Krise: Kümmert uns das nicht?

 

Die Finanzmärkte der Welt wanken, und die Zukunft dieser Märkte ist in Frage gestellt (zumindest in ihrer jetzigen Form)... Und wir sitzen hier und entwickeln und testen TS, versuchen zu handeln (obwohl es besser ist, sich von solchen Märkten mit ihren gep und unvorhersehbaren Spielregeln fernzuhalten), und es scheint, dass es uns nicht interessiert. Aber ich fühle mich unwohl. Ich habe das Hauptdepot geschlossen (habe im Moment eine zuverlässigere Investition gefunden), zwei kleine belassen, damit ich nicht aus der Gewohnheit herauskomme, und sie zu verlieren wäre nicht so schade.

----

Aber trotzdem habe ich Katzen im Bauch. Ich wollte den Handel in Zukunft zu meinem Hauptberuf machen, und hier... Wird die Krise zu uns kommen, wird sie zu unseren "Halbküchen"-Brokerfirmen und unseren Einlagen kommen? Können sich die "Spielregeln" nach diesem Marktschock wesentlich ändern? Oder haben wir dieses Mal Glück und können weiterhin in unseren Hausschuhen und unserem Lieblingssessel handeln, Whiskey schlürfen und unser tägliches Brot verdienen? Sollen wir unsere Sorgen teilen?

 

Figaro, du googelst 10 14 08 und klickst auf lucky me.


Meiner Ansicht nach wird es etwas zu tun geben, solange es Geld gibt - und das wird es, solange es Geld gibt, also mindestens noch einige Jahre -. Natürlich können einige Makler untergehen, aber im Großen und Ganzen dürfte das kein Problem sein.

 
sol >> :

Figaro, du googelst 10 14 08 und klickst auf lucky me.


Meiner Ansicht nach wird es etwas zu tun geben, solange es Geld gibt - und das wird es, solange es Geld gibt, also mindestens noch einige Jahre -. Natürlich können einige Makler untergehen, aber im Großen und Ganzen dürfte das kein Problem sein.

Und das habe ich dummerweise bei Google gemacht. Danke Sol. Interessante Seite:)


Und über die Krise. Ich wurde auch fast deprimiert, als ich die Nachrichten sah. Der Fernseher ist reserviert! Ich schaue mir lieber einen Zombie-Horrorfilm an, und der ist auch viel nützlicher.

 

Meiner Meinung nach werden die Dinge besser.

die Dollar-Hymmetrie ist verschwunden und die Welt ist interessanter geworden

eine kranke nation, die ihre gebäude in die luft jagt und super fernsehshows für die ganze welt inszeniert, ist es gewohnt, in hollywood-träumen zu leben, und wird nun von der realität überrollt wie eine titanic

BRIC-Währungen werden imho auf dem Devisenmarkt beliebter werden

saudi-arabien, südafrika, mexiko, usw.

das wird lustig

 
http://federation-light.pyramid.org.ua/139.html - und ich war noch mehr fasziniert als von der Finanzkrise!
 
Plus >> :
http://federation-light.pyramid.org.ua/139.html - und ich bin noch mehr fasziniert als von der Finanzkrise!

Ja, sie werden mit einem blauen Hubschrauber einfliegen und kostenlos einen Film zeigen und Ihnen 700 Milliarden für den Polson-Plan geben.

 
sabluk >> :

Meiner Meinung nach werden die Dinge besser.

die Dollar-Hymmetrie ist verschwunden und die Welt ist interessanter geworden

eine kranke nation, die ihre gebäude in die luft jagt und super fernsehshows für die ganze welt inszeniert, ist es gewohnt, in hollywood-träumen zu leben, und wird nun von der realität überrollt wie eine titanic

BRIC-Währungen werden imho auf dem Devisenmarkt beliebter werden

saudi-arabien, südafrika, mexiko, usw.

Das wird lustig

Über Explosionen: googeln Sie "Filmexplosionen" und klicken Sie auf mein Glück. Komm zurück in die Realität ...

 
Choomazik >> :

Über Explosionen: googeln Sie "movie blasts" und klicken Sie auf mein Glück. Komm zurück in die Realität ...

Die Kommentare von Nemzow (SPS) und Iwanenko (Jabloko-Partei) in diesem faszinierenden Film sind suggestiv... ))

Das ist dasselbe wie der republikanische Kandidat McCain, der in Putins Augen den KGB liest ))

Und der Autor dieses Meisterwerks, Litwinenko... >> wie man so schön sagt, kein Kommentar.

 

Das ist ein ernstes Thema, das mich auch schon seit einiger Zeit beschäftigt. Die globale Verschlechterung des Pfunds ist weitaus schwerwiegender als nur der Verzug des Jahres 1998 bei uns. Es ist das ganze Weltsystem - und es verarscht alle. Figar0, ich habe auch ein bisschen Angst.

 

Figar0, ich denke, es gibt keinen Grund zur Sorge. Der Untergang des westamerikanischen Imperiums ist nicht für Dienstag geplant. Oder vielleicht schafft es Genosse Obama mit seinen demokratischen Ambitionen, die Fehler von Bush zu korrigieren, und alles wird sich fügen.

Und während die Weltgemeinschaft erschüttert wird, werden gutmütige Händler ein Vermögen machen.