"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 61

 

Ich habe in meinem Profil ein Beispiel dafür, wie man mit 200 Pfund in ein paar Monaten 60k verdienen kann. Das Geld ist weg.

Im Allgemeinen war es ein guter Winter, nur diejenigen, die sich nicht für Euro-Franken interessieren, haben kein Geld verdient.

Im Allgemeinen macht Forex einen solchen Markt in verschiedenen Paaren etwa 2 Mal pro Jahr nach meinen Beobachtungen. Es gibt keine Stabilität, um immer zu verdienen. In jedem Geschäft gibt es einen saisonalen Faktor. Im Devisenhandel ist das nicht vorhersehbar. Man muss den Markt ständig beobachten.

 
dimeon:

Ich habe in meinem Profil ein Beispiel dafür, wie man mit 200 Pfund in ein paar Monaten 60k verdienen kann. Das Geld ist weg.

Im Allgemeinen war es ein guter Winter, nur diejenigen, die sich nicht für Euro-Franken interessieren, haben kein Geld verdient.

Im Allgemeinen macht Forex einen solchen Markt in verschiedenen Paaren etwa 2 Mal pro Jahr nach meinen Beobachtungen. Es gibt keine Stabilität, um immer zu verdienen. In jedem Geschäft gibt es einen saisonalen Faktor. Im Devisenhandel ist das nicht vorhersehbar. Man muss den Markt ständig beobachten.


Der Profil-Link ist stumm...
 
Aleksander: als ewig :-), selbst ihr Absturz von '29 sieht wie ein kleiner Einbruch aus....

Sieh an, sieh an. Vor allem, wenn man die logarithmische Skala vertikal betrachtet.

Und das Ausmaß der Großen Depression wird eindeutig unterschätzt: Das Abflussdiagramm zeigt einen Rückgang um das Dreifache (eine halbe Größenordnung), aber in Wirklichkeit war der Rückgang etwa eine Größenordnung, von 400 auf 40 und einen Penny. Außerdem dauerte die Depression etwa 25 Jahre, d.h. es gab die ganze Zeit eine Stagnation mit leichten Schwankungen.

Die Inflation über mehrere Jahrhunderte hinweg muss dabei eine Rolle gespielt haben. Der reale Zuwachs der realen Kaufkraft ist also viel geringer, nicht 8 Millionen, sondern um mehrere Größenordnungen geringer.

 
Roman.:

Der Link vom Profil ist stumm...

Ich vermute, es war notwendig, nach einigen Abenteuern hierher zu kommen:

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=36439

:)

 
Mathemat:

Sieh an, sieh an. Vor allem, wenn man die logarithmische vertikale Skala berücksichtigt.

Und das Ausmaß der Großen Depression wird eindeutig unterschätzt: Das Abflussdiagramm zeigt einen Rückgang um den Faktor 3 (eine halbe Größenordnung), aber in Wirklichkeit betrug der Rückgang etwa eine Größenordnung, nämlich von 400 auf 40 und einen Penny. Außerdem dauerte die Depression etwa 25 Jahre, d.h. es gab die ganze Zeit eine Stagnation mit leichten Schwankungen.

Die Inflation über mehrere Jahrhunderte muss dabei eine Rolle gespielt haben. Der reale Zuwachs der realen Kaufkraft ist also viel geringer, nicht 8 Millionen, sondern um mehrere Größenordnungen geringer.

Ganz ohne Logarithmen. Verluste in Krisenzeiten.
 

Wie gefällt Ihnen dieser PAMM? http://www.fibo.ru/trader/pamm/details.html?account=1600386

Drawdown und Einstiegspunkt ? oder der Beginn eines Drawdowns ?

 
LeoV:

2. Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen? Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum? Gibt es TPs, die ständig wahnsinnig viel Geld verdienen? Ich verstehe, dass es manchmal Glücksfälle gibt, aber ist es möglich, dies auf Dauer zu tun?

1. Unten zeige ich Charts von echten Pammers, die feststecken und nicht höher gehen können.

1. Ein anderer Freund - wirklich - "steckt fest". Gott sei Dank - ich bin nicht mehr mit ihm zusammen... :-)


2. Möglich! Ich bin an Bord... :-)


 
Roman.: 2. Möglich! Ich bin mit an Bord... :-)
Bis zu welcher Höhe, meinen Sie?
 
LeoV:
Wie weit wird es wohl nach oben gehen?


Wer zum Teufel weiß das schon... Der Mann kommt aus Ingland... :-) Wer weiß. Eine kleine Menge eingegossen. Es ist so, wie es war! - Das sagt eine Menge aus... :-)

Schon jetzt - erster Platz - nur der Platz ist höher... :-) Niemand, den man einholen kann - das ist einerseits schlecht...

P.S. Es ist an der Zeit, dass ich mir selbst einen Vorsprung verschaffe... :-)

 
Roman.: Weiß der Teufel...
Das ist das Problem ....)))