F - Seite 32

 
avtomat:
Reden Sie keinen Unsinn...
Komm schon, mach dir nichts draus. Du hast recht, leicht verdientes Geld!
 
yosuf:
Ich denke, dass dies eine falsche Interpretation des Begriffs "Hebelwirkung" ist. Bei einer Hebelwirkung von 200 haben Sie die Möglichkeit, die Einlage um das 2-fache im Vergleich zu einer Hebelwirkung von 100 zu erhöhen. Und Sie überladen sich nicht! Die Hauptsache ist das Gesamtvolumen der offenen Positionen. Halten Sie Ihre Marge bei 1000 - 10000%.

Yusuf, Sie müssen die Hebelwirkung berücksichtigen, denn sie ist ein sehr wichtiger Parameter. Die Hebelwirkung kann sich unabhängig von Ihren Wünschen ändern. Zum Beispiel Feiertage, 2 Stunden vor Handelsende, zunehmende/abnehmende Liquidität, usw.

Es zeigt sich also, dass das Volumen der eröffneten Positionen und folglich die Höhe der Sicherheiten die Hebelwirkung definitiv beeinflussen.

Ich habe früher für einen Broker mit einer Hebelwirkung von 1:2000 gearbeitet. Hier enden die Lieder darüber, dass man nicht für die Hebelwirkung verantwortlich gemacht werden kann...

 
Welchen Unterschied macht es für mich, wie viel Sicherheiten für ein 0,01 Lot auf 100 Pfund genommen werden? bei einem Stop Loss von 20pp werde ich 2% auf EUR-USD (2$) bei jeder Hebelwirkung verlieren, die Sicherheiten nach einem Verlust werden abzüglich des Verlustes zurückgegeben.
 
Kino:
Was kümmert es mich, wie viel Sicherheitsgeld für ein 0,01 Lot für 100 Pfund übrig ist? Ich verliere 2% auf EUR-USD (2$) bei jedem Hebel, das Sicherheitsgeld wird abzüglich der Verluste nach einem Verlust zurückgegeben.

Es geht nicht darum, mit 2 % zu arbeiten. Das Ziel ist es, mindestens 100 % pro Woche zu verdienen. Aus diesem Grund wird alles berücksichtigt.

Aber selbst eine Marge von 1:2000, wenn wir sie in eine Marge von 1:100 umrechnen, erhöht sich bereits um das 20-fache. Wir eröffnen mit 20% der Einlage mit dem Hebel von 1:2000 und wir werden mit der Ahtung konfrontiert, wenn es auf 1:100 fallen wird )))).

Es hat überhaupt keinen Sinn, darüber zu streiten. Fügen wir der Losberechnung einen zusätzlichen Multiplikator hinzu und machen Sie sich keine Sorgen.

Nehmen wir an, wir arbeiten mit einem Leverage von 1k100, dann wäre das Verhältnis: LOT=LOT* (100 /Current Leverage).

 

Über Gold ... Das muss manwissen.


Londoner Goldfixing schließt

Valentin Katasonov, 30. März 2015
Besichtigungen: 3453
Druckbare Version

Die Schließung des Londoner Goldfixings ist ein Zeichen für die Zukunft

Das Londoner Goldfixing ist ein System der willkürlichen Preisfestsetzung für ein gelbes Metall. Das System wurde 1919 geschaffen. Das Londoner Goldfixing ist ein Betrug, der im Westen fast hundert Jahre lang zwangsweise legalisiert wurde...

Schließung des Londoner Goldfixings - ein Zeichen für einen radikalen Wandel im globalen Finanzsystem

Autor - Valentin Katasonov

Eine der wichtigsten Finanznachrichten der Woche war der Londoner Gold Fix (LGF ) - ein System zur Festsetzung des Preises des gelben Metalls - das am 20. März seinen Betrieb einstellte. Das System wurde 1919 geschaffen und hatte sein hundertjähriges Bestehen noch nicht erreicht. Der LGF funktionierte ganz einfach: Der Preis des Edelmetalls wurde bei Treffen mehrerer maßgeblicher Teilnehmer des Londoner Goldmarktes festgelegt, indem Gebote zum Kauf und Verkauf des Metalls abgegeben wurden. Der Preis wurde zu dem Zeitpunkt festgesetzt, als die Gesamtmenge der Gebote für den Verkauf und den Kauf von Gold gleich groß war und der so genannte Gleichgewichtspreis erreicht wurde.Die LGF hatte fünf Teilnehmer - Unternehmen und Banken, die Mitglieder der London Bullion Market Association (LBMA) waren. Der LGF wurde von der London Gold Market Fixing Ltd. verwaltet .

Viele Jahrzehnte lang galt die LGF als ideales Preisbildungsinstrument für den globalen Goldmarkt. Die LGF-Notierungen wurden weltweit in erster Linie zur Festlegung der Metallpreise in Verträgen über die physische Lieferung von Metall verwendet. Diese Notierungen waren auch mit Goldderivatgeschäften (so genanntes Papiergold) verbunden. Die Notierungen wurden auch zur Erfassung der monetären Goldbestände und zur Bewertung der mit dem Edelmetall verbundenen Verbindlichkeiten und Forderungen (z. B. auf Gold lautende Bankeinlagen) verwendet.


Fortsetzung lesen : Druckfassung

Валентин Катасонов - Новости РуАН
  • Русское Общественное Движение «Возрождение. Золотой Век»
  • ru-an.info
<a href="http://xn
 

Montag, 30. März.


 

Dienstag, 31. März.


 
Was ist das?
 
Wenn ich in einer Woche von einem Pfund oder zehn auf hundert aufstocken wollte, würde das als Werbung gelten?
 
Kino:
Wenn ich in einer Woche von einem Pfund oder zehn auf hundert aufstocken wollte, würde das als Werbung gelten?
Fragen Sie nicht mich, fragen Sie die Moderatoren.