"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 72

 
Oh, Mann ... Ich bin am Arsch.))
 

Hier ist ein weiteres Exemplar - ein Pfundskerl-Baum-, der so weit aufgestiegen ist, und das mit Zuversicht! (Bitte zählen Sie dies nicht als Werbung).

Ich bin an Bord, und es ist ein aggressiver Zweig.

P.S. Ich habe meine eigenen Bäume in der Pipeline...


 
Roman.:

Hier ist noch einer - ein Pfundskerl-Baum, der so weit aufsteigt, und das mit Zuversicht! (Bitte zählen Sie dies nicht als Werbung).

Ich bin an Bord, und es ist ein aggressiver Zweig.


Gutes Thema ..... )))
 
LeoV:

Gutes Thema ..... )))

Dennoch dachte ich, Sie würden dieses Thema in einem größeren Rahmen behandeln... :-)

"P.S. Ihre Bäume sind in Entwicklung..."

 
Roman.:

Hier ist ein weiteres Exemplar - ein Pfundskerl-Baum-, der so weit aufgestiegen ist, und das mit Zuversicht! (Bitte zählen Sie dies nicht als Werbung).

Ich bin mit an Bord, und es ist ein aggressiver Zweig.

P.S. Ich habe meine eigenen Bäume in der Pipeline...



Warten Sie nicht darauf (c)
 
paukas:

Sie werden es nicht kommen sehen.

Ich weiß nicht, was das bedeutet:

- oder dass er nicht spülen wird,

- ob es nun heißt, dass es besser ist, nicht hineinzugießen und dass der Baum zusammenbricht... Was ist in diesem Fall mit Ihrer Behauptung, dass"sie das Richtige getan haben", indem sie maximal einschenkten?

Machen Sie etwas Platz in ihrem Forum in Ihrer persönlichen Nachricht frei, ich habe Sie dort gesehen und Ihnen geschrieben... :-)

"Was für eine Freude, Sie dort zu sehen ... und wo sind Ihre PAMMs, Mr. Paukas?"

 
Roman.:

Dennoch dachte ich, Sie würden dieses Thema in einem größeren Rahmen behandeln... :-)

"P.S. Ihre Bäume sind in Entwicklung..."

Nun, sorry, ich bin vorsichtig in meinen Einschätzungen und nicht bereit, herzhafte Sitze zu verschenken, obwohl dieser Baum beeindruckend ist und meine Aufmerksamkeit und ein Teil meines Geldes schon lange an ihn genietet ist ))))
 
LeoV:
Nun, sorry, ich bin vorsichtig in meinen Einschätzungen und nicht bereit, herzhafte Plätze zu verschenken, obwohl dieser Baum beeindruckend ist und meine Aufmerksamkeit und einen Teil meines Geldes für eine lange Zeit an ihn gefesselt ist ))))

Vielen Dank für Ihren Kommentar. :-)
 

In der Tat (zum Thema der Branche) - nicht wachsen - lesen Sie sein Forum von hier.

 
Typischer Fehler eines Händlers... Du verlierst, dann fängst du an, mit dem Volumen wieder zu gewinnen..... du nicht aufhören und eine Pause machen solltest.... Es sei denn, es handelt sich um eine automatische.... Leider kenne ich mich mit pam.... nicht aus.