"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 2

 
Ich habe die gleiche Sache an einem der MTS, das System fängt lange Trends von 400 Pips und mehr. Ich beschloss zu versuchen, MM durch Multiplikator Schritte zu erhöhen, wie Einzahlung wächst bis zu einem bestimmten Betrag, es beginnt zu stampfen, wenn ich zum nächsten Schritt gehen, so falsche Einträge stornieren viel zurück zu erhöhen und schließlich diese Stomping stattfindet. Das Lustige daran ist, dass es ohne ein solches MM praktisch keinen Unterschied macht, ob man mit 1000 BZD oder 10000 beginnt; in beiden Fällen ist der Gewinn für einen bestimmten Zeitraum derselbe. Ich bin noch nicht sehr gut in Handelsmathematik und verstehe nichts.
 
LeoV >> :

Aber wie kann man dann feststellen, wo die Obergrenze liegt?

Wenn die Situation die gleiche ist wie meine, dann ziehen Sie wahrscheinlich das Geld ab, wenn Sie beginnen, den Betrag, mit dem Sie begonnen haben, zu erreichen, oder Sie brauchen ein anderes, clevereres MM

 
LeoV >> :

Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen?

Ich nehme an, dass solche Zahlen im manuellen Handel für eine lange Zeit möglich sind, aber die Einlage wird regelmäßig zum vorherigen Niveau zurückkehren, mit einem leichten Anstieg aufgrund des hohen Risikoniveaus, das es nicht erlaubt, das Lot auf diesem Niveau zu halten, wenn eine große Menge an negativen Trades auftritt.

 
Dimoncheg >> :

Wenn die Situation die gleiche ist wie meine, dann ziehen Sie wahrscheinlich den Teig zurück, wenn Sie beginnen, auf die Menge zu verzichten, mit der Sie begonnen haben...

>> Bingo! :)

 
LeoV >> Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und unendliches Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen?

Nein.

Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum?

Das ist möglich.

Gibt es TPs, die ständig wahnsinnig viel Geld verdienen?

Gewinne in Millionenhöhe pro Monat - definitiv ja. Was darüber hinausgeht, weiß ich nicht.

Es ist klar, dass es manchmal Glücksfälle gibt, aber ist es möglich, dies auf Dauer zu tun?

Ja.

 
mql4com писал(а) >>

Nein.

Vielleicht

Gewinne in Millionenhöhe pro Monat - definitiv ja. Was darüber hinausgeht, weiß ich nicht.

Ja.

Gibt es echte Beweise, die Ihre Behauptungen untermauern? Oder müssen wir uns auf Ihr Wort verlassen?

 
LeoV >> :

Gibt es echte Beweise, die Ihre Behauptungen untermauern? Oder müssen wir uns auf Ihr Wort verlassen?

Wie stellen Sie sich diese Bestätigungen vor?

 

Ich kenne nur eine funktionierende Möglichkeit, regelmäßig Gewinne zu erzielen (da das Risiko minimal ist) - den Hochfrequenzhandel (HFT. Gewöhnlich zur Nachrichtenzeit) zwischen ECN-Plätzen. Dies ist ein dauerhaftes Einkommen. Hierfür benötigen Sie angemessene finanzielle Mittel, ausgezeichnete technische Fähigkeiten und einen Stab von Programmierern. In Russland befasst sich beispielsweise die Abteilung für algorithmischen Handel der OTP Bank mit diesem Thema.

 
LeoV >> :

Gibt es echte Beweise, die Ihre Behauptungen untermauern? Oder müssen wir uns auf Ihr Wort verlassen?

Warum sollten Sie sich auf Ihr Wort verlassen? Larry Williams ist in der Meisterschaft auf echten Konten. Von 10K auf 1M in einem Jahr. Die Details stehen in seinem Buch, der Rekord ist damals offiziell registriert worden.

>> Viel Glück.

 

Vor kurzem war ich auch der Meinung, dass ein unendliches Aktienwachstum theoretisch unmöglich ist, selbst wenn die Vorhersagefähigkeit des Handelssystems es ermöglicht, den Markt in 90 % der Zeit vorherzusagen.

Nach der Lektüre von Feller wurde mir jedoch klar, dass ich mich geirrt hatte. Zitat:

Wenn man mit einem unendlich reichen Gegner spielt, ist die Ruinwahrscheinlichkeit eins, wenn q > p, und gleich (q/p)^z, wenn q < p. Im zweiten Fall macht es keinen Sinn, von der durchschnittlichen Spieldauer zu sprechen, da das Spiel mit positiver Wahrscheinlichkeit gar nicht zu Ende gehen kann.

Das heißt, mit einer positiven mathematischen Erwartung des Geschäfts ist es theoretisch möglich, unbegrenzt zu spielen.