Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 64

 
Mischek >> :

In Russland werden Strafverfolgungsbehörden dabei erwischt, wie sie Drogenhändler decken, und was bei Razzien beschlagnahmt wird, landet wieder auf dem Markt.

Hier ist eine Geschichte für "ONAKO".

Leontjew wird uns erzählen, wie Bush und seine Verbündeten aus Angst davor, dass Russland sich von seinen Knien erhebt, mit Hilfe der CIA die willensschwache Polizei bestechen und sie zwingen, unseren Drogenmarkt zu schützen.

Er sagt, dass dieser Plan in den 1940er Jahren mit Hilfe des MI6 und des MIAD entwickelt wurde. Wir erfahren, dass das Geld zur Bestechung der Polizei über westliche Wohltätigkeitsorganisationen und das Rote Kreuz transferiert wird.

Jetzt geben Sie Beresowski-Mayonnaise darauf und gehen Sie auf Sendung.

Schwachsinn

Was hat das mit unseren Polizisten und der Politik zu tun?

Es besteht keine Notwendigkeit, jemanden zu bestechen, der Prozess erledigt sich durch menschliche Schwächen und das soziale Erbe von selbst.

Afghanistan ist eine Drogenfabrik

Die CIA bereichert sich und untergräbt die Gesundheit unserer Nation.


 
cabluk >> :

Bullshit

Was haben unsere Polizisten und die Politik damit zu tun?

Es ist nicht nötig, jemanden zu bestechen, der Prozess läuft aufgrund menschlicher Schwächen und sozialer Hinterlassenschaften von selbst.

Afghanistan ist eine Drogenfabrik

Die CIA bereichert sich und untergräbt die Gesundheit unserer Nation.


Natürlich ist das Unsinn, ich habe geschrieben, um zu verstehen, woher die Überzeugung kommt, dass Bush ein großer Drogendealer ist.

Und welche vom Koch zusammengestellten Informationen erwecken so viel Vertrauen?

 
timbo писал(а) >>

...

Vorhersagen? Ich habe sie. Die russische Regierung tut genau das Gegenteil von dem, was sie in einer Krise tun sollte. Überall auf der Welt sinken die Zinssätze, der Zugang zu Geld wird einfacher, die Waren werden billiger. In Russland ist das Gegenteil der Fall. Der Rubel wird weiter fallen, und im April wird er nicht 27 Pence pro Dollar betragen, sondern viel mehr. Sagen wir um die 40. Ich denke sogar noch teurer, aber ich traue mich nicht, es laut auszusprechen.

Ich verstehe diese Maßnahmen, denn die Regierung sitzt auf dem Trockenen und macht wegen der sinkenden Preise auf dem ausländischen Markt keine weiteren Gewinne. Das Unternehmen verlagert den Fehlbetrag auf den Inlandsmarkt, um seine Gewinnspanne zu erhalten, da es die Produktion in Rubel bezahlt. Eine absolut dumme Entscheidung, da stimme ich zu. Meine Prognose lautet 41-42 Rubel pro Dollar im März.

Wo bewahren Sie Ihr Geld auf? In den Proportionen. oder gibt es keine Proportionen?

 
Mischek >> :

Natürlich ist das Unsinn, deshalb schrieb ich, ich möchte verstehen, woher die Überzeugung kommt, dass Bush ein großer Drogendealer ist.

Und was ein Küchenchef an Informationen ausgeheckt hat, erweckt großes Vertrauen.

Ich habe keine Ahnung, wie sehr oder wie wenig Bush verantwortlich ist, welche Position oder welchen Rang er in der Drogenmafia einnimmt.

Ich weiß nur, dass die Familie Bush eine Familie von Geschäftsleuten ist - Öl, Waffen, Drogen

Geschäft ist Geschäft.

Die US-Regierung hat Archivdokumente freigegeben, in denen behauptet wird, dass der gebürtige Großvater des derzeitigen US-Präsidenten George W. Bush, Prescott Bush, indirekt Adolf Hitler unterstützt hat. Es ist erwiesen, dass die Firma, in der er einer der Direktoren war, die Nazipartei finanzierte und Hitler zur Macht verhalf.

>> Jetzt ist Obama gekommen und hat den Lobbyisten gesagt, sie sollen sich die Hörner abstoßen, und wir werden sehen.

