"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 79

 
mr_Johns:

:) fantasists... Iron Lady, auch bekannt als Lady-X, ist eine seit langem bestehende Marke von Alpari.
Und was, sie haben ihre eigene Marke durchsickern lassen?
 
artmedia70:
Und was, sie haben ihre eigene Marke durchsickern lassen?

Sie warben für eine Marke, sammelten unter der beworbenen Marke Geld und zogen das Geld ab.

Um für eine Marke zu werben, müssen sie ein Angebot erstellen (0 Rubel Kosten).

 
LeoV:
PPP, Alpari räumt mit jeglicher Kritik an Lady X...... Ich bin erstaunt.... )))

Ja... die Bearbeitungen sind hart - es werden keine Fragen gestellt... Alles sauber gewischt...

Sie und andere haben geschrieben, dass es sich um einen grundlegenden Mangel an Disziplin, Gier und Gehässigkeit gegenüber den Anlegern handelt, da sie ihre zuvor angegebenen Risiken nicht eingehalten hat (vor dem Poker - Pflaume)...

 
Y
Roman.:

Ja... die Bearbeitungen sind hart - es werden keine Fragen gestellt... Alles sauber gewischt...

.... Ein grundlegender Mangel an Disziplin, Gier und eine boshafte Haltung gegenüber den Anlegern, aufgrund ihres Verstoßes gegen ihre zuvor angegebenen Risiken (vor dem Poker - Pflaume)...


Ohne diese hohen moralischen Qualitäten kann man keine 40.000 Prozent verdienen.
 
paukas:
Y
Ohne diese hohen moralischen Qualitäten kann man keine 40.000 Prozent verdienen.

Ja... :-)
Ich habe es gesehen...

Wieder gelöscht...

Zum Glück habe ich ohne sie...

 
LeoV: Und ich glaube, er wird verlieren.... noch ein paar Zhakhs und das war's ))))
Nicht drei, sondern zwei Zhakhs und wir sind fertig ))))
 
LeoV:
Nicht drei, sondern zwei zhakh - und los geht's ))))


Das zhakh ist die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen, wenn keine positive Erwartung besteht.
 
7 Millionen auf der einen Seite und 140.000 Greenbacks auf der anderen - alles von den arbeitenden Menschen durch harte Arbeit angesammelt, alles abgezogen ))))
 
zoritch:

Ich denke auch, dass das alles eine Show ist.... Blond ohne Buckel ist ein schöner Köder... :-)))
Es erinnert mich an eine Show, die Glücksspieler veranstalten, wenn ein Glücksspieler seine Bandenkollegen gewinnen lässt. Die Zuschauer fangen an, vor Neid zu sabbern, steigen in das Spiel ein und stehen ohne Geld da).