"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 80

 
LeoV:
7 Gs auf dem einen und 140.000 Gs auf dem anderen - alles, was die arbeitenden Menschen durch harte Arbeit angesammelt haben, ist weg. ))))


Ich wünschte, ich wäre eingeloggt... Ich hätte Lena gesagt, obwohl ich wiederhole - es ist hier schon klar, dass es keine Lena gibt und dass es niemanden zu töten geben wird, nur den Dirigenten des ganzen Zusammenhangs,

und er ist über jeden Verdacht erhaben... :-)))

Das beweist nur, dass der Markt ein unkontrollierbares dynamisches System ist... Du sagst ihr, sie soll aufhören, und es ist ihr egal....

das Pfund wurde mit Absicht gewählt... der Euro macht sie krank :-))) was ist mit dem Euro los?

 

Schauen Sie sich die Beiträge an - es macht Spaß, sie zu schreiben...:-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"[QUOTE=Julika;3277502]Hallo liebe Forumsmitglieder und Elena.

0. Ich war dabei, dieses Konto zu eröffnen, als ich den Beitrag las, dass:

2. Ab dem 1. September wird das Konto 235888 in die konservative Kategorie verschoben.
Die Risiken werden auf 5 % gesenkt. Das Konto ist auf große langfristige Investitionen von drei Monaten oder mehr ausgerichtet.
Der erwartete Gewinn liegt bei 100-200 % pro Jahr.


Ich hatte natürlich keine Million auf meinem Konto, aber für mich war es ein anständiges Geld.

Jetzt stehe ich unter Schock. Und so sehr ich auch versuchte, "zu verstehen und zu vergeben", ich scheiterte.

Ich selbst handle seit etwa einem Jahr mit Devisen. Mit genau demselben Erfolg wie bei diesem Pamm-Konto. Übertaktung und... 0

Deshalb habe ich beschlossen, in Leute mit Erfahrung zu investieren.
Als ich von den Risiken von 5 % und den Renditen von 100-200 % pro Jahr las, beschloss ich, Anleger zu werden.
Ich habe geglaubt, dass ein Mediziner mit einem Pfenniggehalt (nichts für ungut, ich habe dasselbe, ich bin Arzt) seine 500.000 nicht verlieren möchte.

Und ich verstehe nicht, WIE sie das tun konnten.
Wenn die Anleger menschlich gebeten, zu verlangsamen und aus einem Drawdown für mindestens ein halbes Jahr, nur um herauszukommen.

Es war nicht nur Ihr Geld. So kann man es nicht machen.

Und jetzt, Elena, zweifle ich ein wenig daran, dass du überhaupt existierst.

1. und ich habe zwei Vorschläge.
Erstens: Wenn es dich wirklich gibt, Elena. Und Sie können sich zusammenreißen und mit minimalem Risiko STRICTLY weiterarbeiten.
Ich schlage allen Anlegern, die ihr Geld verloren haben, vor, mindestens 1000 Rubel zu investieren. + das Guthaben auf dem Konto und Elena hat 200 000. Eine ganze Menge, um langsam und vorsichtig zu versuchen, wieder zu den früheren Höhen zu gelangen.

Und der zweite Vorschlag, wenn in der Tat Elena ist eine Phantasie für die Zwecke der Betrug ein so angesehenes Unternehmen alpari.
Schließlich kann man innerhalb weniger Tage von 7.000.000 Rubel auf 35.000 abrutschen.... Das ist einfach nur daneben!!!
Übrigens hat noch nie jemand eine Handelsbestätigung gesehen.
Die Investoren werden sicherlich nichts sehen.
Aber wenn sie sich an die CSD oder die Staatsanwaltschaft wenden. Werden sie in der Lage sein, es ihnen zu zeigen?
Ich bin nur dann bereit, den Verlust zu akzeptieren, wenn ich sicher weiß, dass ich wirklich so gehandelt habe, wie es versprochen wurde und es auch wirklich passiert ist. Und dass ein so angesehener Alpari in Zukunft verpflichtet sein wird, Händlern mit solchen Verlusten nicht zu erlauben, PAMM-Konten zu eröffnen.

