"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 57

 

Ich frage mich übrigens, ob die Startgeschwindigkeit mit der Dauer des Starts zusammenhängt?

Je niedriger die Geschwindigkeit, desto länger die Startzeit? Oder gibt es keinen solchen Zusammenhang?

 
LeoV:
Höchstwahrscheinlich besteht ein Zusammenhang, wie im Fall der Preisänderung.
 
DmitriyN: Höchstwahrscheinlich besteht ein Zusammenhang, wie im Fall der Preisänderung.
Die Frage ist nur wie?
 
Ich habe über etwas anderes nachgedacht, nämlich darüber, inwieweit der Rückgang mit einem Kettenabzug von Geldern aus dem PAMM durch die Anleger zusammenhängt. Nehmen wir an, es kommt zu einem starken Rückgang, mehr als geplant. Dann zieht ein Anleger sein Geld ab, dann ein anderer, dann ein dritter.
Das System funktioniert jedoch weiterhin mit denselben Losgrößen. Die Inanspruchnahme nimmt geometrisch zu. Das Ergebnis ist eine Entleerung der Lagerstätte. Wieder die Psychologie der Menge.
 
DmitriyN: Ich habe über etwas anderes nachgedacht, nämlich darüber, inwieweit der Rückgang mit dem Abzug von Geldern aus PAMM durch die Anleger zusammenhängt. Nehmen wir an, es kommt zu einem starken Rückgang, der stärker ausfällt als geplant. Dann zieht ein Anleger sein Geld ab, dann ein anderer, dann ein dritter.
Das System funktioniert jedoch weiterhin mit denselben Losgrößen. Die Inanspruchnahme nimmt geometrisch zu. Das Ergebnis ist eine Entleerung der Lagerstätte. Wieder die Psychologie der Menge.

Nun, es ist die erste Klasse, zweites Quartal ))) -

1. die Lose sollten beim Wechsel des Depots gewechselt werden, damit sich die Belastung nicht ändert - hierfür wird in den richtigen Maklerfirmen eine spezielle Zeit angegeben )))).

(2) In der Regel werden die Renditen ohne Berücksichtigung des Umfangs des Depots (Inputs) angegeben.

 
LeoV:

Mit der Änderung des Depots müssen auch die Lose geändert werden.

Man muss es tun, aber es ist nicht immer möglich, es rechtzeitig zu tun.
 
DmitriyN: Sie müssen es tun, aber es ist nicht immer möglich, es rechtzeitig zu tun.
Es ist möglicherweise nicht möglich, eine alte Pose zu schließen und eine neue zu öffnen )))
 
LeoV:
Ein wunderbarer Abflug))) Wie hoch geht es? Maximal 3000%.

Er hebt gekonnt ab.

super scalper 500 mal :) Er ist in ein paar Monaten von 30 auf 160k (50000) gestiegen und hebt ständig Geld ab. Er hat 160k auf seinem Konto und 300k in der Tasche. Das ist nicht schlecht :)

 
LeoV:
Es ist möglicherweise nicht möglich, eine alte Pose zu schließen und eine neue zu öffnen )))
Dies ist nicht immer ratsam.
 
DmitriyN:
Es ist nicht immer klug, dies zu tun.


Was meinen Sie mit vernünftig/unvernünftig?

Wenn offene Positionen im Minus sind und neue Anleger Gewinne auf das Konto überweisen, erhalten die ehemaligen Anleger bei gleichbleibendem Positionsvolumen nicht die erwartete Rendite auf den Gewinn, wenn sie eine Reihe von Geschäften später - mit Gewinn - schließen.

Für einen Manager - wenn die Positionen, die sich im Drawdown befinden, nicht korrigiert werden, dann ist im Falle einer Abhebung eines bedeutenden Teils des Geldes von PAMM (dieselben 20-30%), ohne Anpassung des Positionsvolumens nach dem Roll, die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Treffens des Kontos mit einem bestimmten Nikolay deutlich erhöht... :-)

Außerdem sollten Sie nach Forenangaben die gehandelten Volumina immer sofort nach einem Wurf korrigieren. Für diesen Zweck gibt es geeignete Expert Advisors.