"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 73

 
nikelodeon:
Typischer Fehler eines Händlers... Du verlierst, dann fängst du an, mit dem Volumen wieder zu gewinnen..... du nicht aufhören und eine Pause machen solltest.... Es sei denn, es handelt sich um eine automatische.... Leider kenne ich mich mit pam.... nicht aus.

Es ist keine Maschine. Es ist ein Martingal.
 
Maschine, nicht Maschine... Wie auch immer, es ist ein Martingal.
 

Dies, übrigens, Ilan...

Im manuellen Modus... :-)

 

Tanunah. Er sitzt einfach nur fest.

Er(Invincible_trader) sagte selbst, dass

Nach meinen Berechnungen sollte die Sicherheitsmarge ausreichen, aber ich kann für nichts garantieren. Ich werde meine Position bis stop-out halten, also bis etwa 20,70.

Gott segne ihn so weit. Aber irgendetwas sagt mir, dass der Herr noch nicht die äußersten Grenzen seiner Ungnade bei Invincible erreicht hat : )

Die Gurus lehren uns, dass, wenn ein Trend begonnen hat, es besser ist, darauf zu vertrauen, dass er ewig anhalten wird. Es ist einfacher zu zählen - für die Nerven und für das Gehirn. Und wenn Sie das Gefühl haben, dass der Trend vorbei ist - nun, dann drehen Sie die Räder und besinnen Sie sich auf die Größe Gottes.

Oder noch besser, denken Sie nicht darüber nach, sondern verfolgen Sie einfach, was passiert.

 
Mathemat:
....Es ist besser, nicht zu grübeln, sondern unverblümt zu verfolgen, was passiert.

Dumm ist, wenn man gegen das ist, was geschieht.
 

Ich habe meine geladen - es schüttet. Na, das ist ja ein Prachtstück!!!

 

Los geht's mit den Stiffies, meine Herren! ))) Wo soll das Wachstum stattfinden? Die Dame forderte 100.000% !!! Ist das möglich?

 
LeoV:

Los geht's mit den Stiffies, meine Herren! ))) Wo soll das Wachstum stattfinden? Die Dame forderte 100.000% !!! Ist das möglich?

Ja! :-)

Keine Wetten, aber schon an Bord!!! Lady_H - kann brennen! Ich gehöre jetzt zu ihr!!!

 
Roman.: bereits an Bord!!!
Ich verzichte vorerst darauf, obwohl es an einer Stelle sehr juckt )))) Was macht sie denn da? Peeping oder was?