F - Seite 83

 
Artyom Trishkin:
Das ist interessant. Oleg, du bist schon (nur in meiner Erinnerung) zwei Jahre im dritten Jahr - du entwickelst ein System, sagst, du hast schon alles genau gemacht und... und beim ersten Deal sind Sie 52 Pfund im Minus... Was für eine Art, zwei Jahre damit zu verbringen, herauszufinden, wie man das erste Geschäft mit einem Supersystem abschließt...

Hier ist das Ergebnis der verzögerten Überwachung...

Erläuterung dieses Falles :

Arbeitslos == 1

Instrument NZDUSD (5-stellig)

Spanne == 37 Pkt.

Öffnungszeit 10:15:47

Aktuelles Bild :

Gewinn == 240 pt.

 
Oleg Tsarkov:

Also trennte er seinen Computer nach der Transaktion vom Internet oder fuhr ihn herunter oder schloss das Programm)

Was ist der Sinn eines solchen Signals?)

Was hat das mit dem Computer zu tun? Aber ich kann es wirklich abschalten, ausschalten, wegwerfen usw. Darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Das Signal kommt vom Server des Brokers.

 
Um das Funktionieren der Überwachung zu überprüfen, habe ich die Position geschlossen und die Auslösung der Überwachung dauerte nicht länger als eine Minute. Alle Veränderungen des Eigenkapitals über fünf Stunden wurden vom Monitor ignoriert.
 
Олег avtomat:
Um das Funktionieren der Überwachung zu überprüfen, habe ich die Position geschlossen und die Auslösung der Überwachung dauerte nicht länger als eine Minute. Gleichzeitig wurden alle Veränderungen des Eigenkapitals innerhalb von fünf Stunden bei der Überwachung ignoriert.
Lassen Sie das Terminal eingeschaltet und beobachten Sie die Überwachung...
 
Oleg Tsarkov:
Lassen Sie das Terminal eingeschaltet und beobachten Sie die Überwachung...
Ich habe ständig alles eingeschaltet. Und beobachten.
 
Олег avtomat:
Ja, ich habe alles ständig eingeschaltet. Und beobachten.

Und die Überwachung ist wirklich langsam... Das ist es, was ich in Ihrem offenen Handel sehe. Und der Preis im Terminal beträgt im Moment 0,65411

Zeit Typ Volumen Symbol Preis S/L T/P Preis

2016.01.11 15:14Kaufen1.00NZDUSD0.657020.678750.65653-49.00
 
Олег avtomat:
да у меня всё включено постоянно. И наблюдаю.
Олег avtomat
:

Ja, ich habe alles ständig eingeschaltet. Und beobachten.

Seltsam, nach Ihren Fonds zu urteilen, zeigte das System zum Zeitpunkt der Auftragsschließung einen maximalen Drawdown.

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht darauf geachtet, aber von Freitag bis Montag die Mittel zeigen. offenbar habe ich zu viele Trades auf meine Signale, so dass die Verzögerung nicht bemerkbar ist)

 
Alexey Volchanskiy:

Und die Überwachung ist wirklich langsam... Das ist es, was ich in Ihrem offenen Handel sehe. Und der Preis im Terminal beträgt im Moment 0,65411

Zeit Typ Volumen Symbol Preis S/L T/P Preis

2016.01.11 15:14Kaufen1.00NZDUSD0.657020.678750.65653-49.00
es bedeutet, dass die Genossen einen sparsamen Aktualisierungsalgorithmus festgelegt haben)
 
Nun, das Experiment hat bereits sein erstes Gutes (mit der Überwachung) getan - und das ist gut so ;)) Wie lange hätten wir sonst in der Dunkelheit gesessen? ....
 
Олег avtomat:
Nun, das Experiment hat bereits sein erstes Gutes (mit der Überwachung) getan - und das ist gut so ;)) Wie lange hätten wir sonst im Dunkeln gesessen....

Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon!!! :-)

Schauen wir mal...

Frohes neues Jahr!!! Hurra!