"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 77

 
Roman.: :-) HZ... Vielleicht... Er hat sie nicht verlassen... Hoffentlich...

Und ich glaube, sie wird verlieren.... Noch ein, zwei Stiche und das war's ))))
 
Roman.: Hier ist eine Abwandlung davon... Das wird ein Knaller! Wir müssen es jetzt rechtzeitig schaffen...
Ja, Paukas ist eine Schönheit )))) und vor allem die Ladung des Depots weckt Vertrauen.)
 

Warum dieses Misstrauen??? Was ist die Rechtfertigung dafür?

Das Gesetz der Bösartigkeit? Ist es, wenn du investierst und dein Bauch anfängt zu schlaff zu werden?

 
Hör mal, Leonid, arbeitest du jetzt nicht mehr allein? Wie geht es Neroshel? Entwickelt es sich ohne Steve oder ohne ....???
 
Roman.:

Fick dich, "Daddy"...
Und wehe, du wirst krank...
 
nikelodeon:

Warum dieses Misstrauen??? Was ist die Rechtfertigung dafür?

Das Gesetz der Bösartigkeit? Ist es, wenn Sie investieren und Ihr Gewinn einbricht???


Es ist wie im Handel - nicht auf der Spitze zu kaufen, aber es gibt noch mehr mean-spirited Gesetz der Gemeinheit - nicht auf der Spitze zu verbinden, ist es über den Ausverkauf + nicht nach dem Sturz zu verbinden, weil es bereits zu spät ist)))


Im Allgemeinen ist es besser, selbst zu lecken oder nicht zu lecken, als dem Onkel eines anderen das Vertrauen zu geben, noch professioneller zu lecken.

 
evillive:

Es ist wie im Handel - nicht an der Spitze zu kaufen, aber hier ist noch mehr sneaky Gesetz der Gemeinheit (entschuldigen Sie die Tautologie) - nicht an der Spitze zu verbinden, über zu verkaufen + nicht nach dem Sturz zu verbinden, weil es bereits zu spät ist)))


Im Allgemeinen ist es besser, selbst zu lecken oder nicht zu lecken, als dem Onkel eines anderen das Vertrauen zu geben, noch professioneller zu lecken.

Und auch die Tante eines Fremden). Wenn Sie es selbst lecken, ist es angenehmer, weil es Ihre Erfahrung bereichert).
 
khorosh:
Und auch die Tante von jemand anderem.) Wenn man selbst hinunterfährt, ist es schöner, weil es die Erfahrung bereichert).

:-) Ja...

Ich habe mich seit 2010 über den ganzen Scheiß in Form von Insinibles, Eekspensibayers, Maserattey, Lede-a%uehledeys und anderen Scheiß geärgert, der vorher - besonders ekelhaft war... Ich streite nicht - irgendwo bin ich selbst im Unrecht, weil ich die Mittel falsch auf "Spezialisten" und dergleichen verteilt habe!

Gezählt, lassen die "Professoren", während ich mich auf den Start vorbereite, wenigstens ein bisschen für die DEP sticheln... :-)

Als Ergebnis - jetzt bin ich selbst bereit, aber ich werde mit einem anderen Teig beginnen...

Ich werde es Paukas geben.

Er ist weise und hat ein gutes Gespür für die Situation... :-)

 
Roman.:

:-) Ja...

Ich bestreite nicht, dass er an einigen Stellen selbst im Unrecht ist, weil er die Mittel falsch an "Spezialisten" und dergleichen verteilt!

Gezählt, lassen die "Professoren", während ich mich auf den Start vorbereite, wenigstens ein bisschen für die DEP sticheln... :-)

Als Ergebnis - jetzt bin ich selbst bereit, aber ich werde mit einem anderen Teig beginnen...

Paukas - Ich werde es auffüllen.

Er ist weise und hat ein gutes Gespür für die Situation... :-)



Mach dir keine Sorgen, Romanach!!!! So sieht es aus. Wie lange ist es her, als Leonid sich selbst gehandelt hat, haben wir uns alle gefragt, wie man den richtigen TS (oder vielmehr eine Variante seiner Ausbildung) für die Zukunft wählt, die er zu füllen begann. die Frage bleibt bis heute ungelöst, weil die Zukunft nicht bekannt ist. Aber als die Pams auftauchten. Leonid stellte richtig fest, dass das Prinzip der Auswahl von Pams dasselbe ist wie die Wahl der Trainingsergebnisse für ein Netz oder einen Berater..... Das heißt, die Aufgabe besteht darin, aus den vorgestellten Strategien diejenige auszuwählen, die die Zukunft..... einbringen wird. Und es gibt einige Angaben, sehr willkürlich, die ein mehr oder weniger stabiles System auf Füllung..... wählen können. Nicht trivial, wer die meisten!!!!!

 
nikelodeon:

Mach dir nicht so viele Sorgen Romanach!!!! Die Sache ist die. Vor langer Zeit, als Leonid selbst handelte, fragten wir uns alle, wie man den richtigen TS (oder vielmehr eine Variante seiner Ausbildung) wählt, damit er in Zukunft funktioniert. Aber als die Pams auftauchten. Leonid stellte richtig fest, dass das Prinzip der Auswahl von Pams dasselbe ist wie die Wahl der Trainingsergebnisse für ein Netz oder einen Berater..... Das heißt, die Aufgabe besteht darin, aus den vorgestellten Strategien diejenige auszuwählen, die die Zukunft..... einbringen wird. Und es gibt einige sehr willkürliche Hinweise, die ein mehr oder weniger stabiles System auf der Seite ..... auswählen können. Nicht trivial, wer die meisten!!!!!

Danke! :-)

Das wusste ich schon vorher! :-)