Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 41

 
Korey >> :
da mit diesem PRO Iskander falsch
hätte sagen sollen, wie ....a, dass wir uns ab und zu mit heptylbetriebenen Raketen an Ihrer Raketenabwehr beteiligen werden.
gut - schießen Sie sie ab)))

Ich habe das Gefühl, dass bestimmte Beiträge hier nicht zitiert werden..........

Scheiß drauf.... Iskander.... und satan ist dir vertraut????

 

Dnepropetrovsker Produkt... Ich habe darüber in der Technologie der Jugend gelesen)))
Nun, es wird damit betrieben, und alle Ökologen haben Angst davor, wenn sie es herausfinden.
Ich sage: Melden Sie es und unsere vereidigten Freunde werden es selbst loswerden.

....

Ich war in einem Zirkus mit Heptyl, als ich Mitglied einer Nichtregierungsorganisation war und ein Moskauer Umweltschützer mir einen Brief schickte,
Ich bin ein Moskauer Ökologe, bitte prüfen Sie, wo und wie viel Heptyl aufbewahrt wird).

Ich habe ihm gesagt, er solle selbst nachschauen - aber er ist ein Professor, Ph.D.))

 
YuraZ >> :

Ich kann durch den Schlitz des Zielfernrohrs fragen, wie viel Benzin Sie verkaufen... :-)

--

ein kurzer Blick auf die Zeitleiste: für einen Händler ist es nützlich zu wissen, was vor X Bars war

--

wir, die wir jetzt leben, werden kaum wissen, ob die derzeitigen Führer das Richtige tun...

Die historische Zeitspanne, in der man die Korrektheit solcher Positionen angemessen beurteilen kann, beträgt mehr als 100-200 Jahre

obwohl die Welt von heute dynamisch ist ... und eine Position kann früher zum Stopp oder Takeout gehen...

Ich dachte, es ginge um den Kampf von Gut und Böse, die letzte Zeile, Eurasianismus und Messianismus, das dritte Rom, aber es geht um Gas, sie stellen Raketen auf und sagen

-Gibt uns Benzin zum halben Preis!

-und wir geben Ihnen kein billiges Benzin!!!

lesen Sie das Säbelrasseln in zwei Zügen)) es ist nicht ernst, wenn Generäle für die Politik zuständig wären, wäre es in Ordnung, in Ordnung...

Hier ist ein weiteres Szenario, das ich sehe, nach nur 5 Jahren Stabilität, die durch hohe Öl- und Gaspreise verursacht wurde, denkt das russische Volk ernsthaft über den Rubel als Reservewährung nach und vergisst dabei die 17%ige Inflation und die zahlreichen Währungsreformen, die vor X Bars durchgeführt wurden. Außerdem spricht der russische Präsident über eine neue finanzielle Weltordnung und lehrt die entwickelten Länder die Wirtschaft.

Die Angelsachsen und Franken stehen schon Schlange, um den Rubel zu bekommen, was ist mit Ihnen?

5 Jahre, das ist der Zeitrahmen, in dem die Entwicklungsländer arbeiten, was kann es da schon zu erzählen geben?

Es gibt noch eine andere Geschichte: Als die UdSSR zusammenbrach, wurde durch eine Mehrheitsentscheidung beschlossen, die Grenze in Republiken aufzuteilen, was entweder gut oder schlecht war, aber es verhinderte ein jugoslawisches Szenario, d.h. Republiken, nicht autonome Gebiete und Regionen... das war eine Scheidung nach russischem Vorbild, praktisch unblutig im Kontext der alten Einheit

Gas ist ein Rohstoff, profitabel für beide Seiten, Käufer, es ist unwahrscheinlich, dass Russland seine Ressourcen gewinnbringend verkauft, in einem kleinen Zeitrahmen ist es profitabel, strategisch werden wir die Antwort in 100-200 Jahren wissen, aber leider werden weder Sie noch ich in dieser schönen Zeit leben müssen, es ist schade, dass unsere Steuern jetzt in die Schuldenverpflichtungen der Gas- und Ölgesellschaften fließen werden...((

 
blend писал(а) >>

Es gibt noch eine andere Geschichte - als die UdSSR zusammenbrach, wurde durch eine Mehrheitsentscheidung beschlossen, die Grenzen nach bestehenden Republiken aufzuteilen, ob das nun gut oder schlecht war, aber es verhinderte das Jugoslawien-Szenario, nämlich Republiken, nicht autonome Gebiete und Regionen, eine solche Scheidung nach russischer Art, praktisch unblutig im Ausmaß der ehemaligen Einheit

Jetzt wird die Geschichte umgeschrieben, damit die Menschen weggehen und etwas für eine unblutige Scheidung aufgeben)))))
In den Jahren 91-94 drängten sie wirklich auf den Austritt aus der Union, nach dem Motto: "Nehmt euch, was ihr wollt, aber geht".

 
Korey >> :

Sie schreiben die Geschichte so um, als ob alle darauf erpicht gewesen wären, wegzugehen und etwas für eine unblutige Scheidung aufzugeben)))))
Man muss wissen, dass sie uns 91-94 nach dem Motto "Nehmt euch, was ihr wollt, aber geht" aus der Union gedrängt haben.

Was spielt es für eine Rolle, was ihre Motive sind, sind sie gegangen oder wurden sie vertrieben? was zählt, ist der Grundsatz der Teilung des Eigentums, alle Republiken haben diesem Grundsatz zugestimmt, mit Ausnahme einiger Episoden, wie Karabach, bei jedem Thema gibt es zu viele Emotionen, Sie schreiben "teilen" als Antwort auf "vertrieben", lassen Sie uns weniger persönlich werden

 

wie Karabach atypisch ist,

Aber das sowjetische Geld war fast bis 1995 (!!!) im Umlauf, sagt Ihnen das etwas?

 
Korey >> :

wie Karabach atypisch ist,

Aber das sowjetische Geld war fast bis 1995 (!!!) im Umlauf, sagt Ihnen das etwas?

Trägheit), was kann man daraus noch schließen? auf glattem Eis ist es immer einfacher, sich fortzubewegen

Das sowjetische Geld ist immer noch im Umlauf, das sagt auch etwas aus))))

 
Was haben die Menschen damit zu tun?
Die Souveräne geben nun vor, mit ihnen unterschrieben zu haben, und sie sind stolz abgereist, obwohl die Dinge in Wirklichkeit etwas anders waren)))
 
Sie haben uns rausgeschmissen, und jetzt sagen wir: "Was für ein undankbares Volk, erinnere dich an die Geschichte, wir sind brüderliche Völker", es ist nicht richtig, uns rauszuschmeißen und uns dann die Schuld zu geben, sie haben uns in der Kälte in unserer Unterwäsche rausgeschmissen, zur schlimmsten Zeit der Nacht für die UdSSR...
 

http://svyt.net/novosti/103.html

In einem Referendum stimmten 90,32 Prozent der Bevölkerung für einen Akt der Ausrufung der Unabhängigkeit