"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 28

 
C-4:

Es ist kein Martin. Die Exponentialkurve ist nicht charakteristisch für ein Martingal, im Gegenteil, sie ist ein Anti-Martingal.

Wenn Gott bewahre, dass jemand Erfolg hat, ist es entweder ein Martin oder ein Anti-Martin.

Ja, er verdient Geld - aber er ist ein Martin, und das ist in der High Society unanständig.

 
timbo:

Es gibt keine Obergrenze. Die angeführten Beispiele sind nur ein Zufallstreffer. Sie sind der Grund für die vielen anderen, die ebenfalls in eine steile Abwärtsspirale geraten sind. All dies sagt nur eines aus - sie hatten kein wirkliches System.

"Vom Zufall getäuscht

Seltsamerweise, ja. Ich stimme völlig zu.
 
C-4:

Wunder der Diversifizierung. Dutzende von Handelsstrategien werden auf dem Konto gehandelt. Alle sind rentabel und auf Dauer tragfähig. Die Depo-Belastung in diesem Fall zeigt genau das. Ich bin sicher, dass der größte Teil der Depotbelastung auf den Diversifikationseffekt zurückzuführen ist, wenn Dutzende von unterschiedlich ausgerichteten Positionen für eine Vielzahl von Instrumenten gleichzeitig eröffnet werden. Dies ist nur mit Automaten möglich. BRAVO!

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat2&xid=9399

Dort vor allem EURUSD.

 
Tantrik:

Wenn Gott bewahre, dass jemand Erfolg hat, ist es entweder ein Martin oder ein Anti-Martin.

Ja, er macht Geld - aber er ist ein Martin, und das ist in der High Society nicht anständig.


Wie kommen Sie darauf, dass sie Martin benutzen? Martin ist sofort auf dem Diagramm sichtbar, zum Beispiel hier.

Timbo:
Es gibt keine Obergrenze. Die genannten Beispiele sind rein zufällig. Sie sind der Grund für die vielen anderen, die ebenfalls einen steilen Abwärtstrend aufweisen. All dies sagt nur eines aus - sie hatten kein wirkliches System.
"Vom Zufall getäuscht

Das ist richtig. Einen solchen Manager zu finden, ist wie eine Aktie unter Tausenden zu finden, die innerhalb weniger Jahre ein spektakuläres Wachstum aufweisen wird. Im Grunde die gleiche Glocke einer Normalverteilung.

 
C-4:


Wie kommen Sie darauf, dass Sie einen Martin benutzen? Martin ist sofort auf dem Diagramm sichtbar, zum Beispiel hier.

Ich habe nicht Martin gesagt - nur, dass es zwei Möglichkeiten gibt - Martin oder Anti-Martin - es gibt eine dritte - sie funktioniert nach klassischen Indikatoren - sie kauft billig und verkauft teuer.

Dann ist er schon lange auf dem 1:33-Hebel, in so einem Depot kann man mehrere kleine Schwalben verstecken, das merkt keiner. (Wassili! Was ist mit deinen Robotern passiert?)

 
Tantrik:

Ich habe nicht Martin gesagt - nur, dass es zwei Möglichkeiten gibt - Martin oder Anti-Martin - es gibt noch eine dritte - sie funktioniert nach klassischen Indikatoren - sie kauft billig und verkauft teuer.

Dann ist es schon lange auf dem 1:33 Hebel, in so einem Depot kann man mehrere kleine Schwalben verstecken, das merkt kein Mensch. (Wassili! Was ist mit deinen Robotern passiert?)


Ich wünschte, ich könnte einen Roboter auf der Grundlage dieses Index erstellen.
 
maksim55:

Ich möchte einen Roboter bauen, der auf diesem Index basiert
Es ist Sache der Programmierer, die Ideen umzusetzen. Ich bin die Idee.
 
Zweifelndes Ergebnis.............
 

Dies ist der "Baum", den wir gefunden haben:

 
(28.10.2010 16:10) goldtrader:

Eher wie Martin. :)

Viel beeindruckender ist jedoch der InvisibleTrader, der an zweiter Stelle steht. Der Handel ist meiner Meinung nach viel weniger riskant. Ich kann gar nicht glauben, dass das möglich ist.

Ich glaube nicht, dass es nötig ist, sich dazu zu äußern. Jetzt ist es offensichtlich, dass sich unter der hübschen Verpackung eine Martin-Maschine verbirgt. Investoren, seid wachsam.