"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 29

 
C-4:

Ich denke, es gibt keinen Grund für einen Kommentar. Es ist nun offensichtlich, dass sich unter der hübschen Hülle Martinovshina verbirgt. Investoren - seien Sie wachsam.


Das muss man Ihnen lassen - zwei Jahre - und Sie wurden nicht "erwischt"... :-)))

Verwaltete 2.000 € zu 50 % mit einer Anschubfinanzierung von DEP zu 1,2 %... :-)))

 
Roman.:


Man muss es ihm lassen - zwei Jahre - und er hat sich nicht "verbrannt"... :-)))

Verwaltete €2 Lakhs zu 50% mit einer Startlast von DEPs zu 1,2%... :-)))

Saß im Bajas auf Audi/Frank, es ging hoch und er muss sich beeilt haben, es zu reparieren...(

Mir gefällt, was ein Investor sagte: Unser Manager ist unschlagbar.

 
sever31:

im bajas auf audi/frank saß, ging er hoch, und er muss sich beeilt haben, es zu reparieren...(

Mir gefiel die Aussage eines Investors, dass unser Manager nicht gewinnen kann.


Ich habe ihn jetzt -50% meines DEP... :-)))
 
Roman.:

Ich habe jetzt -50% meines DEP... :-)))
Wie geht es Ihnen?
 
sever31:
Wie geht es Ihnen?


Mir geht's gut... :-) Sie können seinen Beitrag in ihrem Forum hier lesen. Mein Spitzname ist derselbe.

Musik hören... - mein letzter Beitrag... :-)))

 
PapaYozh:

Dies ist der "Baum", der in Sichtweite kam:


Ein Baum! Er wächst!

 
sever31: Mir gefällt, was ein Investor sagte: Unser Manager ist unschlagbar.

Ja, unbesiegbar ist "unbesiegbar". Und es geht ihm seit mehr als zwei Jahren gut...

 
Mathemat:

Nun ja, unbesiegbar ist "unbesiegbar". Und hat sich mehr als 2 Jahre lang gut gehalten...


Robyaty, es taucht immer noch auf und wird auch weiterhin auftauchen... es wird Zeit für eine Nachfüllung ... :-)))

...Wein in Gläsern.:-)))

 

Als ich 2009 mit einem Demokonto handelte, fiel mir die Ähnlichkeit zwischen der Renditekurve von Expensivebuyer und meiner auf.

Ich benutze Expensivebuyer seit Mai 2010, aber jetzt habe ich es überprüft und sah die Ähnlichkeit.

Hier ist Expensivebuyer seit Mai 20, 2010

Und hier ist mein Konto für denselben Zeitraum

Wahrscheinlich ein ähnlicher Ansatz.

 
Dezil:

Als ich 2009 mit einem Demokonto gehandelt habe, ist mir die Ähnlichkeit zwischen der Renditekurve von Expensivebuyer und meiner eigenen aufgefallen.

Ich benutze Expensivebuyer seit Mai 2010, jetzt habe ich es überprüft und sah die Ähnlichkeit.

Hier ist Expensivebuyer seit Mai 20, 2010

Und hier ist mein Konto für denselben Zeitraum

Wahrscheinlich ein ähnlicher Ansatz.


Ja, nebenbei bemerkt... Sie können!!! Herzlichen Glückwunsch!