Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 45

 

 
Mischek, brenne mehr!
 
Mischek писал(а) >>

>> ein neuer Brief...

Ich habe keine auf meiner Tastatur:( Ich sollte den Eisenhändlern eine Idee geben...

 


 

Die Inflation in den Staaten nimmt zu.

Aber es ist ihnen so peinlich, dass sie erröten.

 

Ein weiterer Kettenbrief von einem anderen Makler) Ersticken...)

Aufgrund der extrem instabilen Situation auf den internationalen Finanz- und Aktienmärkten, der hohen Volatilität des Handels und der Finanzinstrumente sowie der prognostizierten Zunahme der Volatilität und Instabilität der Finanzmärkte im Allgemeinen, die durch das Auftreten neuer ernsthafter Akteure auf den Märkten verursacht wird, hat die Unternehmensgruppe "xxxxxx" beschlossen, die Bedingungen für den Kundenservice zu ändern.

Ab dem 1. Dezember 2008 treten die folgenden Bedingungen in Kraft:

Eineoffene Position ist das Ergebnis des ersten Teils einer vollständig abgeschlossenen Transaktion. Durch die Eröffnung einer Position ist der Kunde verpflichtet: das entgegengesetzte Geschäft in der gleichen Größenordnung auszuführen; ein Eigenkapital von mindestens 50% der erforderlichen Marge zu halten.

Margin Call und Stop Out sind auf 100 % bzw. 50 % festgelegt.

Die maximale Hebelwirkung für MINI-Konten ist auf 200:1 festgelegt, während die maximale Hebelwirkung für REAL-Konten auf 100:1 festgelegt ist.

Bitte ergreifen Sie frühzeitig Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen und unvorhergesehene Situationen vermeiden.

 



 

Beachten Sie, dass am Anfang des Videos von Überproduktion die Rede ist...

Ein Paradebeispiel für die Autoindustrie kommt mir in den Sinn: Früher haben sich die Autohersteller in amerikanischen Großstädten mit den Ölgesellschaften verschworen, um ganze Busunternehmen aufzukaufen und die Strecken zu liquidieren.

damit so viele Menschen wie möglich auf das eigene Auto umsteigen.

Aus demselben Thread können wir entnehmen, dass Epileptiker in den USA nicht wegen der demokratischen Freiheit, sondern wegen der gleichen Lobbyisten - der Autoindustrie, der Versicherer, der Kreditgeber - Auto fahren dürfen.

Ein weiterer Trick - in Amerika fühlen sich die Besitzer von Autos mit Motoren unter 3 Litern wie Trottel, 5 Liter ist ein "normaler Mensch".

ich hoffe, dass die gesamte Troika aus Detroit stirbt))

 
sabluk >> :

Besitzer von Autos mit Motoren unter 3 Litern fühlen sich wie Trottel, 5 Liter ist der "normale Mensch".

>> Hoffentlich stirbt das ganze Detroit-Trio).

Na, na, nicht so schnell, ihr werdet euch noch umbringen.

5.2 л.

 
5.2 л.

Er ist ein normaler Mann: Er hat sogar seinen eigenen KAMAZ.