Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 25

 
BARS >> :

...ich habe ein solches Schreiben nicht erhalten (nur über den Margeneinsatz)... (

Das haben sie, aber ich habe noch keinen Unterschied mit der Hand festgestellt.
 
Figar0 писал(а) >>

Ich selbst arbeite in diesem DC auf Automatik - ich habe noch keinen Unterschied gespürt....

 
granit77 >> :
Das haben sie, aber ich habe noch keinen Unterschied mit der Hand festgestellt.

Aber ich habe es nicht verstanden.

Das denke ich auch... aber ich will nicht zu pips ) ich kann den teep von 2 pips aufwärts nehmen )

 
BARS >> :

Ich habe es nicht verstanden.

Das glaube ich auch nicht... aber ich will nicht zu Pips) ich kann Punkte von 2 Pips nehmen.)

Was für eine Art von Maklerfirma ist das? Was war "verschlüsselt"?

 
meta-trader2007 писал(а) >>

Was für eine Art von DC ist das? Was wurde "verschlüsselt"?

Klicken Sie auf einen beliebigen Link und Sie werden sehen. Ansonsten ist es Alpari. Ich verstehe nur die Geheimhaltung nicht? ))))

 
LeoV >> :

Klicken Sie auf einen beliebigen Link und Sie werden sehen. Ansonsten ist es Alpari. Ich verstehe nicht, was diese ganze Geheimniskrämerei soll? ))))

Ich meine, man kann dort wild herumstochern? 8)

Werden sie das Geld zurückgeben? :~)

 
meta-trader2007 писал(а) >>

Es ist also möglich, dort wild zu schmarotzen? 8)

Werden sie das Geld zurückgeben? :~)

Die Antwort auf die zweite Frage ergibt sich im Allgemeinen nicht aus der Antwort auf die erste Frage (es sei denn, die Antwort auf die erste Frage ist negativ).

 
meta-trader2007 >> :

Es ist also möglich, dort wild zu schmarotzen? 8)

Werden sie das Geld zurückgeben? :~)

Ich habe von ihrem Vertreter im Forum gelesen... Sie überschneiden sich mit den Geschäften auf dem Interbankenmarkt, wenn der Händler kontinuierlich arbeitet. Und wenn das Volumen nicht klein ist...

Außerdem sagte ihr Mann: "Das Geld sollte nicht von einem Makler kommen, sondern vom Markt, wenn man mit einem Makler arbeitet, wird es nicht lange halten.

Ich glaube, sie geben es zurück, wenn man nicht zu dick aufträgt... Ich denke, das sollte für eine Mini-Interbank reichen...

>> weil ich jetzt versuche, den Code herauszufinden... niemand kann helfen...ehhh :'(

 
BARS писал(а) >>

für eine Mini-Interbank sollte das wohl ausreichen...

Was ist das? Ein Sandkasten, in dem Minibanken Münzen tauschen?) Das ist das erste Mal, dass ich von einer Mini-Interbank höre.

 
Figar0 >> :

Was ist das? Eine Sandbox, in der Minibanken Münzen tauschen?) Das ist das erste Mal, dass ich von einer Mini-Interbank höre.

Nun, es gibt Duk*****, das ein $50k-Depo hat.

Und es gibt S**O, das sie ab 2k $ haben. 2.000 zusätzlich zu 50.000 ist ein Mini).