Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 39

 
blend >> :

meine Ansichten sind folgende: es gibt eine Weltregierung, die einer außerirdischen Intelligenz untersteht, die die Zivilisation der Erde in die galaktische Familie aufnehmen will, aber unter einer Bedingung - die Menschheit muss sich in Fragen der Selbsterhaltung und der Einstellung zu außerirdischen Werten einig sein

die Weltregierung ist gar keine Regierung, sondern die Hinterbühne, eine kleine Gruppe einflussreicher alter angelsächsischer Dynastien, die nicht alle Informationen über die Intrigen rund um die Erde herausgeben können, und zweitens wird ihr Einfluss vermittelt, oder wirtschaftlich, oder durch einige Politiker, die dann getötet werden

Gelegentlich werden hinter den Kulissen Kriege provoziert, denn nach den Kriegen wird die Vereinheitlichung beschleunigt, die Herrscher stagnieren und die Schwachen schließen sich zusammen, um die Starken zu besiegen

praktisch allen Kontinenten geht es gut, diejenigen, die nicht zivilisiert leben wollen, werden zu Parias und kurzlebigen Regimen, mit Afrika ist es schwieriger, es ist nicht der Iran, Russland und Venezuela alle zusammen

Ich weiß nicht, ob ich nach dieser Sendung "Zeitgeist" auf Kanal 1 sehen soll.

In Ordnung!... Ich weihe Sie in das Geheimnis ein. Leute, es tut mir leid! Ich habe alles gemacht.

Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht und es ist mir aus der Hand geglitten...

 
blend >> :

Gott sei Dank, ich dachte schon, sie würden angreifen und wie sollten sie tausend unserer Raketen und Täuschkörper abfangen?

Spielen Sie Schach?

Ich sage Ihnen, sie können Raketen beim Start abschießen, wenn ihre Geschwindigkeit gering ist, während Täuschkörper nur im Weltraum abgefangen werden können.

nicht zur Verteidigung, sondern zum Angriff...

E2E4s gehen zuerst, d.h. sie greifen mit thermonuklearen Raketen an

Unser nächster Schritt ist die Einführung unserer Stilettos als Antwort

sie schießen einige von ihnen beim Start ab

aber wir haben keine Raketenabwehr auf dem Würfel))

>> Es stellt sich also heraus, dass wir in diesem Szenario weniger Ziele treffen als sie.

>> sie wollen die Parität brechen

 
Zhunko >> :

In Ordnung... Ich werde das Geheimnis lüften. Leute, es tut mir leid! Das ist alles mein Werk...

Ich habe darüber nachgedacht, und es geriet außer Kontrolle.

Ich habe es jetzt unter Kontrolle.

 
blend >> :

es ist nicht geladen))) es gibt keine Sprengköpfe, es ist wie ein Nachbar mit einem Sucher anstelle einer Waffe

---

Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski versprach am Freitag, dass die geplante US-Raketenabwehrbasis auf polnischem Boden keine Atomsprengköpfe haben wird

Wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, wird ein normaler Mann, wenn er nüchtern ist, nicht nachsehen, ob die Waffe geladen ist... wird er dafür sorgen, dass die Waffe weggeräumt wird...

---

Sie verstehen wirklich nicht, warum sie eine Raketenabwehr in Polen aufstellen wollen...

---

Die Europäer sind nüchtern, sie haben den polnischen Staatschef bereits in den Sattel gehoben... ...mit seiner Verstärkung der Raketenabwehr...

 
sabluk >> :

Spielen Sie Schach?

Wie gesagt, nur beim Start, wenn die Geschwindigkeit gering ist, und die Täuschkörper werden nur im Weltraum eingesetzt.

nicht zur Verteidigung, sondern für ein Angriffsszenario...

E2E4s gehen zuerst, d.h. sie greifen mit thermonuklearen Raketen an

Unser nächster Schritt ist die Einführung unserer Stilettos als Antwort

sie schießen einige von ihnen beim Abheben ab

aber wir haben keine Raketenabwehr auf dem Würfel))

Das Szenario ist also, dass wir weniger Ziele treffen als sie.

Kamikaze-Szenario, vielleicht haben die 90er-Jahre-Bros in den Hinterhöfen solche Pläne mit einem 100%igen Risiko ausgearbeitet... Du bist ein kluger Schachspieler, du weißt, dass du nicht in zwei Zügen schachmatt gesetzt werden kannst.

 
blend >> :

ein Kamikaze-Szenario, vielleicht haben die Backstreet-Gangster der 90er Jahre solche Pläne mit einem 100%igen Risiko ausgearbeitet... Du bist ein kluger Schachspieler, du weißt, dass du nicht in zwei Zügen schachmatt gesetzt werden kannst.

das Pentagon verwendet in seiner Analyseabteilung einen Computer mit Superkräften

Sie sehen sich viele Entwicklungskombinationen an.

die Ergebnisse der Untersuchung unserer Kampfbereitschaft werden durch neue Berechnungen korrigiert.

