"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 81

 

Brennen!

"

Liebe Anlegerinnen und Anleger, es ist an der Zeit, ein Resümee über drei Monate aktiver Arbeit zu ziehen.

Zunächst einmal möchte ich mich bei den Anlegern entschuldigen.

Mit einer offensichtlich guten Strategie habe ich mich überschätzt.
1. Während der Zeit, in der ich am Rekordkonto gearbeitet habe, bin ich enorm ermüdet, das Ergebnis sehen Sie ja selbst.

Rückblickend kann ich alsoeines sagen -
2. Ich brauche immer mehr Ruhe, vor allem, wenn es ungünstige Handelszeiten gibt.

Meine Pläne:

3. -Rest.

4. - Es gibt Investoren, die individuell arbeiten wollen. Ich habe vor, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Ichwerde mein Rekordkonto nicht schließen, aber ich werde es so weit wie möglich in die Gewinnzone bringen.
Wie lange ich dafür brauchen werde, ist schwer zu sagen, es hängt alles von den Marktbedingungen ab.

Alle Neuigkeiten finden Sie auf meinem Blog.

P.s. Mein Ziel - 100.000% Rendite bleibt unverändert, nach einiger Zeit wird ein neuer Versuch unternommenwerden.
Ich bin sicher, dass ich in der Lage bin, diesen Gipfel zu bezwingen.
1. BOO-GA-GA-GA-GA
2. BOO-GA-GA-GA-GA
3. Gleichermaßen.
4. Zerreißen Sie den Schaum."
 
LeoV:
Ich verzichte, obwohl es mich an einer Stelle juckt. )))) Was macht sie denn da? Ist sie ein Pfeifen oder was?

Es ist dort zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) IMHO! Sich also systematisch auf einen anderen Markt stürzen... :-) nur ein CUCKLE KNOWS ---- WIE ------!!!!! :-)

Ich wurde dort abserviert... :-)


"

Sie haben die Forex Regeln gebrochen / Forex Forum für Händler und Investoren bei Alpari - Forex Investors & Traders Club

Lieber Roman..,

Sie haben gegen die Forex / Forex Forenregeln für Händler und Investoren bei Alpari - Forex Investors and Traders Club verstoßen.

Es werden Sanktionen verhängt: Hochwasser

-------

-------

Die Anzahl der Punkte für den Verstoß: 1. Abhängig von der Anzahl der Punkte wird die Dauer der Forensperrung festgelegt. Schwere Verstöße führen dazu, dass die Sperrung nie aufgehoben wird.

Ihre Nachricht:
http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=3278186

Nachricht von:

Liebe Investoren, es ist an der Zeit, die Ergebnisse von drei Monaten aktiver Arbeit zusammenzufassen.

Zuallererst möchte ich mich bei den Investoren entschuldigen.

Mit einer eindeutig guten Strategie habe ich mich selbst überschätzt.
1. Ich hatte mich während meines rekordverdächtigen Kontos enorm ermüdet, und Sie können das Ergebnis selbst sehen.


Rückblickend kann ich also nur eines sagen -
2. Ich muss mich öfter und mehr ausruhen, vor allem wenn ungünstige Handelszeiten kommen.

Meine Pläne:

3. - Ruhe.

4. - Es gibt Investoren, die gerne individuell arbeiten möchten. Ich habe vor, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Ich werde ein Rekordkonto nicht schließen und es so weit wie möglich an die Spitze ziehen.
Wie lange ich dafür brauchen werde, ist schwer zu sagen, das hängt ganz von den Marktbedingungen ab.

Alle Neuigkeiten können Sie in meinem Blog finden.

P.s. Mein Ziel von 100.000% Rendite bleibt unverändert, ein neuer Versuch wird nach einiger Zeit unternommen werden.
Ich bin sicher, dass ich diesen Gipfel bezwingen kann.

1. BOO-GA-GA-GA-GA
2. BOO-GA-GA-GA-GA-GA
3. Gleichermaßen.
4. Zerreißen Sie den Schaum."
Mit freundlichen Grüßen,
Forex / Forex Händler und Investoren Forum bei Alpari - Forex Investoren und Trader Club
"
 

Der Besen funktioniert einwandfrei... :-)

Scheiß auf sie alle... :-)

"Ihre Nachricht:

http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=3278186"

BU-GA-GA-GA-GA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Ja... Dies ist das erste Mal, dass ich ein PAMM-Konto mit einem Managerkapital von 1.000.000 $ gesehen habe. Es geht nicht um den Himmel, aber es verschafft mir Respekt vor mir selbst http://mmgp.ru/showthread.php?t=201179
 
Roman.:
Es gibt peeping!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) IMHO! Also systematisch in einen anderen Markt strömen... :-) nur ein CUCKLE KNOWS ---- WIE ------!!!!! :-)

Ich wurde dort abserviert... :-)


"

Sie haben die Forex Regeln gebrochen / Forex Forum für Händler und Investoren bei Alpari - Forex Investors & Traders Club

Lieber Roman..,

Sie haben gegen die Forex / Forex Forenregeln für Händler und Investoren bei Alpari - Forex Investors and Traders Club verstoßen.

