"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 65

 
ANG3110:
Mit dem PAMM von hrenfx auf FXOpen hat er letztes Jahr, als der Markt günstig war, von 600 Pfund zu Beginn des Herbstes bis etwa zum Jahresende eine halbe Million verdient. Dann ging es mit dem Markt bergab und er begann zu verlieren....
Der Markt hat sich nicht verschlechtert. Es ist die Eile, die zu Ende geht.
 
paukas:
Der Markt hat sich nicht verschlechtert. Es ist die Flaute, die vorbei ist.

Ja, das war nur eine Redewendung.
 

Das hier?

PAMM-Konto Gesamtgewinn Letzter Tag
hrenfx(hrenfx):335964 41434,10% 8,27%

 
Ja :) fast 2,5 Mal im Juli. Ich vermute, dass er seinen Appetit reduziert hat und weiter hackt. oder er fängt an, mit etwas anderem zu handeln.
 

Roman.:

2. Ich investierte Geld in Leonids PAMM, indem ich mit Spreads handelte, in der Hoffnung auf eine konstante (vierteljährliche) Bewegung der Rentabilitätskurve nach Nordosten! Und ich habe mich eingegossen - am Anfang!

Herzlichen Glückwunsch, bg-ga-ga-ga... Wenn Sie in PAMM investieren, sollten Sie sich auch des Risikos bewusst sein, dass das Unternehmen Scheiße ist. Vor allem in einem so offensichtlichen Fall.

Verabschieden Sie sich von Ihrem Geld.

 
wise:

Herzlichen Glückwunsch...

Gleichermaßen.
 

Roman.:

2. Ich investierte Geld in Leonids PAMM, indem ich mit Spreads handelte, in der Hoffnung auf eine konstante (vierteljährliche) Bewegung der Rentabilitätskurve nach Nordosten! Und ich habe mich eingegossen - am Anfang!

Es tut mir leid, Roman...

Sie geben vor, weiß und flauschig zu sein, aber ihr Ruf ist schon lange angeschlagen. Warum mussten sie dorthin gehen?

 
joo:

Es tut mir leid, Roman...

Sie geben vor, weiß und flauschig zu sein, aber ihr Ruf ist seit langem angeschlagen. Warum musstest du dorthin gehen?


Ich wusste, dass sie so etwas schon einmal hatten... Aber nicht in der jetzigen Zeit...
 
joo:

Es tut mir leid, Roman...

Sie spielen ganz weiß und flauschig, aber ihr Ruf ist seit langem angeschlagen. Warum sollten sie dorthin gehen?


Broco war der einzige MT4-"Broker", der Zugang zum US-Terminmarkt bot. Wo sonst kann man mit Sojabohnen, Innereien vom Schwein und etwas Weizen handeln? Übrigens handelt Leonid mit Spreads, so dass dieser "Broker" für ihn im Allgemeinen unersetzlich war. Ich selbst habe mein Broko-Konto vor einem Jahr vorsichtshalber geschlossen.

Mann, es gibt andere Bereiche des Handels, die nur sie hätten umsetzen können. Auch der CFTC-Handel über die Berichte der Händler. Wie das jetzt funktionieren soll, weiß ich nicht.

 
C-4:
Sojabohnen, Innereien vom Schwein und etwas Weizen zu verkaufen? _
Zum Spielen.