"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 66

 
C-4:


Ich selbst habe mein Broko-Konto vor einem Jahr vorsichtshalber geschlossen.

Es tut mir leid, Vassili. Du bist nicht so dumm, wie ich immer dachte. =)
 
Hier ist ein weiterer Grund, warum Bäume nicht in den Himmel wachsen. http://vk. com/club41256655 und http://www.procapital.ru/showthread.php?t=45441
 
Ich kann mich nicht an einen einzigen vielversprechenden "Baum" in dieser verrückten Baracke erinnern.
 
wise: Ich kann mich nicht an einen einzigen vielversprechenden "Baum" in diesem Drecksloch erinnern.
Ich stimme mit Ihnen überein. Aber wo soll ich mein hart verdientes Geld anlegen, um eine echte Perspektive zu haben?
 
LeoV:
Ich stimme mit Ihnen überein. Aber wo soll ich mein hart verdientes Geld anlegen, damit ich eine echte Perspektive habe?
Zu welchem Zinssatz? Und wie viel?
 
DmitriyN: Zu welchem Zinssatz? Und welcher Betrag?

Eklmnoprst..... schrieb ich - prospektiv, d.h. je höher der Prozentsatz, desto besser )))) Nun, ich schreibe auch keinen Prozentsatz vor ))))

Betrag? Welcher Betrag wird genommen werden......

Das Ziel ist nicht der Betrag oder der Prozentsatz, sondern die Perspektiven )))

 
LeoV:
Ich stimme mit Ihnen überein. Aber wo soll ich mein hart verdientes Geld anlegen, damit ich eine echte Perspektive habe?
Worüber einig sein? Aber sie werden helfen :)
 
tara: Worüber einig sein?


Worin bestand die Behauptung )))

tara : Sie werden aber helfen :)

Obwohl? - Aber wer?

helfen wird? - Wer wird helfen?

)))

 

An dieser Stelle müssen wir klären, was "Prospektivität" bedeutet.

Prospects ist ein Prozentsatz über der Inflation, ich glaube, mindestens doppelt so hoch. Die offizielle Inflationsrate liegt bei unter 10 % pro Jahr, obwohl wir alle wissen, dass die reale Inflationsrate bei über 20 oder sogar 30 % liegt. Daher kann eine Ausbeute von mehr als 20 % als vielversprechend angesehen werden.

Natürlich geht es hier nicht um die Summe von 100 Rubel - die braucht niemand in der Hölle )))).

Nun, und Stabilität - wie verstehen Sie, dass es über einen langen Zeitraum hinweg realistisch ist, diese Zinsen zu erhalten?

 
LeoV:

An dieser Stelle müssen wir klären, was "Prospektivität" bedeutet.

Die Perspektive ist ein Prozentsatz über der Inflation, ich glaube, mindestens doppelt so hoch. Die offizielle Inflationsrate liegt bei unter 10 % pro Jahr, obwohl wir alle wissen, dass die reale Inflationsrate bei über 20 oder sogar 30 % liegt. Daher kann eine Ausbeute von mehr als 20 % als vielversprechend angesehen werden.

Natürlich geht es hier nicht um die Summe von 100 Rubel - die braucht niemand in der Hölle )))).

Nun, und Stabilität - wie verstehen Sie, dass es über einen langen Zeitraum hinweg realistisch ist, diese Zinsen zu erhalten?

eine Immobilie zu kaufen und sie zu vermieten