Wenn unsere Armee frustriert ist und sich schlecht verhält, zeigen ihre Indikatoren eine hohe Wahrscheinlichkeit an, dass wir gepaart werden können.


PS: Da stellt sich natürlich die Frage: Warum dieser ganze Unsinn?

Hier ist alles einfach und harmonisch miteinander verwoben: Militaristen an der Macht setzen sich für Aufträge des militärisch-industriellen Komplexes ein und verfolgen gleichzeitig offiziell nationale Interessen.

 
YuraZ >> :

Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, wird ein normaler Mensch, wenn er nüchtern ist, nicht nachsehen, ob die Waffe geladen ist... wird er dafür sorgen, dass die Waffe weggeräumt wird...

---

Sie verstehen wirklich nicht, warum sie eine Raketenabwehr in Polen aufstellen wollen...

---

Die Europäer sind nüchtern, sie haben den polnischen Staatschef bereits in den Sattel gehoben... ...mit seinen Raketenabwehrraketen...


Ich verstehe das, so gut ich kann, auf meine Art und Weise,

Zunächst einmal ist dies die erste Schwalbe, es ist nicht ausgeschlossen, dass der gesamte Umfang der EU durch BMD abgedeckt wird, einschließlich der Türkei, denn in der Realität kann jeder Staat theoretisch in den Besitz von Atomwaffen gelangen, die Grenze war aus Stacheldraht, an einigen Stellen aus Strom, jetzt wird es eine Grenze mit möglichen Bedrohungen sein, wenn Sie Beispiele aus dem ländlichen Leben anführen, was macht ein Dorfbewohner, wenn er ein Haus baut? in 90 fällen ist der zaun sicher, und wenn es ihm gelingt, das benachbarte grundstück zu übernehmen, wird sich dieser zaun ausdehnen. wenn die ukraine der nato und georgien beitritt, könnten auch dort elemente der bMD auftauchen, und wenn wir der nato beitreten, könnten diese elemente, so exotisch das auch klingen mag, nach sibirien und in den fernen osten ziehen

Zweitens: Wir können im Wettrüsten nicht mithalten, das sollte klar sein, das Einzige, was wir tun können, ist, unser Atomwaffenarsenal aufzubauen oder zu modernisieren und unabhängig zu sein, so dass wir, abgesehen von Alptraumszenarien, nicht von Hubschraubern bedroht werden, und es scheint, dass sie das verstehen und die Armee reformieren, während die Rhetorik der Beleidigten für interne Nutzer ist, sollte es in unserem Land immer eine "externe Bedrohung" geben, so ist die Mentalität

Drittens: Diese Spielchen um die ABM laufen schon lange; jetzt wird sie installiert, jetzt wird sie nicht installiert; jetzt sind die Europäer dagegen, jetzt sind die Europäer dafür; jetzt gewöhnt sich in der Tschechischen Republik, jetzt in Polen das Bewusstsein allmählich an die Tatsache, dass die ABM installiert wird; das vorbereitete Bewusstsein ist eine beschlossene Sache; es muss nur noch geliefert und installiert werden.

Viertens: Die Rechnungen müssen beglichen werden, und die historischen Demütigungen, die Polen und die Tschechoslowakei erlitten haben, kommen in der Überverteidigung ihrer Grenzen zum Ausdruck.

 
sabluk >> :

Das Pentagon verwendet in seiner analytischen Abteilung einen Hochleistungscomputer.

Wenn unser Land durchdreht und nicht reagiert, werden ihre Indikatoren eine gute Chance zeigen, uns schachmatt zu setzen.

Sie sollen erst einmal lernen, Marktprognosen zu erstellen))) Wir haben alle von den Hochleistungscomputern in den militärischen Abteilungen gehört, und es stellt sich heraus, dass die Analysen aus den Kursen der Studenten stammen (ich habe Ihren Link gelesen)

 
sol >> :

>> Es ist jetzt unter meiner Kontrolle.

Suchen Sie sich einen anderen Planeten. Auf dieser spiele ich.

 
sabluk >> :

PS: Natürlich stellen sich Fragen - warum dieser ganze Unsinn?

Hier ist alles einfach und harmonisch ineinander verwoben - Militaristen an der Macht, die sich für Aufträge des militärisch-industriellen Komplexes einsetzen und gleichzeitig offiziell so tun, als würden sie nationale Interessen verfolgen

dann ist es nur ein Geschäftsmann, und wer einen Geschäftsmann in den Wind schießt, und mit Trennung in der Erdumlaufbahn und das Leben seiner Familienmitglieder und Haustiere riskiert, dem ist die Familie heilig