"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 22

 
AlexSTAL:
Können Sie etwas genauer werden?
Nein! Nicht das !!!!!!!
 
sever29:
Wo ist die Zeit geblieben?
Im Testgerät sind es 45. Im wirklichen Leben ist es nur halb so lang.
 
Können Sie mir sagen, was zum Teufel hier los ist? Der Experte lächelt oder ist selbst sauer... ( kann in 15 Minuten mehrmals die Stimmung wechseln ... ) wie eine Animation...
 
sllawa3:
Können Sie mir sagen, was zum Teufel hier los ist? Der Experte lächelt oder schmollt von sich aus... ( kann die Stimmung innerhalb von 15 Minuten mehrmals ändern ... )
Vielleicht füttern Sie ihn mit dem falschen Futter? Er hat Verdauungsstörungen von solchen Prozentsätzen und Lasten ;)
 
Pegasmaster:
Vielleicht füttern Sie ihn mit dem falschen Zeug? Er hat Verdauungsstörungen von solchen Prozentsätzen und Lasten ;)
Wenn er ein Geschäft machen würde, bei dem er sein Gesicht verändert... aber er ist so ruhig wie ein Verzeiher, aber er schneidet Grimassen (nicht nur eine, sondern alle auf einmal... alle auf einmal)... ist das jemandem auch schon passiert?
 
sllawa3:
... bei Alpari sind die Stops 10-fach (bis zu 300), wenn es Bewegung gibt und der EA Schutz hat... wenn Stops oder Spread 20 überschreiten, wird der Handel verboten...

Wenn Sie es also auf ECN setzen, können Sie Stops und Takes innerhalb des Spreads setzen und keine Requotes, wo ist das Problem?

sllawa3:
... Ich habe oben geschrieben, was die Nachteile sind... (der Hauptgrund ist das lange Warten auf einen Handel) im August gab es 2 Wochen lang überhaupt keinen Handel... (nur in letzter Zeit funktioniert es gut) ...

In Ihrem Testgerät haben Sie 5700 Geschäfte in 8 Monaten getätigt. Das sind etwa 36 Abschlüsse pro Handelstag.

 

sllawa3:

ATIK_DMA2

Sagen Sie uns, von wem der Experte es gestohlen hat:

Lose=0,1; DEL_DEP=0.7; MLOT=true; Max_Lot=1000; Kminlot=1; Input=1; Percentuale_Rischio=10; Percentuale_Rischio_2=5; Pip_DistanzaB=160; Pip_DistanzaS=160; PmaB=16; PmaS=16; UwprB=-50; UwprS=-50; TakeProfit=500; Stop_Loss=30; TrailingStopLoss=30; TrailingStep=10; TimeFrame=1; SPREAD=20; STOP_level=20; FreeMargin=1; Tip_open=0; slip=10; Virt=false; MODIF=false; Usa_Trailing=true; B=1; S=1; MagicNumber=9578; GMT_Offset=2; Orario_Apertura=0;Orario_Chiusura=13; Orario_Apertura_2=14; Orario_Chiusura_2=20;


 

sllawa3: это в тестере 45 .. в реале вдвое меньше


sllawa3 : Können Sie mir sagen, was zum Teufel hier los ist? ( kann seine Stimmung mehrmals in 15 Minuten ändern ... ) wie eine Animation ...

Woher kommt diese Scheiße? Es scheint mir, dass der Expert Advisor eine Art linker....)))

 
goldtrader:

Sagen Sie uns, von wem der Experte es gestohlen hat:


Ich habe es von niemandem gestohlen... Ich habe einfach jemandes elementaren Expert Advisor mit sehr durchschnittlichen Parametern genommen und ihn komplett überarbeitet... Das Einzige, was ich von dem ursprünglichen übrig gelassen habe, waren die Parameter für die Handelszeit (absolut unbeeinflusst von der EA-Operation... Ich habe sie einfach nicht aus dem Code gelöscht), übrigens scheint der Autor des einfachsten meine überarbeiteten Versionen zu haben... Das Prinzip eines Rades und des Preises und die Einstellung des Abstands zwischen ihnen ist mir bekannt...
 
LeoV:

Woher kommt diese Scheiße? Ich habe den Eindruck, dass der Experte eine Art Linker ist....))

es geht nicht um den Experten, denn alle Experten ändern ihr Gesicht ... Prost