"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 62

 
LeoV: Wie weit wird es wohl nach oben gehen?
Solange der Kurs nicht beeinflusst wird, wie im jüngsten Fall, wird davon ausgegangen, dass die Erträge der Strategie konstant sind und die Arbeit an einem Symbol weiterläuft
 

Die Antwort auf die Zwischenüberschrift der Branche: Sie wächst tatsächlich nicht.

Ein anderer - der "Baum" - hat sich entleert.

Wir sollten in sie investieren, solange sie (die Bäume) noch grün sind! Beim geringsten Anzeichen ihres Flatterns und ihrer Faulheit - wegwerfen bis zu besseren Zeiten!


P.S. Es ist an der Zeit, sich selbständig zu machen, solange noch etwas Geld übrig ist!

 
Roman.:

Die Antwort auf die Zwischenüberschrift des Zweigs: Tatsächlich wachsen sie nicht.

Niemals. Sie ist gewachsen, nur in die andere Richtung.
 
Reshetov:
Niemals. Sie ist gewachsen, nur in die andere Richtung.

Ja, wirklich... :-)

 
Roman.:

Die Antwort auf die Zwischenüberschrift der Branche: Sie wächst tatsächlich nicht.

Ein anderer - der "Baum" - hat sich entleert.

Wir sollten in sie investieren, solange sie (die Bäume) noch grün sind! Bei den geringsten Anzeichen von Flatterhaftigkeit und Versagen - entlassen Sie sie bis zu besseren Zeiten!


P.S. Es ist an der Zeit, anzufangen, solange noch etwas Geld übrig ist!


Man muss schon eine Eiche sein, um nicht zu "deflationieren".

Nun, einmal alle hundert Jahre zählt nicht.

 
Roman.:

Die Antwort auf die Zwischenüberschrift der Branche: Sie wächst tatsächlich nicht.

Ein anderer - der "Baum" - hat sich entleert.

Wir sollten in sie investieren, solange sie (die Bäume) noch grün sind! Beim geringsten Anzeichen von Flatterhaftigkeit und Schwanken - weg mit ihnen, bis bessere Zeiten kommen!


P.S. Es ist an der Zeit, sich selbständig zu machen, solange noch etwas Geld übrig ist!



Es ist eine Folge von Elchen

 
sever32:

Man muss schon eine Eiche sein, um nicht zu "deflationieren".

Nun, einmal alle hundert Jahre zählt nicht.

Solange die Herausforderung darin besteht, rechtzeitig herauszukommen... :-)
 
Roman.: Und noch etwas - der "Baum" ist entleert.

Mm-hmm.... Alles hat irgendwann einmal ein Ende.

Ich habe mich lange damit beschäftigt und bin mir nicht sicher, wie ich in PAMMs investieren soll, denn die Wahrscheinlichkeit, sie zu verlieren, ist hoch ))))

Die Idee, dass es sicherer ist, in langlebige PAMMs zu investieren, weil sie so zuverlässig sind, ist also nicht richtig )))).

 
LeoV:

Mm-hmm.... Alles hat irgendwann einmal ein Ende.

Ich habe mich lange damit beschäftigt und bin mir nicht sicher, wie ich in PAMMs investieren soll, denn die Wahrscheinlichkeit, sie zu verlieren, ist hoch ))))

Die Vorstellung, dass es sicherer ist, in langlebige PAMMs zu investieren, weil sie so zuverlässig sind, ist also falsch )))).

Und ich bin wieder einmal von etwas anderem überzeugt: MM auf einem Martin ist der Schlüssel zum bevorstehenden Zusammenbruch der Lagerstätte.
 
LeoV:

...

1. Infolgedessen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es keinen Sinn macht, in langlebige PAMMs zu investieren - es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Pflaume ))))

2. Meine Meinung, dass Investitionen in langlebige PAMMs aufgrund ihrer Zuverlässigkeit sicherer sind, ist also falsch )))).

1. absolut richtig. Ich bin selbst auf diesen Punkt gekommen (nicht ohne Ihre Hilfe) - und habe ihn mir ausgedacht. Obwohl. :-)

Immerhin schreibt JOO in einem früheren Beitrag richtig, dass martin - gefährlich für DEP...

Zum Glück ExpensivBeier - sein Kopf hat angefangen, sich ein wenig zu heben, sonst wäre es ziemlich traurig geworden... :-)

2. Ich habe Geld in Leonids PAMM gesteckt , um mit den Spreads zu handeln, in der Hoffnung auf eine dauerhafte (vierteljährliche) Bewegung der Renditekurve nach Nordosten! Und er schüttete ein - am Anfang!

Viel Glück für uns alle!