"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 78

 
Roman.:
BLEEP, Alpari räumt mit jeder Kritik an Lady X...... auf. Ich bin erstaunt.... )))
 
Das Mädchen muss mit ihnen unter einer Decke stecken.... Gut, dass die Bilanz ihrer Geschäfte nicht bereinigt wird......
 
LeoV:
BLEEP, Alpari räumt mit jeder Kritik an Lady X...... auf. Ich bin erstaunt.... )))

Vielleicht wird die Kritik von demjenigen, dem sie gegeben wurde, bereinigt, so dass sich die Gelegenheit bietet, "in die Höhe zu schießen"? ))
 
LeoV:
BLEEP, Alpari räumt mit jeder Kritik an Lady X...... auf, ich bin erstaunt.... )))

Und was ist mit der DC selbst? Es lohnt sich, mindestens bis zu hunderttausend Rubel zu vertrauen....??????
 
tol64:
Vielleicht wird die Kritik von demjenigen, dem sie gegeben wurde, bereinigt, so dass es eine Chance gab, "in die Höhe zu schießen"? ))

Vielleicht gab es kein Mädchen..... Vielleicht war es nur ein alpenländischer Köder für Trottel?

Ausbeute 42.000%...........................

 

Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Vladimirov (Tigra in unserem Forum), und er empfahl mir dringend Saksa. Es stimmt, sie haben ein anderes Terminal und eine andere Kontogröße als alpari-.... Also dachte ich. Und was ist, wenn es gelingt, von 200 auf hunderttausend auf alpari-.... zu steigen? Ich frage mich, ob sie mir das Geld zurückzahlen werden...

p.s. leonid, würden Sie so freundlich sein, auf p.s. zu antworten: ..... Sie haben früher mit ihnen gearbeitet....

 
LeoV:
BLEEP, Alpari räumt mit jeder Kritik an Lady X...... auf, ich bin erstaunt.... )))


Nun, das ist richtig. Was soll die Kritik, sie hilft sowieso nicht weiter))
 
LeoV:
Meine Güte, Alpari räumt mit jeder Kritik an Lady X...... auf, die mich erstaunt.... )))

Das ist richtig!

Sluschai, warum sollte ein so guter Manager ratikat?

 
Demi:

Vielleicht gab es kein Mädchen..... Vielleicht war es nur ein alpenländischer Köder für Trottel?

Renditen von 42.000%...........................


Ich denke auch - es ist alles Show.... Blond ohne Buckel ist ein schöner Köder... :-)))
 
zoritch:

Ich denke auch, dass das alles eine Show ist.... Blond ohne Buckel ist ein schöner Köder... :-)))

:)) fantasists... Iron Lady, auch bekannt als Lady-X, ist eine seit langem bestehende Marke von Alpari.