F - Seite 85

 
new-rena:
Möglicherweise, ich habe die Demo nicht ausprobiert. Aber wenn sich das Eigenkapital von MT verändert hat, haben sich auch die Signale verändert. Schalten Sie MT aus und sehen Sie, ob sich das Eigenkapital ändert... Frage: Woher kommt das Signal?
Ja, natürlich, der Server.
 
Олег avtomat:
Ja, klar, der Server.

Oh, ich bin so verwirrt.)

Wie läuft es mit dem Traktor?

 
new-rena:


Wie geht es dem Traktor?

Der Fendt 500 Vario Traktor vereint das Beste in einer völlig neuen Traktorenserie. Die Abmessungen des legendären 500 Favorit und sein preisgekröntes Design sind ein Zeichen des technischen Fortschritts. Die Kombination aus einem Motor mit einer Höchstleistung von bis zu 165 PS und der SCR-Kraftstoffspar-Technologie macht den Traktor hocheffizient und hebt ihn auf ein neues Niveau. Die idealen Eigenschaften der Fendt-Hochleistungstraktoren - die einzigartige VisioPlus-Kabine und die Variotronic - gibt es jetzt auch im neuen 500 Vario. Er ist in jeder Hinsicht der perfekte Traktor. Der Komfort und die Technik von Hochleistungstraktoren finden sich im neuen 500 Vario wieder. Als Variotronic-Komponente sind das neue Vario-Terminal, die Kamerafunktionen, die automatische Lenkung und die technische Dokumentation nun auch in dieser Traktorklasse verfügbar. Dank der SCR-Technologie können Sie Ihre Kraftstoffkosten erheblich senken. Damit ist der Traktor 500 Vario ein Beispiel für die effiziente Technik von Fendt.

===========================================

Wenn ich das Fahrerhaus etwas komfortabler gestalte, können Sie das Lenkrad den Kleinen überlassen.

 
Олег avtomat:

Der Fendt 500 Vario Traktor vereint das Beste in einer völlig neuen Traktorenserie. Die Abmessungen des legendären 500 Favorit und sein preisgekröntes Design sind ein Zeichen des technischen Fortschritts. Die Kombination aus einem Motor mit einer Höchstleistung von bis zu 165 PS und der SCR-Kraftstoffspar-Technologie macht den Traktor hocheffizient und hebt ihn auf ein neues Niveau. Die idealen Eigenschaften der Fendt-Hochleistungstraktoren - die einzigartige VisioPlus-Kabine und die Variotronic - gibt es jetzt auch im neuen 500 Vario. Er ist in jeder Hinsicht der perfekte Traktor. Der Komfort und die Technik von Hochleistungstraktoren finden sich im neuen 500 Vario wieder. Als Variotronic-Komponente sind das neue Vario-Terminal, die Kamerafunktionen, die automatische Lenkung und die technische Dokumentation nun auch in dieser Traktorklasse verfügbar. Dank der SCR-Technologie können Sie Ihre Kraftstoffkosten erheblich senken. Damit ist der Traktor 500 Vario ein Beispiel für die effiziente Technik von Fendt.

===========================================

Mit etwas mehr Komfort in der Kabine können Sie das Lenkrad den Kleinen überlassen.

Ich dachte, du hättest einen Crawler.

gaz

 
Alexey Volchanskiy:

Ich dachte, du hättest einen Crawler

Er hat einen Rasenmäher.

Mnbvchj

 

Für den Geländewagen DT-30 gibt es keine Hindernisse. Er kann auf dem Wasser, auf Sand, im Gelände und auf Schnee fahren.

Das geländegängige Fahrzeug kann schwierige Hindernisse, bis zu 4 Meter breite Gräben und bis zu 1,5 Meter hohe senkrechte Wände überwinden.
Das Schneemobil DT-30 "Vityaz" ist in der Lage, ungeteilte Lasten von bis zu 20 Metern Länge und 30 Tonnen Gewicht zu transportieren.

Seit zwei Jahrzehnten werden Hunderte von DT-30 in verschiedenen Regionen Russlands eingesetzt, um alle Arten von sperrigen Lasten zu transportieren, technische Anlagen, Wohnblöcke, Kräne, Bagger, Panzer usw. zu installieren.

 
Besser noch, mähen Sie einfach.) Hindernisse zählen nicht, sie existieren nicht für den Mäher.)
 
new-rena:
Besser einfach mähen...) Hindernisse zählen nicht, die gibt es für einen Mäher nicht...) Pacos Option fand ich ganz gut...)
Natürlich, die Option ist sehr gut in der Saison ;) Aber man muss im Park verschiedene Möglichkeiten haben - das Wetter ist wechselhaft.
 
Олег avtomat:

Für den Geländewagen DT-30 gibt es keine Hindernisse. Er kann auf dem Wasser, auf Sand, im Gelände und auf Schnee fahren.

Das ATV kann schwer zu überwindende Hindernisse, bis zu 4 Meter breite Gräben und bis zu 1,5 Meter hohe senkrechte Wände überwinden.
Das Schneemobil DT-30 "Vityaz" kann eine ungeteilte Ladung von bis zu 20 Metern Länge und bis zu 30 Tonnen Gewicht befördern.

Seit zwei Jahrzehnten werden Hunderte von DT-30 in verschiedenen Regionen Russlands eingesetzt, um alle Arten von sperrigen Lasten zu transportieren, technische Anlagen, Wohnblöcke, Kräne, Bagger, Panzer usw. zu installieren.

Niemals!!!

yyy



 

Ich versichere Ihnen, dass dieses Forum das lebendigste und interessanteste ist.

Jemand spricht hier von Markttheorie und nennt als Beispiel einen ganzen Zoo, und jetzt gibt es Traktoren, Geländewagen und Kräne.

Und ich habe mich erinnert, als noch in 70. Jahren auf 3 Kursen tek. Kybernetik ( übrigens auch ich auf einer Spezialität ACS), war bei mir das Kursprojekt etwa so "Zuordnung von Bauautos und Mechanismen auf Bau.objekten". Ich benutzte die Simplex-Methode der linearen Programmierung und programmierte sie mit ALGOL 68 auf Lochstreifen auf dem Computer Minsk 32.

Hier begannder "Kreuzzug" :)