Wie sind die Meinungen von Elena und den Investoren?[/QUOTE]
.......... ..............................................................................
0. Haben Sie sich alle Clubtage auf der Website des Unternehmens für den PAMM-Service angesehen?
Wenn nicht, dann schauen Sie doch mal nach. Dort steht ausdrücklich, und auch in anderen Quellen (siehe, lesen, googeln, z.B. "Wie man richtig investiert"), dass der Manager in seinem Forum ALLES schreiben kann, was er will... Vor dem Eingießen in sinnvolle für Sie Summen müssen Sie sicher sein, seine Worte in der Praxis seiner Trades (Rentabilitätsgrafik, Herunterladen depa....).
Nicht so: "Ich war dabei, dieses Konto zu eröffnen, als ich die Nachricht las, dass:" ist gelinde gesagt lächerlich...
Selbst wenn sie eine Krankenschwester ist, eine Art Krankenschwester, hat sie einen 'kompetenten' Vater, für den ein paar Lakhs nichts sind... Für ihren Arsch... Schauen Sie sich den Klubtag an, auf dem Sergey Ryzhavin spricht - sie sagten ausdrücklich, dass Lady_H ein ZHAKH STAR ist auf all!!!! Wissen Sie denn gar nichts darüber, bevor Sie mit Ihrem Geld hinter ihr her sind?

1. es ist nicht ihr Stil - es ist noch nie von ihr gekommen, also ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse über das "nett und vorsichtig" - BOO-ha-ha-ha-ha-ha-ha-!!!!

2. Niemand wird Ihnen etwas zeigen oder etwas beweisen. Weil die Situation im juristischen Bereich liegt... Technisch gesehen ist alles CLEAR!

"Und dass ein so angesehener Alpari sich verpflichtet, Händlern mit solchen Verlusten nicht mehr zu erlauben, PAMM-Konten zu eröffnen" - noch einmal, rjakka - verstehen Sie nicht, dass man mit Konten handeln kann, die auf den Namen von anständigen, falschen Leuten eröffnet wurden!

Es wird sowieso alles ausgelöscht - lesen Sie schneller!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
zoritch:


leider bin ich dort nicht registriert... Ich würde über Lena sagen, obwohl ich wiederhole - es ist hier schon klar - es gibt keine Lena und es wird niemanden geben, den man physisch töten kann, nur den Dirigenten des gesamten Kontextes,

und er ist über jeden Verdacht erhaben... :-)))

Das beweist nur, dass der Markt ein unkontrollierbares dynamisches System ist... Du sagst ihr, sie soll aufhören, und es ist ihr egal....

das Pfund wurde mit Absicht gewählt... Warum macht ihr die Eurasierin eine Gänsehaut?


Schön... :-) Mit einem Führer - das geht nicht... :-)
 
zoritch:


leider bin ich dort nicht registriert... Ich hätte Lena gesagt, obwohl ich wiederhole - es ist hier schon klar -, dass es keine Lena gibt und dass es niemanden gibt, den man physisch töten kann, sondern nur den Dirigenten des gesamten Kontextes,

und er ist über jeden Verdacht erhaben... :-)))

Das beweist nur, dass der Markt ein unkontrollierbares dynamisches System ist... Du sagst ihr, sie soll aufhören, und es ist ihr egal....

das Pfund wurde mit Absicht gewählt... Warum macht ihr die Eurasierin eine Gänsehaut?


Im Gegenteil!!! Überschaubar. Und in diesem Fall sind alle Anzeichen für eine Lenkung vorhanden. Man muss nur herausfinden, wer das Steuer in der Hand hat ;)))
 
zoritch:


Ich wünschte, ich wäre dort registriert... Ich hätte Lena gesagt, obwohl ich wiederhole - es ist der Ziege hier klar - es gibt keine Lena und es wird .... brauchen, um sie physisch zu töten.


Wenn man einen Schwachsinn mehrmals wiederholt, wird er nicht wahr.

Lena ist physisch da, ebenso wie die Investorenhasen, aber man muss die Gier in sich selbst töten.

 
paukas:

Wenn man einen Blödsinn mehrmals wiederholt, wird er nicht wahr.

Lena ist physisch da, ebenso wie die Investorenhasen, aber man muss die Gier in sich selbst töten.




Natürlich gibt es... :-))) überall mit dem gleichen Bild und dem gleichen Lied... http://www.blogger.com/profile/17088680125758008508

 
Besonders faszinierende Zeile - "Kapitalerhöhung" )))) Multiplikation..... Ich frage mich, mit welcher Zahl? ))))
 
LeoV:
Besonders faszinierende Zeile - "Kapitalerhöhung" )))) Multiplikation..... Ich frage mich, mit welcher Zahl? ))))


0.0001 :-)))
 
zoritch:

0.0001 :-)))

35000.00/7000000.00 = 0.005 :-)))))))))) Bislang hat das nur bedingt geklappt, aber vielleicht ist das Potenzial noch nicht ausgeschöpft ;))))))
 
avtomat:

Im Gegenteil!!! Überschaubar. Und in diesem Fall sind alle Anzeichen für eine Lenkung vorhanden. Hier muss man nur herausfinden, wer das Sagen hat ;)))

Ich hab's - Seine Majestät der MARKT! :-)