Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 53

 
Dass die ussai "Schmiede und Kornkammer und Kurort" (s) sind, ist bekannt und verstanden, und es ist üblich, uns das vorzuwerfen,
Die Amerikaner unterscheiden sich nicht von den Komsomol-Agitatoren und -Propagandisten,
die gleichen Leute mit den gleichen männlichen Denkfehlern und die gleiche Pisse in ihrem Versteck.
Und hier ist die nackte Tatsache, dass Yusei sich verhält
als einziges Spermium, das die Eizelle befruchtet haben soll,
Das ist eine echte Manifestation der Doppelmoral.
Wer die amerikanische Doppelmoral von der falschen Seite abgeschmeckt hat, wird kaum von Liebe sprechen))),
sondern endlich die Machenschaften der Amerikaner und der Vertreter der Amerikaner durchschauen. Diejenigen, die nicht sehen können, haben noch nicht von der falschen Seite gekostet.
Diese Wahrheit ist bitter. Und viele haben es gekostet und sind an der Bitterkeit des Lebens gestorben (weil sie schwach waren).
 
BARS >> :

Melbrunov-Rennen haben einen freien Tag, andere nicht... => sie sind prestigeträchtiger, und es ist verständlich, dass, wenn es solche Rennen "mit einem freien Tag" gibt, es auch andere gibt. Verarschen Sie mich nicht.

Es ist ein freier Tag in Melbourne, wenn das Melbourne Cap dort steht und nirgendwo sonst. Wenn Adelaide Gastgeber des Adelaide Cap ist, ist es Adelaides freier Tag. Die Linie wurde blau hervorgehoben.

Und dass es mehr Blau als Rot gibt, so dass "Wodka, Winter, Bären, Dostojewski" auch in der Antwort des Amerikaners blau gewesen wäre - denn all das ist in Russland, aber aus irgendeinem Grund nehmen Sie daran Anstoß.

 

Ich bin noch nicht wirklich beleidigt, ich sagte, ich wüsste mehr (wenn auch nicht viel) als der durchschnittliche Amerikaner über uns :) und dabei wollen wir es belassen ...

 
"Ihr für uns, wir für euch .................................. nichts, worüber man sich ärgern müsste" (C) J.Hasek
 
Korey >> :
....
Und hier ist die unangenehme Tatsache, dass Yusei sich benimmt
....
Bitter ist diese Wahrheit. Und viele haben es gekostet und sind an der Bitterkeit des Lebens gestorben (weil sie schwach waren)

Sehr poetisch, aber ich hätte gerne die Fakten. Nicht Amero-Märchen, sondern Fakten....

 
BARS >> :

Ich war nicht wirklich beleidigt, ich sagte, dass ich mehr (wenn auch nicht viel) als der durchschnittliche Amerikaner über uns weiß :) Und dabei wollen wir es belassen ...

Die Frage ist nicht, ob Sie sich persönlich von mir oder von den Amerikanern beleidigt fühlen, sondern vielmehr, dass Ihre bisherigen Beiträge ein Affront gegen alle Russen waren, dass die Amerikaner eine so primitive/falsche Vorstellung von den Russen haben. Das einfache Beispiel von Ihnen und Australien hat gezeigt, dass die Russen nicht viel mehr über Australien wissen als die Amerikaner über Russland. Das heißt, die Russen und die Amerikaner sind in dieser Angelegenheit Zwillinge. Nur die Australier fühlen sich nicht beleidigt, dass sie in Russland nichts über sie wissen, und die Russen sind beleidigt über Amerika und verallgemeinern schnell, dass sie uns nicht mögen und wir uns in Foren mit ihnen vertragen sollen. Wer im russischen Forum am klügsten auf Amerika scheißt.

 
timbo писал(а) >>

Sehr poetisch, aber ich hätte gerne die Fakten. Keine amerikanischen Märchen, sondern Fakten...

>> beginnen mit der Tatsache, dass Yussei die Heimat des Faschismus ist.

 
Korey >> :

Beginnen wir mit der Tatsache, dass Yussei die Geburtsstätte des Faschismus ist.

Beginnen wir mit der Tatsache, dass Italien die Heimat des Faschismus ist. Zum Beispiel hier http://mirslovarei.com/content_pol/FASHIZM-750.html

 

))))

Ja, wenn das so ist, ist der 1. Mai auch ein sowjetischer Feiertag, ))))

 
Was Hitlers Faschismus betrifft,
1. zwischen 1934 und 1939 erhielt das Dritte Reich Kredite im Wert von 39 Milliarden Dollar.
Im Vergleich dazu lag der Exportpreis eines DC3 (Li2) Metallflugzeugs bei nur 50.000 USD.
=39 Milliarden Dollar aus einem Land, das sich in der Großen Depression befand.
2. Die aktivsten Mitglieder der faschistischen Bewegung in Deutschland waren Wiedereinwanderer aus den USA.