"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 3

 

Leo, ich denke, Sie sollten Ihre Frage und Ihr Thema klarer und spezifischer (ohne Bilder) formulieren.

Ich würde mich freuen, die Antworten zu lesen - und ich werde mich nicht äußern, um meiner Erfahrung nicht im Wege zu stehen.

Keine Bilder, einfach, aber mindestens 100 Wörter.

 
SProgrammer писал(а) >> Ich werde die Antworten gerne lesen - und ich werde mich nicht äußern, um meine Erfahrungen nicht zu beeinträchtigen.

Im Gegenteil, jeder wartet auf Ihre Antwort als sehr erfahrener und fortgeschrittener Trader.

SProgrammer schrieb(a) >> Keine Bilder, einfach, aber mindestens 100 Wörter.
Es ist immer gut, einem Profi zuzuhören.....))
 
LeoV писал(а) >>

Im Gegenteil, alle warten auf Ihre Antwort als sehr erfahrener und fortgeschrittener Händler.

Es ist immer gut, von einem Profi zu hören.....

Ich meine ja nur, warum gehen Sie mir auf die Nerven? Ich bin froh, wenn ich den Mund halten und lesen kann. Aber formulieren Sie die Frage anders. Konkreter, weniger Übertreibungen, weniger übertriebene Ausdrücke. Das ist nicht mein Ernst. 10.000% in einem Monat - was ist das für ein Unsinn? >> Ich weiß, es ist wahrscheinlich grotesk.


Nun, im Allgemeinen - eigentlich die Frage selbst, ich denke, niemand versteht, deshalb so wenige Meinungen.


Welches Anfangskapital? Welche Maklerfirma? Oder handelt es sich um das kugelförmige Pferd? Nun, dann sollten wir das vielleicht auch klären. Nein?


Ich werde die Klappe halten.

 
SProgrammer писал(а) >> 10 . 000% pro Monat - was ist das für ein Unsinn?

Blödsinn, sagen Sie? Wie wäre es mit einem realistischen Diagramm wie diesem? 11000% für den Monat......

 
SProgrammer писал(а) >> Mit welchem Anfangskapital ? >> Welche Maklerfirma? Oder handelt es sich um das kugelförmige Pferd? Vielleicht sollten Sie es auch angeben. Nein?

>> Sagen Sie uns also Ihre Meinung - mit welchem Anfangskapital, welchen Prozentsätzen, in welcher EZ rechnen Sie realistisch?

 
LeoV писал(а) >>

Blödsinn, sagen Sie? Wie wäre es mit einem realistischen Diagramm wie diesem? 11000% für den Monat......

Ja, das stimmt.

Ich wünschte, ich hätte nichts gesagt.

Aber es muss großartig sein. Fantastisch. Viel Glück! Es ist ein Einzelzimmer. Es ist ein guter Anstieg. Von 1.000 bis 5.000 kann man es schaffen. Aber es ist schwer. Der richtige Weg wäre 2.000 bis 2.500, ohne diesen Wert zu überschreiten. Aber natürlich sagte niemand das Glück ab.

Ich werde kein Wort sagen. Entschuldigen Sie bitte. Ich bin nicht da :)

 
LeoV писал(а) >>

Sagen Sie mir Ihre Meinung - von welchem Anfangskapital, welchem Interesse, in welcher EZ halten Sie es für realistisch?

Nein, ich würde lieber lesen.

 
SProgrammer писал(а) >> Fantastisch. Glücklich. Es ist ein Einzelzimmer. Aber es ist ein normaler Anstieg, von 1000 auf 5000 ist möglich. Aber schwierig. Der richtige Weg wäre 2000 - 2500 ohne Überschreitung. Aber natürlich sagte niemand das Glück ab.

Das ist es, was ich denke, es ist mehr wie ein seltener Glücksfall, der noch nicht ein zweites Mal wiederholt werden kann, aber wir werden sehen.... Aber sehen Sie, die Leute schreiben, dass es möglich ist, große Prozentsätze und auf monatlicher Basis zu erhöhen......))

 
Ein Spiel wie dieses sollte man nur ein- oder zweimal im Leben spielen. Nehmen Sie Ihre Million Pfund und seien Sie beruhigt. Die Wahrheit ist, dass man zwar eine Million Dollar nehmen kann, aber nie die Ruhe dazu bekommt.
 
LeoV писал(а) >>

Das ist es, was ich denke, es ist mehr wie ein seltenes Glück, das ich nicht ein zweites Mal bekommen kann, aber wir werden sehen.... Aber sehen Sie, die Leute schreiben, dass es möglich ist, hohe Zinsen und monatlich zu bekommen......)))

:) Man muss sich ansehen, was zu der Zeit auf dem Markt war. Sie verstehen, dass es auch ein Unglück sein kann :) Wenn man das System versteht, kann man nachvollziehen, ob es sich um ein zufälliges Glück oder einen zufälligen Zufall handelt. :) Und im letzteren Fall wären es nicht 11000%, sondern ein deutliches Minus. :)

Ich würde so jemandem kein Geld geben, wenn Sie an meiner Meinung interessiert sind. Die Fluktuation unterscheidet sich von der Stabilität (dem Zeichen des Erfolgs). Die Abbildung der Kurskurve auf die Gewinnkurve ist linear. Mit einem Koeffizienten von 1, 2, 0,5, 0,1. Aber eindeutig linear. :) Das heißt, dass sich die Wachstumskurve in Anwesenheit von MM monoton beschleunigt (der Koeffizient der Abhängigkeit von Zitaten steigt). Und wenn es kein MM gibt, bleibt es, und wenn der Ähnlichkeitskoeffizient nicht stabil ist, ist es einfach Glück.


Die Leute schreiben auf dem Zaun.

Großer Prozentsatz ist 25 * 100 = 2500 Pips pro Monat? Sie sehen. :) Nochmals zu den Punkten. :)


Ich werde wieder meinen Mund halten - ich werde nicht im Weg sein.