 
Mischek >> :

Natürlich ist das Unsinn, deshalb schrieb ich, ich möchte verstehen, woher die Überzeugung kommt, dass Bush ein großer Drogendealer ist, welche glaubwürdigen Primärquellen verwenden Sie?

und bei welchem Chef erwecken die Informationen ein so hohes Vertrauen?

weiß nicht - ob die Aussagen im Geist der Zeit wahr sind - vor 1980 wurde in Afghanistan kein Heroin angebaut (das ist auch verdächtig) - nach der Ankunft der CIA 1980-1990 wuchs 80% der Welt - nach der Ankunft der Studenten (Taliban) - fiel auf 20% (1998) - nach der Invasion Afghanistans 98% . Wenn das stimmt, dann hat Sabluk recht.

 
cabluk писал(а) >>

Ich habe keine Ahnung, ob er verantwortlich ist oder nicht, welche Position oder welchen Rang er in der Drogenmafia hat.

Ich weiß nur, dass die Familie Bush eine Familie von Geschäftsleuten ist - Öl, Waffen, Drogen

Geschäft ist Geschäft.

Jetzt kam Obama und sagte, die Lobbyisten würden sich die Hörner abstoßen, wir werden sehen...

>> ja, er fängt schon an, es zu vermasseln http://www.rian.ru/world/20090201/160670843.html

 
Prival >> :

>> Ja, ich habe schon angefangen, http://www.rian.ru/world/20090201/160670843.html zu vermasseln.

Na bitte - es wird interessant - ist es wirklich so offensichtlich?

 

Samuel PrescottBush (4. Oktober 1863 - 8. Februar 1948) war ein amerikanischer Industrieller und Geschäftsmann. Begründer einer Dynastie amerikanischer Politiker, Vater des US-Senators Prescott Bush, Großvater des 41. US-Präsidenten George Bush, Urgroßvater des 43. US-Präsidenten George Walker Bush. Die Geschäftsinteressen reichten von Stahl und Öl bis zu Eisenbahnen. Nach dem Ersten Weltkrieg und der Verabschiedung des US-Militärmodernisierungsprogramms war er für Artillerie und Kleinwaffen zuständig. War bei der Federal Reserve Bank of Cleveland tätig.

//+
Bush, Prescott - (Englisch, Prescott Sheldon Bush) - (15. Mai 1895 - 8. Oktober 1972) war ein Bankier, US-Senator aus Connecticut, Vater des 41. US-Präsidenten George H.W. Bush und Großvater des 43. US-Präsidenten George Walker Bush.
//+------------------------------------------------------------------+

George Herbert Walker Bush (geboren am 12. Juni 1924 in Milton, Massachusetts, USA) - 41. Präsident der Vereinigten Staaten (1989-1993), Vater des 43. Präsidenten der Vereinigten Staaten George Bush (Jr.).

Von 1976 bis 1977 - Direktor der CIA




 
cabluk >> :

Samuel Prescott Bush (4. Oktober 1863 - 8. Februar 1948) war ein amerikanischer Industrieller und Geschäftsmann. Begründer einer Dynastie amerikanischer Politiker, Vater des US-Senators Prescott Bush, Großvater des 41. US-Präsidenten George Bush, Urgroßvater des 43. US-Präsidenten George Walker Bush. Die Geschäftsinteressen reichten von Stahl und Öl bis zu Eisenbahnen. Nach dem Ersten Weltkrieg und der Verabschiedung des US-Militärmodernisierungsprogramms war er für Artillerie und Kleinwaffen zuständig. Er war bei der Federal Reserve Bank of Cleveland tätig.

//+------------------------------------------------------------------+
Bush, Prescott Sheldon Bush - (15. Mai 1895 - 8. Oktober 1972) war Bankier, US-Senator aus Connecticut, Vater des 41. US-Präsidenten George H.W. Bush, Großvater des 43. US-Präsidenten George Walker Bush.
//+------------------------------------------------------------------+

George Herbert Walker Bush (geboren am 12. Juni 1924 in Milton, Massachusetts, USA) - 41. Präsident der USA (1989 - 1993), Vater des 43. Präsidenten der USA George Bush (junior).

In den Jahren 1976-1977 war er Direktor der CIA.




Gehe ich recht in der Annahme, dass dies ein Beweis dafür ist, dass die CIA der größte Drogenhändler ist?


 
Mischek >> :

Gehe ich recht in der Annahme, dass dies ein Beweis dafür ist, dass die CIA der größte Drogenhändler ist?


es ist ein Beweis dafür, dass die Familie Bush eine Familie von Geschäftsleuten ist und dass Politik und Macht ihre Geschäfte profitabel machen

Was die CIA betrifft, so enthält der Link genügend Informationen, um daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.

Mischek Ich weiß, wie du dich fühlst, auch ich dachte zuerst, es sei verrückt.