Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 63

 
timbo писал(а) >>

Die wichtigste Frage ist: Was hat das mit der aktuellen Finanzkrise zu tun?

Es hat alles damit zu tun, die Geschichte zu kennen = in die Zukunft zu schauen,
vor allem
- Dies ist eine kurze Antwort auf die Frage, warum der internationale Gedanke "Wer braucht Russland" plötzlich seit 2008 aufgetaucht ist, weder früher noch später,
-eine kurze Antwort auf die Ziele der Krise (Dauer und mögliche Lösungen)
....
-und auch für die Handelspraxis- auf welche der fundamentalen Signale man sich konzentrieren sollte.

 
Zum Beispiel (ich werde nicht erklären, dies ist eine grundlegende Prognose))) der Rubel-Dollar-Kurs im April 2009 wird rund 29 mit einem Minimum von 27 sein
 
Korey писал(а) >>
zum Beispiel (ich werde nicht erklären, dies ist eine grundlegende Prognose))) der Rubel gegenüber dem Dollar im April 2009 wird rund 29 mit einem Minimum von 27 sein

Zwei ewige Fragen. Wer trägt die Schuld und was ist zu tun? )

Nun, auf 63 Seiten wurde versucht, die erste Frage zu beantworten. Nun kommen wir zum zweiten. Was ist zu tun?

Korey, meinen Sie, wir sollten dringend Dollarkonten in Rubelkonten umwandeln?

Vielleicht, aber eine Zeile ist nicht genug. Möchten Sie den Grund dafür näher erläutern? Und was haben Sie für sich selbst entschieden?

Z.U. In einer Bank (nicht DC) habe ich mein Geld grob in 3 Teile geteilt, 25% USD, 25% EUR und 50% RUB.

 

zum Privaten

Dies ist zum Beispiel eine Erklärung für die Vorhersage des Rubelkurses: Das Hauptziel der Finanzkrise ist es, Russland aus dem Sattel zu hieven, sonst wird der Iran es nicht schaffen.
(In Ländern, die nicht unter dem Einfluss des Außenministeriums stehen, hat sich der Wechselkurs der Landeswährung nicht verändert)
Ich habe Angst davor, Ratschläge zu erteilen, was wo und wie viel hineingetan werden soll - ich habe Angst vor der natürlichen menschlichen Reaktion))

 
eine weitere Klarstellung: von den 100 Milliarden Dollar, die aus der Russischen Föderation "entkommen" sind, sind etwa 80 Milliarden Vermögen der Völker des Transkaukasus,
und der Prozess der Flucht dieser 80 Milliarden begann bereits vor der Ankündigung der Finanzkrise.
 
timbo >> :

Als letzten Ausweg werden die USA wieder Reste von ihrem Tisch anpflanzen, damit die Russen nicht aussterben, wie sie es schon einmal getan haben.

Was erzählen Sie mir da über Demokratie?
...damit die Eingeborenen nicht aussterben und die Brunnen versorgen.
Ohne die Hilfe unserer dummen Regierung bei der Durchfuhr von Waren nach Afghanistan hätte die NATO gelitten.
und die CIA wäre nicht in der Lage gewesen, den Drogenhandel (mit dem Ziel, die Russen auszuschalten)
Die CIA ist der größte Drogenhändler

 

Leute, denkt darüber nach, was ihr in den Mund nehmt, ihr könnt vergiftet werden, ihr könnt nicht alles lesen und glauben, ohne nachzudenken.

ЦРУ - крупнейший наркоторговец

Die republikanische Regierung (die in Wirklichkeit eine Drogenmafia ist) hat die Schrauben im Drogengeschäft angezogen, um es profitabler und lukrativer zu machen. Es ist bekannt, dass 20 % der Weltwirtschaft auf den Heroinhandel entfallen; niemand bezweifelt, dass mehr als die Hälfte dieser 20 % von amerikanischen Finanzmogulen, der CIA und der Familie Bush persönlich kontrolliert wird. Dank der Bemühungen von Reagan und Bush werden in den USA Angestellte im öffentlichen Dienst und in den meisten privaten Unternehmen stichprobenartig Urin- und Haartests auf Drogen unterzogen; gleichzeitig raucht mehr als die Hälfte der Amerikaner regelmäßig Cannabis, das monatelang Spuren in ihren Haaren hinterlässt. Der Kampf gegen das Rauchen hat sich so weit verschärft, dass viele Universitäten, Krankenhäuser und Büros (und alle Restaurants) das Rauchen ganz verboten haben; um zu rauchen, muss ein Angestellter außerhalb des Universitätsgeländes gehen - und das ist oft ein 10-15-minütiger Spaziergang. Der einzige Zweck dieser Maßnahmen besteht darin, Marihuana, Tabak und andere unrentable Drogen zu verdrängen, um die Gewinne der Heroindrücker, d. h. der CIA, Bush und anderer amerikanischer Oligarchen, zu steigern.

 
cabluk >> :

Warum erzählen Sie mir Märchen über Demokratie?
...um die Eingeborenen am Leben zu erhalten und die Brunnen zu versorgen...
Ohne die Hilfe unserer dummen Regierung beim Warentransport nach Afghanistan hätte die NATO gelitten.
und die CIA wäre nicht in der Lage gewesen, den Drogenhandel (mit dem Ziel, die Russen auszuschalten)
Die CIA ist der größte Drogenhändler.

In Russland werden Strafverfolgungsbehörden dabei erwischt, wie sie Drogenhändler decken, und was bei Razzien beschlagnahmt wird, landet wieder auf dem Markt.

Hier ist eine Geschichte für "ONAKO".

Leontjew wird uns erzählen, wie Bush und seine Verbündeten aus Angst davor, dass Russland sich von seinen Knien erhebt, mit Hilfe der CIA die willensschwache Polizei bestechen und sie zwingen, unseren Drogenmarkt zu schützen.

Er sagt, dass dieser Plan in den 1940er Jahren mit Hilfe des MI6 und des ISAD entwickelt wurde.

Jetzt müssen wir das Ganze noch mit Beresowski-Mayonnaise verfeinern und auf Sendung gehen.

 
Korey >> :

zum Privaten

Zum Beispiel die folgende Erklärung für die Wechselkursvorhersage des Rubels: Das Hauptziel der Finanzkrise ist es, Russland aus dem Sattel zu heben, da der Iran sonst nicht in der Lage sein wird, das Geld zu bekommen.

Das ist Größenwahn. Russland ist ein winziger Teil der Weltwirtschaft. Die USA, Europa und Asien haben ihre eigenen Volkswirtschaften kollabieren lassen und sich in Milliardenhöhe verschuldet, nur um Russland aus dem Sattel zu hieven"? Unsinn. Russland ist der schwer fassbare Joe der Weltwirtschaft.

Vorhersagen? Ich habe sie. Die russische Regierung tut genau das Gegenteil von dem, was sie in einer Krise tun sollte. Überall auf der Welt sinken die Zinsen, der Zugang zu Geld wird einfacher, Waren werden billiger. In Russland ist das Gegenteil der Fall. Der Rubel wird weiter fallen, und im April wird er nicht 27 Pence zum Dollar betragen, sondern viel mehr. Sagen wir um die 40. Ich denke sogar noch teurer, aber ich traue mich nicht, es laut auszusprechen.

 
Übrigens ist der Iran leicht zu fassen - Israel hat es schon einmal geschafft.