"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 15

 
Richie писал(а) >>

Wenn ich das Thema lese, möchte ich nur noch etwas zum Titel des Themas hinzufügen: "Äpfel fallen nicht vom Himmel" : )


Die Äpfel aus Zeland schon.
 

Übrigens, interessanter Punkt - auf den ersten 4 Seiten der Onyx-Überwachung, sortiert nach %-Equity, hat sich nur eine bestätigt.

Ein guter Grund, sich über die Ehrlichkeit ihrer Besitzer Gedanken zu machen.

 
TheXpert писал(а) >> Großer Grund, sich über die Integrität ihrer Besitzer Gedanken zu machen .

Leider wird in unserem Land alles verkauft und alles gekauft. >> C'est la vie .... )))
 
TheXpert писал(а) >>

Übrigens, interessanter Punkt - auf den ersten 4 Seiten der Onyx-Überwachung, sortiert nach %-Equity, hat sich nur eine bestätigt.

Ein guter Grund, sich über die Ehrlichkeit ihrer Besitzer Gedanken zu machen.


Was meinen Sie mit bestätigt? Ist meine https://www.mql4.com/go?http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=11439 bestätigt? :D) Ich glaube, es steht sogar auf der Titelseite :)
 
 
TheXpert писал(а) >>


und wie funktioniert das hier? Wenn sie nicht da ist, wird meine Integrität automatisch angezweifelt? :)
 
Avals >>:

и как этот approved получается?

Das Kennwort für den Zugang zum Konto muss mit onx enden. Die Änderung des Kennworts bestätigt die Inhaberschaft an dem Konto.

Wenn es keine gibt, dann wird meine Ehrlichkeit automatisch angezweifelt? :)

So ähnlich :) .
 
TheXpert писал(а) >>

Das Passwort für den Zugriff auf das Konto muss mit onx enden. Die Änderung des Kennworts bestätigt die Inhaberschaft an dem Konto.

Mehr oder weniger :) .


Das Investitionspasswort so ändern, dass am Ende ein "onx" steht? >> Ich werde es versuchen...

TheXpert schrieb :>>

Mehr oder weniger :) .

Und wie kommt es, dass es unter Hunderten von Betrügern auch ein paar ehrliche Aufklärer gibt :)

P.S. Hab's verstanden, jetzt bin ich auch ehrlich :)

 

Avals писал(а) >>

P.S. Es hat funktioniert, jetzt bin ich auch ehrlich :)

Jetzt bin ich ein absoluter Überzeugungstäter :)
 
Dimoncheg >>:
У меня на одной из МТС такаяже ерунда, система ловит затяжные тренды от 400 пипов и выще, ММ решил попробовать увеличивать шагами на множитель по мере роста депозита до определенной суммы, начинает топтаться на месте как раз когда переходишь на следуший шаг, так как ложные входы гасят увеличение лота обратно в итоге и происходит это топтание, отключаешь такой ММ и прибыль начинает расти

Es kann hilfreich sein, ein Lot um einen Schritt zu erhöhen, und zwar nicht, wenn die Einlage auf einen bestimmten Betrag anwächst, sondern wenn die Differenz zwischen dem linken und dem rechten Punkt der linearen Regressionslinie, die durch das Eigenkapital über den erforderlichen Zeitraum berechnet wird, zunimmt, und um eine Auslösung zu vermeiden, nur "Lot + Mindestschritt" auf das Lot anzuwenden.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt...