"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 85

 
Speculator: Lassen Sie die Schöpfer der Website Skript für zapetyah schreiben

Zuerst müssen Sie ein Skript schreiben, um den Fehler im markierten Wort zu korrigieren. Das ist sehr schwierig, weil der Bot es leicht mit dem Wort "lame" verwechseln kann.

Aber am einfachsten ist es, Sie einfach in die Sauna zu schicken - wegen Dummheit (Optionen: raffiniertes Trolling, streitlustiges Analphabetentum).

 
Speculator: Lassen Sie die Schöpfer.....
Ein Schöpfer hat Sie bereits erstellt.... Also arbeite schon du ))))
 

Übrigens gibt es eine Sache, die bei pamas überhaupt nicht klar ist. Warum sollte ein Anleger nicht selbst bestimmen, wie viel Geld er verliert? Der Punkt ist folgender.

Was ist ein PAM. Es ist dasselbe wie das Kopieren von Geschäften. Der Manager tätigt Geschäfte auf sein Konto. Anleger wiederholen + Größe der Positionen entsprechend dem Kapital. Warum sollte man die Anleger nicht zwingen, ihre Verluste zu begrenzen? Wenn sein Konto Verluste erleidet, werden die Geschäfte nicht mehr wiederholt. D.h. aufhören zu investieren. Wenn ein Gewinn auf Kosten der Geschäfte des Verwalters erzielt wurde, erhält der Verwalter einen Preis!!!!!!.

 

Keine Lady Hoo könnte mehr tun..... Stellen Sie sich vor, Sie wiederholen sie, bis sie um einen bestimmten Prozentsatz nachgibt. Dann können Sie auf..... zurückgehen. Das war's dann auch schon. Aber ich habe das Gefühl, dass die Pam-Macher sich nicht darauf einlassen werden.......

 
nikelodeon:

Übrigens gibt es eine Sache, die bei pamas überhaupt nicht klar ist. Warum sollte ein Anleger nicht selbst bestimmen, wie viel Geld er verliert? Der Punkt ist folgender.

Was ist ein PAM. Es ist dasselbe wie das Kopieren von Geschäften. Der Manager tätigt Geschäfte auf sein Konto. Anleger wiederholen + Größe der Positionen entsprechend dem Kapital. Warum sollte man die Anleger nicht zwingen, ihre Verluste zu begrenzen? Wenn sein Konto Verluste erleidet, werden die Geschäfte nicht mehr wiederholt. D.h. die Stopp-Investitionen. Wenn der Gewinn auf Kosten der Geschäfte des Managers erzielt wird, erhält der Anleger einen Preis !!!!!!.


Ihre Vorstellung ist falsch.

 
Speculator:


Sie haben eine falsche Vorstellung von den Dingen.

Äh... Dunkelheit... Das ist ja das Komische, die Bedingungen sind nicht gut für den Investor. Die Bedingungen des Kopierers sind wesentlich günstiger. Wenn Trades auf meinem Konto ausgeführt werden, kontrolliere ich aber, von wem (von welchem PAM) sie kommen. So kann ich meine Anbieter mit einem Klick wechseln. Dies ist die Zukunft...... Es wird nie sein.... Leider. Sie können Ihre eigene Verlustschwelle festlegen.....

Dann gäbe es einen Bilanzmarkt. Einen solchen gibt es schon jetzt in Form von Pams. Es ist dasselbe wie auf dem Bilanzmarkt, den man kaufen kann... Nun, Sie könnten auch Optionen auf ....... einrichten. Lustig, wie das funktioniert......

 
Der neue Dienst von Alpari. Der neue Dienst heißt "Trailer", bei dem Sie Ihr Konto mit dem Konto eines anderen Teilnehmers verbinden. Nur gewinnbringende Geschäfte werden dem Konto, mit dem Sie verbunden sind, gutgeschrieben + ein Prozentsatz für den Service.... Ein interessanter Punkt stellt sich heraus....
 
nikelodeon:

Äh... die Dunkelheit... Das ist ja das Komische, die Bedingungen sind nicht günstig für den Investor. Weitaus rentabler sind die Bedingungen des Kopierers. Wenn Geschäfte auf meinem Konto ausgeführt werden, kontrolliere ich jedoch, von wem (welchem PAM) sie stammen. So kann ich meine Anbieter mit einem Klick wechseln. Dies ist die Zukunft...... Es wird nie sein.... Leider. Sie können Ihre eigene Verlustschwelle festlegen.....

Dann gäbe es einen Bilanzmarkt. Einen solchen gibt es schon jetzt in Form von Pams. Es ist dasselbe wie auf dem Bilanzmarkt, den man kaufen kann... Nun, Sie könnten auch Optionen auf ....... einrichten. Lustig, wie das funktioniert......


Angenommen, meine Geschäfte werden kopiert... Ein Anruf geht ein, und bumm.

 
Speculator:


Angenommen, meine Geschäfte werden kopiert... Ein Anruf kommt rein und peng


Dann wäre ich nicht mehr hier.....

 
nikelodeon:


Ich würde hier von dir weggehen.....


Wer wird das Geld zurückbekommen, wenn der Pamm pleite geht?