"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 55

 
Freud:


Ich kann nicht sagen, dass ich die Rentabilität von hrenFx nicht erwartet hätte, abgesehen von den Tausenden von Trades - die Kommission ist zu hoch und der Spread ist zu niedrig.

Manchmal ist es besser, ein wenig echtes Geld zu verlieren, als große Ambitionen und Hoffnungen auf ein Demokonto zu setzen, das von Testern und anderem Blödsinn gefüllt ist.

Was Sie betrifft, so rümpfen Sie weiterhin die Nase und triezen diejenigen, die verlieren, Sie sind gut darin, aber es ist lustig.

Machen Sie weiter so, allwissender Mann.

Weiter trollen - das ist Freiheit.

Aber ich würde nicht erwarten, eine nachhaltige Rentabilität für hrenFx zu sehen. dort, neben Tausenden von Trades, gibt es auch eine Kommission auf der Oberseite des Spreads.

Was Ihre Fürze und Ihre Paranoia im Forum angeht, so werden sie langsam lästig.

Ich möchte Sie bitten, bescheidener zu sein

 
avatara:

sind bereits ermüdend.


Trinken Sie ein kühles Glas Gift, um sich zu entspannen.
 
Freud:

Trinken Sie etwas kühles Gift, um sich abzureagieren.

Also ist es wieder nur Blabla?

Trollolo - wo erzielen Sie mit 100 Dollar die besten Ergebnisse?

Gehen Sie nicht davon weg.

 
avatara:

Also noch einmal das Blabla?

Trollolo - wo erzielen Sie mit 100bk Ihre besten Ergebnisse?

Gehen Sie nicht weg von mir.


wo wo, bei oande....

Du hast das falsche Flittchen, damit ich nach deiner Pfeife tanzen kann, heb deine Lippe vom Boden auf, oder jemand wird dir in den Arsch treten.

PS: Sie halten zu viel von sich selbst, als dass ich Ihnen persönlich etwas beweisen müsste. Wenn Sie mir nicht glauben, habe ich Ihnen ein kaltes Getränk angeboten, nicht mein Problem.

 
Freud:


wo ist wo, auf oande.....

Du hast den falschen Mann für den Witz, also tanze ich nach deiner Pfeife, hebe deine Lippen vom Boden auf.

Okay!

meine Meinung über Sie ist nun vollständig.

 
avatara:

Gut!

Meine Meinung über Sie ist nun vollständig.


Warum sagst du das? Wie soll ich jetzt mein Leben leben?

Ich werde mich erschießen müssen. Ich kann mir nicht mal eine alte Parabellum leisten.

 
Freud:

PS: Sie haben eine hohe Meinung von sich selbst, wenn ich Ihnen persönlich etwas beweisen soll. Wenn Sie mir nicht glauben, habe ich Ihnen ein kaltes Getränk angeboten, nicht mein Problem.

Baby!

Wenn Sie sagen, dass Sie bessere Ergebnisse als NrenFx erzielt haben, werde ich niemandem die Zunge herausreißen!

Zeigen Sie es mir!

Und über etwas anderes zu reden (in deiner netten rüpelhaften Art mit Mishik) bestätigt einmal mehr - ein Troll sollte in einem Badehaus sitzen!

 
avatara:

Baby!

Wenn Sie sagen, Sie hätten bessere Ergebnisse erzielt als NrenFx - ich habe niemandem die Zunge herausgerissen!

Zeigen Sie es mir!

Und über etwas anderes zu reden (in deiner netten rüpelhaften Art mit Mishik) bestätigt einmal mehr - ein Troll sollte in ein Badehaus gehen!


Hör zu Zigeuner, ich habe nicht mit der Unhöflichkeit angefangen, dein erstes Posting an mich war ungehobelt, wie man so schön sagt, bevor du Zeit hattest, zu antworten, da du bereits geschimpft hast, also weißt du, wie man rechtzeitig in den Spiegel schaut, bevor man darauf zeigt und sich beschwert.

Du hast ihn beleidigt, er hat ihn niedergemacht, und ich muss ihm etwas beweisen. ..... Was ist mit deinem Gehirn los?

Anstatt zu trollen, belästigen Sie absichtlich..... Sie sollten dafür gesperrt werden.

Adios, Amigo.

 
Freud:

Hören Sie, Zigeuner, ich bin nicht derjenige, der mit der Unhöflichkeit angefangen hat, Ihr erster Beitrag an mich war unhöflich, wie man so schön sagt, kaum hatte ich Zeit zu antworten, haben Sie schon geflucht, also wissen Sie, wann Sie in den Spiegel schauen müssen, bevor Sie auf ihn zeigen.

Du warst unhöflich, du hast gelallt, und ich muss ihm etwas beweisen ..... Was ist eigentlich mit deinem Gehirn los?

und statt weiter zu trollen, pickst du absichtlich auf..... herum. Dafür solltest du als Anstifter und Anstifter des Streits gebannt werden.


Ich würde dich für immer sperren, du hast das Forum mit deinen Äußerungen verschmutzt.
 

Ich bitte Sie, meine Herren, sich zu beruhigen und das Thema fortzusetzen.

SO

Wenn Sie sich die 10 besten Pamm-Bretter eines führenden Maklerunternehmens ansehen, werden Sie ein seltenes Muster erkennen - ein Dutzend Ergebnisse mit relativ niedrigen Renditen