Es werden Sanktionen verhängt: Hochwasser

-------

-------

Die Anzahl der Punkte für den Verstoß: 1. Abhängig von der Anzahl der Punkte wird die Dauer der Forensperrung festgelegt. Schwere Verstöße führen dazu, dass die Sperrung nie aufgehoben wird.

Ihre Nachricht:
http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=3278186

Nachricht von:

Liebe Investoren, es ist an der Zeit, die Ergebnisse von drei Monaten aktiver Arbeit zusammenzufassen.

Zuallererst möchte ich mich bei den Investoren entschuldigen.

Mit einer eindeutig guten Strategie habe ich mich selbst überschätzt.
1. Ich hatte mich während meines rekordverdächtigen Kontos enorm ermüdet, und Sie können das Ergebnis selbst sehen.


Rückblickend kann ich also nur eines sagen -
2. Ich muss mich immer öfter ausruhen, vor allem in ungünstigen Handelszeiten.

Meine Pläne:

3. - Ruhe.

4. - Es gibt Investoren, die gerne individuell arbeiten möchten. Ich habe vor, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Ich werde ein Rekordkonto nicht schließen und es so weit wie möglich an die Spitze ziehen.
Wie lange ich dafür brauchen werde, ist schwer zu sagen, das hängt ganz von den Marktbedingungen ab.

Alle Neuigkeiten können Sie in meinem Blog finden.

P.s. Mein Ziel von 100.000% Rendite bleibt unverändert, ein neuer Versuch wird nach einiger Zeit unternommen werden.
Ich bin sicher, dass ich diesen Gipfel bezwingen kann.

1. BOO-GA-GA-GA-GA
2. BOO-GA-GA-GA-GA-GA
3. Gleichermaßen.
4. Zerreißen Sie den Schaum."
Mit freundlichen Grüßen,
Forex / Forex Händler und Investoren Forum bei Alpari - Forex Investors & Traders Club
"

Ich verstehe nicht, warum ein erfolgreicher Trader einen Investor braucht
 
Speculator:

Ich verstehe nicht, warum ein erfolgreicher Trader einen Investor braucht
Es ist seltsam, dass du das nicht verstehst. Nachdem sie 300 Dollar und 10.000 Rubel (in den zweiten) investiert hatte, brachte sie etwa 200.000 Pfund für den einen und etwa 7.000 Rubel für den anderen ein. Spüren Sie den Unterschied...
 
mr_Johns:
Es ist seltsam, dass du das nicht verstehst. Nachdem sie 300 Dollar und 10.000 Rubel (in den zweiten) investiert hatte, brachte sie etwa 200.000 Pfund für den einen und etwa 7.000 Pfund für den anderen ein. Spüren Sie den Unterschied...


Welche Garantie gibt es, dass ich einen Gewinn erziele oder zumindest das Geld zurückbekomme, das ich in das Pfandhaus investiert habe?
 
mr_Johns:
Es ist seltsam, dass du das nicht verstehst. Nachdem sie 300 Dollar und 10.000 Rubel (in den zweiten) investiert hatte, brachte sie etwa 200.000 Pfund für den einen und etwa 7.000 Pfund für den anderen ein. Spüren Sie den Unterschied...

Ich sollte hinzufügen: Mit ihrer "Achterbahn" ist es eine der wenigen Möglichkeiten, auf Kosten der Anleger vergleichsweise ehrlich "Geld" zu verdienen.

Und sie hätte ihr eigenes Geld schon vor langer Zeit geleert, denn die Maklerfirma ist kein Investor; sie wird das Konto nicht wieder auffüllen, wenn wir Geld verlieren :) Und unter den Anlegern gibt es viele, die gerne mit ihrem eigenen Geld in PAMM einsteigen, wenn es zu einem großen Drawdown kommt.

 
Speculator:

Welche Garantie gibt es, dass ich mit einer Investition in PAMM einen Gewinn erziele oder zumindest das investierte Geld zurückbekomme?
Keine. Aber wenn der Händler erfolgreich ist und einen gewissen Gewinn erzielt, garantiert der Pamm-Service eine Rückerstattung + einen Teil des Gewinns
Mathemat:

Ich sollte hinzufügen: Mit ihrer "Achterbahn" ist es eine der wenigen Möglichkeiten, auf Kosten der Anleger vergleichsweise ehrlich "Geld" zu verdienen.

Sie hätte ihr eigenes Geld schon vor langer Zeit verloren, denn die Maklerfirma ist kein Investor, sie wird ihr Konto nicht finanzieren, wenn sie Geld verliert :) Und unter den Anlegern gibt es viele, die gerne mit ihrem eigenen Geld in PAMM einsteigen, wenn es zu einem großen Drawdown kommt.

Nun, Tinny, eine berühmte Person bei Alpari, und diese Sendung war wahrscheinlich die längste... und "lärmend".
 
Speculator:

Welche Garantie gibt es, dass ich einen Gewinn erziele oder zumindest das investierte Geld zurückbekomme?

Wie bei jeder anderen geschäftlichen Investition auch.