeit damit verschwendet haben, einem Traktorfahrer zuzusehen, der über die Felder rennt...
 
Victor Nikolaev:
Sie nehmen die falsche Geschwindigkeit für die Berechnung. Es gibt den Starttermin und die erste Anzahlung. Das ist der aktuelle Stand. Die tatsächliche Geschwindigkeit ist leicht zu berechnen

Das ist überhaupt nicht eindeutig.

Geschwindigkeit - Durchschnitt, Momentanwert, Intervalldurchschnitt, etc....

 
Владимир:

Die Fehlkommunikation bei der grafischen Darstellung macht mich einfach fertig. Weiter konnte es nicht gehen.

Die graue Linie des Diagramms zeigt den Wunsch des Traktorbesitzers ???????????
Alle


werden toleriert. Aber dies.....

Sie werden, Sie werden nicht... Du denkst, du verstehst alles, während ich, der ich unverständlich bin, der Unverständlichste bin... Oder vielleicht verstehst du nicht ganz, was ich erreichen will...

Eines der Ziele, die ich zu Beginn des Experiments genannt habe, besteht darin, eine Antwort auf die Frage zu finden: "Ist es möglich, mit einer gewissen Sicherheit zu planen? "Gehen Sie also vorsichtig mit den Linien in den Diagrammen um.