"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 87

 
zoritch:

Weil du entweder ein stures Arschloch oder ein subtiler Troll bist...

ich neige eher zum zweiten, denn ich habe noch nie ein solches Schaf gesehen, nicht einmal unter Klempnern...


Haben Sie gelesen, was ich Ihnen geschrieben habe? Was ist mit dem wuschelköpfigen Bastard?
 
zoritch:

Hurra!!! Ich habe gewartet... ...von der schwuchteläugigen Schwuchtel-Definition von "wuscheläugig"... Ich habe mich auf den Palast gelegt... trat die hässliche Fissa mit meinem Fuß und kroch...

zum Müller... zu sterben... :-))) warum schreist du mich an, du Ziege? du kennst solche Wörter nicht...

(bitte verzeihen Sie mir herzlich, aber dieser Clown... Ja... ok, egal... ich muss eine Art Exorzist sein...)


Also gut, Spitzel, küss meinen Schwanz.
 
zoritch:

Lieber Spekulant, du verstehst wahrscheinlich die Realitäten des modernen Lebens nicht sehr gut, wenn du so billig kaufst, wie Pavlik... :-)))

Oh, Schafe... kein Geld, keine Kinder, von Robotern bevölkert...

(Spitzel wird übrigens mit einem Sternchen geschrieben, du ungebildete Ziege)

Wissen Sie, was Sie da schreiben?
 
Der Spekulant wird für immer verbannt.
 
Mathemat:
Spekulant für immer verbannt.

"Manchmal kommen sie zurück" (c) und schon geht's wieder los
 
LeoV:
Wie können sie für die Zukunft feststellen, ob es sich um ein erfolgreiches Geschäft handelt oder nicht? Verstehen Sie das nicht falsch ))))

Ganz und gar nicht. Wenn Sie verlieren, ist es wichtig, dass Sie den festgelegten Drawdown nicht überschreiten. Sobald der Drawdown die eingestellte Grenze überschreitet. Das ist es!!!!!! Kopieren schließen und beenden....
 

Paukas hat einen Hit! Ich vertraue ihm. Ich werde ihn sehr bald selbst anklagen!

(Zählen Sie es nicht als Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

 

Enthüllungen (wollte posten :-)) (Ich war schon lange nicht mehr dort und dachte, ich schaue mal vorbei) - schauen Sie sich die Bäume mit Namen an.

Eins, zwei, der nie gestartete Baum - drei. Ein Petrov bei Alps - klar, aber bei so einem Angebot und Ertrag - da ist ohne einen Lakh nichts zu machen, IMHO.

Lesen Sie meine extremen Beiträge dort schnell, können Sie sie löschen, meinen Nicknamen verbieten.

Sie ist nichtdort angebracht:

"Wir haben nichts mehr zu essen, es gibt nur noch Äschen und Schafe, der Schnaps ist Goldbier Andreech und Wodka Sibirjatschka, und ihr fliegt und fliegt... Keep flitting..." (der Rest ist für sie: "I've had you all up and down!!!!! )

Die Schafböcke und Äschen sind im Kühlschrank.

Dies ist die Frage der Wohnungen byeor zu allen Zeiten.






P.S. Nur ein Scherz (Bilder hier, aber nicht der Text auf den Links oben... :-)). Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.

 
LeoV:
Wie können sie für die Zukunft feststellen, ob es sich um ein erfolgreiches Geschäft handelt oder nicht? Verstehen Sie das nicht falsch ))))


Wahrscheinlich auf der Grundlage vergangener Trades, die auf einigen Signalen ihres Systems basierten, das seit mehr als einem Jahr profitabel ist.
 
Profitov:

Wahrscheinlich auf der Grundlage vergangener Trades, die auf einigen Signalen Ihres Systems basierten, das seit mehr als einem Jahr Gewinne abwirft.

Irgendetwas von Bedeutung?