Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 8

 

Und hier ist eine andere Version:)

 

Nun, diese Version (auch paranoid) hat bereits einen Bart. Ich glaube, 1987 wurden Computer dafür verantwortlich gemacht.

 

Ich erinnere mich, dass jemand hier jemanden zitiert hat (wortwörtlich, ich erinnere mich nicht), dass heute derjenige gewinnt, der den schnellsten Ping zur Börse hat. Logischerweise muss man daraus schließen, dass nur ein Bot die Vorteile schnellerer Pings wirklich nutzen kann.

Dies bedeutet jedoch nicht automatisch, dass diese Bots verrückt und unkontrollierbar sind :)

Ich persönlich finde es vom theoretischen Standpunkt aus interessant :). Wenn die Psychologie der Masse die Grundlage der klassischen Thechanalyse ist, dann erfordert das Vorhandensein einer Masse von Bots auf dem Markt die Berücksichtigung ihrer kollektiven "Psychologie". Das heißt, mögliche kollektive Auswirkungen. Vielleicht sollten wir gleich klarstellen, dass es nicht darum geht, künstlichen "Intellektuellen" irgendwelche mystischen Supereigenschaften zuzuschreiben, während bestimmte kollektive Wirkungen in Gruppen der primitivsten "Individuen" auftreten können.

 
Mathemat писал(а) >>

Nun, diese Version (auch paranoid) hat bereits einen Bart. Ich glaube, 1987 wurden Computer dafür verantwortlich gemacht.

Nein, im Jahr 1984. Ich spreche von mir selbst. Als ich sie zum ersten Mal traf.

 
DVK, richtig?
 
Das kommt der Situation am nächsten.
......
Petja: Wassili Iwanowitsch, und wenn ich Sie kritisiere, bekomme ich dann nichts?
V.I. - Dir wird nichts passieren Petyka....
keine roten Hosen
keine Hüte
kein polnischer Sattel
kein Tabak
kein Zucker
Petyka wird dir nichts geben!
 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ich zum Beispiel habe keine klare Vorstellung davon, was das Wirtschaftsministerium im Allgemeinen tut (als ob es überhaupt nicht existieren würde).

Mein Gott, was für eine Naivität, du siehst aus, als wärst du gerade erst auf die Welt gekommen oder hättest zu viel ferngesehen. Diese Leute sind sicherlich nicht für die Probleme des Landes zuständig. Was kann ein Land, das außer Rohstoffen nichts an andere Länder verkauft (und daher keine anderen Einnahmequellen hat), in einer Zeit tun, in der Rohstoffe immer billiger werden? Es ist der richtige Zeitpunkt, um noch vor der Krise einen Happen aus dem Stabilisierungsfonds zu nehmen, und der beginnt gerade erst. Jetzt ist keine Zeit für Kleinigkeiten, jetzt beginnt die Zeit des "Greifen und Loslegens". Die "wertlose" Wirtschaft muss sterben, und es ist schade, dass uns das passieren kann.

P.S. Schade, dass der neue Kirienko nicht rechtzeitig ernannt wurde, jetzt wird er die Schuld auf sich nehmen müssen, aber wir können es auf die globale Krise schieben, und eine Verdoppelung des BIP kommt nicht in Frage - sie ist für immer vergessen. Die Krise in Amerika ist klar und wird bereits korrigiert, so dass sie nirgendwo hingehen wird, d.h. der USD wird nicht sterben.

Nun, dieser Thread ist überhaupt nicht MMS.

 

ein Buch lesen...

Und das ist mir aufgefallen :-)

1.e. Die Krise zu Beginn des 20. Jahrhunderts. (Depression in den Amerikanern... kroch bis '39 heraus.)

2.e. Die Krise in den Jahren 70-80 (das Bretton-Woodstock-System wurde 73 begraben, der Devisenmarkt an seinem Geburtstag 74), diese Krise hatte die gleichen Probleme wie jetzt, die Amerikaner hatten den Bausektor zuerst zu Fall gebracht.

Der Abstand zwischen dem 1. und dem 2. ist nicht sehr groß ~30-40 Jahre im Allgemeinen....

3.e. Die heutige Krise.

Raten Sie mal, wie viel Zeit zwischen der 2. und 3. Krise vergangen ist? :-)

Wiederum ~30-40 Jahre.

Wir warten, bis die aktuelle Krise vorüber ist, und bereiten uns auf die nächste in etwa 30 Jahren vor.

Das ist großartig! 30-40 Jahre sind vergangen und alles ist wieder fieberhaft !!!!

Ich sehe weiter unten in der Zeile (das Buch ist amerikanisch, unsere Übersetzung, '91) Zitate:

Sehen Sie sich das an:

FUNT: 1,5380

Kanadisch: 0,7457

Australien: 0,6618

( Die Daten sind für den 29. Januar 1987, "die Zeit vergeht und nichts ändert sich...")


das ist keine gesunde Statistik! wo die Welt hingeht....

 
lna01 >> :

Hier ist eine andere Version:)


"Das Problem entsteht, wie die aktuelle Krise gezeigt hat, wenn sie anfangen, selbst Geld in unbegrenzter Menge zu kopieren" (C)

Nun, das ist es, was Quid tun.

"Die Verwendung von Algorithmen in Börsen hat zur Entstehung einer großen Menge "virtuellen", ungesicherten Geldes geführt" (c)

Das ist Blödsinn.

Im Jahr 2006 entfielen 40 % des gesamten Handels an der Londoner Börse auf Autos, und an einigen US-Märkten sind es sogar 80 %.

Ich frage mich, wie viel von diesem Prozentsatz ausgelaufen ist.

Seit den 1980er Jahren wird ein großer Teil der Aktien und Derivate nicht mehr von Maklern, sondern von Computern gekauft und verkauft.

Stumpfe die ersten 386 Regeln ! neuronet soll bis 2006 so trainiert werden... Offenbar haben sie die Ausbildung nicht eingestellt und erst kürzlich das Netz ..... fertiggestellt.

 
BARS >> :

Ich lese gerade ein Buch...

.............................

das ist keine gesunde statistik! wo geht die welt hin....

Warum ist das nicht gesund? Normale, gesunde, zyklische Entwicklung, evolutionäre Spirale.

was geschah nach der ersten Krise? - Entwicklung und Wachstum

Was geschah nach der zweiten Krise? - noch mehr und schnellere Entwicklung und Wachstum.

Was geschah nach der dritten Krise? - dreimal dürfen Sie raten.

---

mehr Positivität