Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 36

 
blend >> :

sie machen sich tatsächlich Sorgen um den iran als letzten souverän in eurasien, und russland steht ihnen nur im Weg, und wie Sie wissen, "steht man hohen Gefühlen nicht im Weg".

Iran... und die Installation eines Raketenabwehrsystems in Polen...? :-)

---

Was "Russland" im Wege steht... ? der Weg in den Iran führt durch Russland ? die Geographie... erinnern Sie sich an

Sie waren auf einer guten Schule, nicht auf einer Schule, in der man Georgien nicht von Abchasien unterscheiden kann und die Geschichte des Kaukasus nicht kennt.

und wer weiß, ob er nicht weiß, dass Abchasien in der UdSSR verwaltungstechnisch zu Georgien gehörte... Vater der Nationen

Sie haben wahrscheinlich eine gute Ausbildung.

Sehen Sie sich die Karte an...

Ich weiß nicht, wo Polen und wo der Iran liegt. Die Türkei, die der Nato angehört, liegt viel näher am Iran, und es ist logischer, ihre Positionen dort zu stärken.

und nur ein Idiot würde in Polen eine Raketenabwehr gegen den Iran aufbauen... anstatt es in die Türkei zu bringen.

---

Aber darum geht es nicht, sie sind keine Idioten und kennen sich in Geographie und Geschichte aus...

---

Ich hoffe, Sie sind nicht so naiv.






 
blend >> :

Ich kenne mich in der Politik kaum aus und habe keine vernünftigen Ansichten über die Blutrünstigkeit Amerikas und Russlands, aber ich mache mir Sorgen, dass es bald eine geschlossene Runet geben könnte, Anleihen statt der Börse, einen zwölfjährigen Präsidenten (der auf Lebenszeit zählt) und wir nichts und nirgends etwas zu schreiben haben werden, außer den Rubel in der Hintergasse zu handeln, übrigens, wie viele Geldreformen wurden in 100 Jahren gemacht? Lassen Sie sie den Rubel für mindestens 100 Jahre nicht ändern, dann können wir über eine Reservewährung sprechen, ich schweife ab, im Allgemeinen, wenn vernünftige Leute, die für die Globalisierung und ihre Gehirne sind, nicht wählen, predigen sie Souveränität in Russland, wenn sogar solche Leute ihre Stimme in Anti-Amerikanismus oder Anti-Europa beitragen, ich fürchte, wir werden bald wirklich in der Runet sitzen




Kyrillische Unterstützung für Domains macht Ihnen Angst?

>> bazinga ))))) was für eine Ignoranz.

CNNIC registriert chinesischsprachige Domains seit 2004 UND WAS ?

 
blend >> :

Ich kenne mich in der Politik nicht aus und habe keine fundierten Ansichten über die Blutrünstigkeit Amerikas und Russlands




Um Ihnen die Sicht auf die dunkle Seite von Amerika zu erleichtern . Eine unabhängige Informationsquelle

 
sabluk >> :

>> Kyrillische Unterstützung für Domains macht Ihnen Angst?

http://www.grani.ru/Politics/Russia/m.143250.html

 

Überlegen Sie mal: Nehmen wir an, es wird ein russisches Intranet eingerichtet (nicht Internet, sondern Intranet! Diejenigen, die den Begriff kennen, verstehen den Unterschied).

dies bedeutet, dass es nur ein paralleles alternatives Netz geben wird und das Internet so bleibt, wie es war

Wer soll ihn einpflanzen? Er ist ein Denkmal.

Zumindest gibt es keine Grenzen für Satellitenanbieter.

 
sabluk >> :

Damit Sie sich ein Bild von der dunklen Seite Amerikas machen können . >>: Unabhängige Nachrichtenquelle.

Wir brauchen eine Bewertung von Analysten, aber das ist alles nur Gefühl, wie die allererste Enthüllung

-Zusammenarbeit mit den Nazis

und wer hat nicht mit ihnen kollaboriert? sowohl Zionisten als auch Kommunisten, ich meine, diese Nachricht ist überhaupt nicht neu, der Rest ist derselbe

du verstehst nicht, die Welt hat sich verändert, und du bist in der Zeit des Buchdrucks und der Zeitungen geblieben, und die Nachricht ist überhaupt nicht neu, sondern eine Nachricht oder eine Titelgeschichte))

 
"Allein im vergangenen Jahr (2001) flogen US-Aufklärungsflugzeuge über 800 Mal entlang unserer Grenzen und betraten mehr als hundert Mal unser Territorium. Und das Luftverteidigungskommando behauptet, dass die Aufklärungsaktivitäten an unseren Grenzen jedes Jahr im Verhältnis zur Schwächung der Luftverteidigungskräfte zunehmen".
"Noch im Jahr 2003 gab Amerika für alle Aufklärungsaktivitäten gegen arabische Terroristen halb so viel aus wie für die Aufklärung gegen Russland. Alle objektiven Beweise zeigen, dass Amerika Russland immer noch als seinen Hauptgegner betrachtet und nicht die Absicht hat, diese Doktrin aufzugeben.
Gesetz 86-90 des US-Kongresses (1959): "Die USA sollten versuchen, das Sowjetmonster in 22 Staaten zu zerlegen. Dazu gehören neben der Ukraine, Belarus und anderen Unionsrepubliken auch Sibirien, der Ferne Osten, Idel-Ural und Kasachstan. Das Gesetz ist noch nicht aufgehoben worden.
Die Gründe für den Angriff auf Russland? "Beschlagnahmung der russischen Rohstoffressourcen, die auf mehrere Billionen Dollar geschätzt werden. Dabei geht es vor allem um das finanzielle "schwarze Loch", das nach einem möglichen Zusammenbruch der Dollar-Pyramide entstehen könnte. Eine große Versuchung für den Westen ist der Erwerb riesiger russischer Territorien. Die USA könnten auch versuchen, mit China und muslimischen Ländern zu verhandeln, was auf Kosten der Aufteilung Russlands gehen würde.
"Wenn die höchste Schätzung von Hitler lautet, dass 6 Millionen Juden von den Nazis vernichtet wurden, dann liegt die Zahl der von US-Vertretern in Russland ermordeten Menschen bei etwa 10 Millionen. (1991-2001) und steigt allein in Russland jedes Jahr um eine Million.
Der Krieg gegen Russland
 
sabluk >> :

Es wird ein paralleles alternatives Netz geben und das Internet wird so bleiben, wie es war und sein wird.

natürlich wird das Internet auch weiterhin hinter der Firewall liegen - Hauptsache, es geht los))) die Chinesen haben es bereits eingeführt

 
Maxim Kolashnikov in Ihren Händen.
 

http://www.grani.ru/Internet/m.135229.html

---

Das Leben ist zu vielfältig.

Seien Sie nicht so einseitig, wenn Sie einen Link und die Meinung einer Person lesen, sondern lernen Sie, Informationen zu verallgemeinern, zu filtern und zu analysieren.

---

die gleiche Website sagt ganz andere Dinge!

fast eine Demokratie, aber ... es gibt ein ABER

--

Eine unbekannte Person spricht ohne Unterschrift... unter dem Aushängeschild von 'Russoft', und der offizielle Standpunkt wird vom Präsidenten vertreten...

und im Allgemeinen sagen sie das Gegenteil, aber der eine spricht unter einem Schild und der andere ganz offiziell und offen ...

Welcher Information schenken Sie mehr Vertrauen? Derjenigen, die von jemandem geäußert wird, den Sie nicht kennen?

---