"Bäume wachsen nicht in den Himmel"

 

Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen? Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum? Gibt es TPs, die ständig wahnsinnig viel Geld verdienen? Es ist klar, dass wir manchmal Glück haben können, aber ist es möglich, dies auf Dauer zu tun?

Unten zeige ich Charts von echten Pams, die feststecken und nicht höher steigen können.

 

Mit diesen Bildern haben Sie Ihre eigene Frage beantwortet: Die obere Karte ist PAMM Chapay.

Zuerst ging es aufwärts - ein Gewinn von 1000%, und dann stoppte es plötzlich und steht still und nicht die Tatsache, dass alles in der Zukunft in Ordnung sein wird.

Besser stabile 1-5% pro Monat, aber für eine sehr lange Zeit!!!!

 
poiskspider писал(а) >> Besser stabile 1-5% pro Monat, aber SEHR LANGWEILIG!!!!

Normalerweise will jeder sehr schnell reich werden - viele glauben, dass das im Devisenhandel möglich ist. Was ist so schwer? - kaufen-verkaufen und das war's....))))

 

Обычно все хотят очень быстро обогатиться - многие думают, что на Форексе это возможно. Что там сложного? - купил-продал и всё....))))


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, außer dass ich sagen möchte.

"UNSER VOLK WILL ALLES AUF EINMAL, AM LIEBSTEN UMSONST."

 
poiskspider >> :


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, außer dass ich sagen möchte.

"UNSER VOLK WILL ALLES AUF EINMAL, AM LIEBSTEN UMSONST."

100%

 
poiskspider >> :


Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, außer dass ich sagen möchte.

"UNSER VOLK WILL ALLES AUF EINMAL, AM LIEBSTEN UMSONST."

Ich denke, das ist es, was sich alle Menschen wünschen (das liegt in der menschlichen Natur), aber unsere glauben aufgrund ihrer großen Naivität, dass es wahr werden kann.

 

Aber wie kann man dann feststellen, wo die Obergrenze liegt?

 
LeoV >> :

Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen? Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum? Gibt es TCs, die ständig irrsinnige Summen verdienen? Es ist klar, dass wir manchmal Glück haben können, aber ist es möglich, dies auf Dauer zu tun?

Unten zeige ich Charts von echten Pammern, die stecken geblieben sind und nicht höher kommen können.

Die festsitzen oder die festsitzen. Ich denke, man kann sich das Bild auch ohne den Kommentar des Managers ansehen, bis man blau anläuft und raten-raten-raten kann.

ZS: Es geht mehr um Psychologie, wieder einmal, IMHO

 
LeoV >> :

Aber wie kann man dann feststellen, wo die Obergrenze liegt?

nichts auf dieser Welt hat irgendeine Bedeutung, alles hat nur die Bedeutung, die wir ihm geben (c) Ich weiß nicht mehr, wer gesagt hat

 

Но тогда как определить где потолок?


Dies ist keine Kontroverse, sondern eher eine philosophische Frage, denn die Decke kann jederzeit zum Boden werden.

Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Liebe und Glück sowie vom Gewinn für das Glück.......)))))))

 
LeoV >> :

Aber wie kann man dann feststellen, wo die Decke ist?

Es gibt keine Obergrenze. Die genannten Beispiele sind rein zufällig. Sie stehen für die vielen anderen, die ebenfalls in eine steile Abwärtsspirale geraten sind. All dies sagt nur eines aus - sie hatten kein wirkliches System.

"Vom Zufall getäuscht".

Grund der Beschwerde: