F - Seite 80

 
Mikhael Isakov:
Der Bau eines Modells ist nicht schwierig. Es ist schwierig, ein Modell zu entwickeln, das Geld einbringt.
Handelte es sich um ein abstraktes Modell einer Rückblende ins Nichts, ziel- und bedeutungslos? Nein. Beide Ziele wurden definiert und Zielvorgaben festgelegt.
 
Олег avtomat:
Handelt es sich um ein abstraktes phonetisches Modell, bei dem es um nichts geht, ziellos und bedeutungslos? Nein. Und die Ziele wurden definiert und die Zielsetzungen festgelegt.

Vielleicht ist es Zeit für einen Neujahrsgruß.

Ein frohes neues Jahr für alle!

Die Hauptsache ist, dass wir an Wunder glauben.

Wenn man zu viel glaubt, können sie wahr werden.

Noch einmal. Frohes neues Jahr!

Das Thema gefällt mir, auch wenn es ein bisschen schief gelaufen ist. Ich hoffe, dass ich wieder in die Spur komme. Obwohl dieser Weg (über diesen Zweig) Ihnen und mir nicht bekannt ist.

Die Frage nach dem Wahrheitsgehalt bleibt also offen.

 
Na ja... Diejenigen, die es nicht versuchen, werden garantiert scheitern. Neue Erfolge im neuen Jahr
 

FROHES NEUES JAHR !!!

ERFOLG FÜR UNS ALLE !!!

 
 

2016.

Traktor am Start. Monatslauf --- Januar (04.01. bis 28.01.) --- Ergebnisse unter dem Link im Profil, dann unter dem LinkTraktor F

 
Олег avtomat:

2016.

Traktor am Start. Monatslauf --- Januar (04.01. bis 28.01.) --- Ergebnisse unter dem Link im Profil, dann weiter zum LinkTraktor F

Oleg, bei F stehen keine Daten, wahrscheinlich W?

Übrigens, was ist dieses Mal das Ziel?

 
Alexey Volchanskiy:

Oleg, bei F stehen keine Daten, ich vermute W?

Übrigens, was ist dieses Mal das Ziel?

Nein, hier ist es anders - es gibt keinen Wettbewerb. Noch nicht, oder überhaupt nicht, oder nicht im Januar - ich weiß es nicht. Das Bieten im Terminal ist beendet. Und es steht kein Wettbewerb für Januar 2016 auf dem Plan, und die Anmeldung für Dezember 2015 - oh je... Wie auch immer, ich weiß noch nicht, was was ist.

Sobald der Wettbewerb beginnt - das ist der beste Weg, um sofort loszulegen. Das Ziel ist es, zu gewinnen.

W - das ist ein anderes Lied.

 
Олег avtomat:

Nein, hier ist es anders - es gibt keinen Wettbewerb. Noch nicht, oder überhaupt nicht, oder nicht im Januar - ich weiß es nicht. Das Bieten im Terminal ist beendet. Und es steht keine Ausschreibung für Januar 2016 auf dem Plan, und die Anmeldung für die Ausschreibung im Dezember 2015 ist ein Chaos... Wie auch immer, ich weiß noch nicht, was was ist.

Sobald der Wettbewerb beginnt - das ist der beste Weg, um sofort loszulegen. Das Ziel ist es, zu gewinnen.

W - das ist ein anderes Lied.

Melden Sie sich also für Wettbewerbe oder Werbegeschenke an, ich kann Ihnen später Links geben. Ich habe hier Ende Dezember ein paar Gratisartikel, mit denen ich selbst experimentiere. Grundsätzlich kann ich versuchen, ein kostenloses Konto mit echten Immobilien auszuhandeln. Für $10000 )) Pings nach London, die Server fliegen.

Ich selbst habe in diesem Forum auf Selbstdisziplin geachtet, aber ich habe mein Programm nicht zu 100 % eingehalten. Keine Sorge - wir schaffen das schon)).

Ich werde nicht in der Lage sein, jetzt zu kommunizieren - ich bin gerade eingeflogen, ich mache Gelee für meine Freundin)))) Sie weiß nicht, wie, aber ich habe es versprochen ))

 
Alexey Volchanskiy:

Melden Sie sich also für Wettbewerbe oder Werbegeschenke an, ich kann Ihnen später Links geben. Ich habe Ende Dezember ein paar Geschenke bekommen, mit denen ich selbst experimentiere. Im Grunde könnte ich versuchen, ein kostenloses Konto mit echten Immobilien auszuhandeln. Für $10000 )) Pings nach London, die Server fliegen.

Ich selbst habe in diesem Forum auf Selbstdisziplin geachtet, habe aber mein Programm nicht zu 100 % eingehalten. Keine Sorge - wir schaffen das schon)).

Ich werde nicht in der Lage sein, jetzt zu kommunizieren - ich bin gerade eingeflogen, ich mache Gelee für meine Freundin)))) Sie weiß nicht, wie, aber ich habe es versprochen ))

Und denken Sie daran, dass man sogar einem Affen das Programmieren beibringen kann. Aber um Gelee zu kochen - das ist ernst )))