Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 71

 
Das sind keine Fakten, sondern eine Abwandlung der europäischen Idee, "den russischen Bären zu erlegen",
und überhaupt, Timbo! - Essen Sie weniger genetisch veränderte Lebensmittel.
 
Korey >>:
это не факты а мутация европейской идеи "завалить русского медведя",
и вообще, timbo! - ешь по-меньше генетически измененных продуктов.

Wunderbar. Das habe ich mir aus irgendeinem Grund auch gedacht.

Großbritannien scheißt auf uns. Es war ihr britischer Wissenschaftler mit dem verdächtigen jüdischen Namen Isaac, der das unangenehme Gesetz der universellen Gravitation erfand, dem die freiheitsliebenden Russen nun gehorchen müssen. (c) kann sich nicht erinnern, wer.

 
Sie sehen, Herr Medwedew hat große Schwächen, vor allem
wie zum Beispiel beim Angriff Georgiens auf Südossetien,
anstatt zu sagen
"Georgien hat in verräterischer Weise gegen internationale Vereinbarungen verstoßen....
Medwedew sprach so, als ob jeder von der Existenz von Friedensabkommen wüsste,
+ Und er weiß auch, dass Nordossetien als Subjekt Teil der Russischen Föderation ist.
Naiv, d.h. ohne Umschweife, sprach Medwedew den ersten Eröffnungssatz der Konfrontation aus: "Georgien muss bestraft werden...
- Und auf diese Naivität folgte die Reaktion der Weltgemeinschaft: "Nur Yussei hat das Recht, zu bestrafen".
- Aber wenn Medwedew es richtig gesagt hätte, d.h. "Georgien hat verräterisch gegen internationale Vereinbarungen verstoßen.... Die Situation wäre eine andere gewesen.
Ähnliches gilt für den Transit von Gasexporten.
Anstatt zu sagen: "Die Ukraine hat sich nicht an die internationalen Vereinbarungen über den Gastransit nach Europa gehalten....
- und dann die Medien und PACE
Medwedew sagte ohne jeglichen Kontext: "Die Ukraine stiehlt Gas....
- Das ist es, wo die Medien und PACE und Frau Latynina)))
 

Sehr schön. Medwedew ist naiv, Putin ist leichtgläubig... Sie hätten Korea in der Regierung haben sollen, er hätte ihnen beigebracht, wie man die Dinge regelt.

Eigentlich war es ein anderer Medwedew, der in Bulgarien jubelte. Aber wen interessiert das schon - das sind Lügen der Medien, von PACE und Latynina.

 
timbo писал(а) >>

Sehr schön. Medwedew ist naiv, Putin ist leichtgläubig... Sie hätten Korea in der Regierung haben sollen, er hätte ihnen beigebracht, wie man die Dinge regelt.

Eigentlich war es ein anderer Medwedew, der in Bulgarien jubelte. Aber wen interessiert das schon - das sind Lügen der Medien, von PACE und Latynina.

Es ist nicht gut, zu lehren und zu lernen, und ich würde Ihnen davon abraten.

P.S. Habe ich in meinen Beiträgen etwas über Putin gesagt?

 
timbo >> :

... das sind Lügen der Medien, von PACE und Latynina.

Leider kein Streit. :))

Mir fällt gerade ein: Im August hörte ich Latyninas Kommentare und war schockiert, dass sie unfreiwillig

Ich war schockiert, als ich im August einen Kommentar von Latanina hörte, und war schockiert, als sie unsere Kämpfer versehentlich "sie" und "die" und die georgische Seite in einem respektvollen Ton nannte. Sogar das liberale Forum von Ekho ist explodiert.

Danach bin ich nicht mehr an ihren Fakten interessiert, ich bin zimperlich.

 
Korey >> :

Es ist nicht gesund, zu lehren und zu lernen, und ich würde Ihnen nicht dazu raten.

P.S. Habe ich in meinen Beiträgen etwas über Putin gesagt?

Sie haben Medwedew naiv genannt. Putin bezeichnete sich selbst als leichtgläubig. Irgendwie haben sie sich beide in die Schlange eingereiht - beide so rosa und flauschig.

 
granit77 >> :

Tut mir leid, kein Streit. :))

Mir fällt gerade ein: Im August hörte ich Latyninas Kommentare und war schockiert, dass sie unfreiwillig

Ich war schockiert, als ich im August einen Kommentar von Latanina hörte, und war schockiert, als sie unsere Kämpfer versehentlich "sie" und "die" und die georgische Seite in einem respektvollen Ton nannte. Sogar das liberale Forum von Ekho ist explodiert.

Danach interessieren mich ihre Fakten nicht mehr, ich bin angewidert.

Ich bin nicht antisemitisch (ich habe selbst jüdisches Blut), aber ich habe den Eindruck, dass die Juden Russland zerstören müssen. Novodvorskaya - Latynina - Kasparov - ich könnte endlos darüber schreiben - was ist falsch an der Erfüllung von Aufträgen aus den USA? - Wir alle wissen, dass die jüdische Lobby die stärkste im US-Senat ist.

 
granit77 >> :

Danach interessieren mich ihre Fakten nicht mehr, ich bin zimperlich.

Fakten können weder ihre noch Ihre sein. Fakten existieren von selbst. Man kann bei ihren Äußerungen zimperlich sein, man kann sie der Lüge bezichtigen, wenn es dafür Gründe und Beweise gibt, aber bei Fakten zimperlich zu sein, ist Unsinn.

Wovon ich spreche, ist, dass in diesem Land die Zimperlichkeit gegenüber Tatsachen als Regel der Etikette gilt.

 

Es ist sehr interessant, den Krieg zwischen den beiden ideologischen Sprichwörtern zu beobachten.


Wie Roboter, wirklich. Sie sind darauf programmiert, sich gegenseitig mit Steinen zu bewerfen, und es gibt nichts, was sie daran hindert.


Für diejenigen, die gerne googeln und MACY FOUNDATION denken.


P.S.


Im Allgemeinen liegen die Ursachen der Krise im menschlichen Geist, und dort sollte auch die Lösung gesucht werden.