"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 63

 
Roman.:

1. absolut richtig. Ich bin selbst auf diesen Punkt gekommen (nicht ohne Ihre Hilfe) - und habe ihn mir ausgedacht. Obwohl... :-)

Immerhin hat JOO in einem früheren Beitrag richtig geschrieben, dass ein Martin - Gefahr für DEPs...

Ich weiß nicht, warum ich so viel Glück hatte, einen Makler zu ergattern ... Wenn ich nicht wüsste, was ich damit anfangen sollte, würde ich sagen, dass ich es loswerden würde. :-)

2. Ich habe Geld in den PAMM von Leonid gesteckt , der mit den Spreads handelt, in der Hoffnung auf eine dauerhafte (vierteljährliche) Bewegung der Renditekurve nach Nordosten! Und er schüttete ein - am Anfang!

Viel Glück für uns alle!



Jeder Pamm ist gefährlich für Ihr Geld, ob mit oder ohne Martingal.

Es ist besser, den Euro zu kaufen, wenn er steigt. Gleiche Risiken, 20 Mal weniger Provision.

 
paukas:


Es ist besser, den Euro zu kaufen, wenn er steigt.

Es ist besser, vor einem Anstieg zu kaufen. Selbst ein Narr würde bei einem Anstieg kaufen, vor allem, wenn der Anstieg vorbei ist.

 
paukas:

Jeder PMP ist gefährlich für Ihr Geld, ob mit oder ohne Mattingail.

Das ist wahr.
 
paukas:

Jeder Pamm ist gefährlich für Ihr Geld, ob mit oder ohne Mattingale.

Es ist besser, den Euro zu kaufen, wenn er steigt. Die Risiken sind die gleichen, die Provisionen sind 20 Mal geringer.

Aber wenn der Spezialist theoretisch auch den Hund gegessen hat ("wenn der Koch uns nicht anlügt"), warum dann nicht seine Dienste in Anspruch nehmen...? Schließlich kann der Euro tief fallen... Dann wäre es besser, Metalle nur auf saisonaler Basis zu handeln, wenn sich die Fundamentaldaten bestätigen.

Die Aufgabe war ursprünglich, die Knete in der Verwaltung von Fachleuten zu verteilen (anfangs - unbesiegbar, Expensivebuyer und dergleichen unter den ersten Plätzen des Büros), während ich - gereift, um mit dem Rahm zu beginnen, der davon genommen wird. Am Ende waren es über 2 Jahre - die Sahne hat sich als 4-faches Minus vom Start bis heute herausgestellt... :-)

 
paukas: Jeder von ihnen ist gefährlich für Ihr Geld, ob mit oder ohne Mattingail.


Das ist so offensichtlich wie es ist.

Und was ist Ihrer Meinung nach der am wenigsten gefährliche Pamm? (das ist es, worüber wir sprechen).

 
Roman.:

In 2 Jahren hat die Creme das 4-fache des bisherigen Minus erreicht... :-)

Sie meinen die konzentrierte Version?

;)

 
PapaYozh:

Sie meinen die konzentrierte Version?

;)

:-) Oh! Richtig! Konzentrier dich, von wegen. Zumindest hätten diese "Unholde" die Sache von Anfang an selbst in die Hand genommen. Obwohl, wenn man bedenkt, dass die Eintrittskarte 10 000 Rub. oder 300 $ kostet, dann haben diese Experten noch wo zu konzentrieren, aber zu konzentrieren... :-)
 
Roman.: Für 2 Jahre als Ergebnis - die Creme erwies sich als 4 mal das Minus von Anfang an bis heute... :-)

Das Ergebnis all dieser Experimente deutet darauf hin, dass die Aufforderung an die Manager, langfristige Investitionen in ihre PAMM zu tätigen, im Voraus zum Scheitern verurteilt ist....))))

Kurzfristig nur......

Langfristig profitabler Handel, während sich niemand von so vielen PAMMs abhebt....)))))

 
LeoV:

Das Ergebnis all dieser Experimente legt nahe, dass die Aufforderung an Manager, langfristige Investitionen zu tätigen, ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen ist....))))

Nur kurzfristig......

Im langfristigen Handel hat sich bisher niemand von so vielen PAMMs hervorgetan....)))))

Da - ja...
 
LeoV:


Das ist ohnehin verständlich.

Und welche ist Ihrer Meinung nach die am wenigsten gefährliche PAM? (das ist es, worüber wir sprechen).


Große Anzahl von Geschäften, keine Anzeichen für überdauernde Verluste