Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 57

 
Prival >> :

Wir werden Alaska für unsere Schulden nehmen.)

Was ist mit Kalifornien?!

Das sollten wir auch nehmen! Das ist russisches Territorium! Wir brauchen die von niemandem sonst!

========

Ein heikles Thema...:-))

 
Prival >> :

Wir werden Alaska für unsere Schulden nehmen)

und Sibirien an die Chinesen zu übergeben ....

Die Polen stoßen an - auf die polnisch-chinesische Grenze

Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, ich konnte es einfach nicht ertragen :)

 
Zet1972 >> :

und Sibirien an die Chinesen zu übergeben ....

Die Polen stoßen an - Auf die polnisch-chinesische Grenze

Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, ich konnte es nicht ertragen :)

Wir werden es den Chinesen überlassen ))

Das sind lustige Typen, gutmütig, ich habe einmal mit ihnen gesprochen.

Hier studieren sie an der Universität... sie kommen für ein oder zwei Jahre hierher und studieren dann Russisch


 

Es ist viel einfacher als das! Hier ist ein Beispiel, direkt aus dem Leben. Jeder kann es überprüfen.

Hier ist eine Beobachtung! In DTs, deren Anzeigen lästigerweise auf den Seiten des Eurofrankens nach oben klettern, ist der Eurofund nun gleich Fünf (Fünf). Dies ist auf dem russischen Server.

Und auf dem englischen Server - jetzt - bei denselben Instrumenten beträgt die Spanne drei !

Es scheint, dass wir hier in der russischsprachigen Region wie ein Flegel behandelt werden!

Wirklich, warum brauchen wir Sibirien so... - Überlassen Sie es den Chinesen.

 
Prival >> :

Lesen Sie hier über die Mentalität https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%B5%D1%82

Nur damit Sie es wissen: Amerika ist ein Land der Einwanderer. Amerika ist ein Land der Einwanderer, derer, die mit etwas unzufrieden waren und vor Problemen davonliefen, nicht um sie zu lösen, sondern um ihnen zu entkommen. Sie lösten Probleme mit einem Colt .45. Und sie eroberten Amerika, kamen und töteten die gesamte Bevölkerung und begannen dort zu leben. Und in letzter Zeit haben sie ihre Streitigkeiten mit Hilfe von Waffen gelöst (siehe Cowboy-Filme - wer ist dort der Held, und die wichtigste Eigenschaft dieses Helden = er kann schießen).

Und diese Einwanderer haben ihre Kinder auf dieselbe Weise erzogen. Nach historischen Maßstäben sind 300 Jahre nichts, denn waren Wilde und sind es immer noch.

Zu Ihrer Information: Einwanderer sind die aktivste Bevölkerung, Unternehmer, Individualisten, oft Abenteurer und Abenteurer, sie sind Menschen, die sich nicht scheuen, Verantwortung für ihr eigenes Schicksal zu übernehmen, Menschen der Tat. Die amerikanische Geschichte ist ein grandioses genetisches Experiment, die aktivsten Menschen waren an einem Ort versammelt, es gab mehr von ihnen als im Durchschnitt in normalen Ländern. Infolgedessen schufen sie in historisch gesehen unbedeutenden 300 Jahren aus dem Nichts den mächtigsten Staat der Welt. Im Laufe der Zeit gingen die aktiven Zahlen zurück und näherten sich dem Durchschnitt an, aber die Vorarbeit war großartig.

"Gott schuf die Menschen, General Colt machte sie gleich." Amerikaner sind sehr höflich, vielleicht hat der Colt .45 hier eine Rolle gespielt. Wenn Sie wissen, dass jemand, den Sie treffen, einen Colt in der Tasche haben könnte, sinkt der Pegel des Mobbings in Ihrem Blut drastisch.

Die Geschichte kennt nur ein einziges Experiment dieses Ausmaßes - Millionen aktiver Menschen wurden auf dem Gebiet Russlands/der UdSSR ausgerottet, und das Ergebnis ist offensichtlich.


Prival schrieb >>.

Was die Gewohnheit der Invasion betrifft, so ist sie für Amerika nicht einmal eine Gewohnheit, sondern eine Verhaltensnorm. Es ist ihre Phrase "unsere Interessenzone", und unter jedem Vorwand, Truppen einzuführen. Letztes Beispiel: Sie sagen, sie haben (entwickeln) Atomwaffen, gehen hin und schlagen allen ins Gesicht. Der Balkan (die Nickelreserven der Welt) gehört auch dazu.

Der einzige Wermutstropfen bei Russland ist, dass es einen ins Gesicht treffen kann. Napoleon bekam Ärger, Hitler bekam Ärger, aber jetzt wird jeder Ärger bekommen, deshalb sind die Amerikaner wütend.

Sie denken in Begriffen des letzten Jahrhunderts. Warum die Macht mit Gewalt übernehmen, wenn man sie kaufen kann? Das ist einfacher und auf lange Sicht billiger. Die Amerikaner scheren sich einen Dreck um Russland, warum sollten sie sich über ein Drittweltland aufregen? Sie haben eine Krise, sie haben ernsthafte Probleme mit Erwachsenen. Russland hat überhaupt keinen Einfluss auf die Weltwirtschaft, sein BIP entspricht dem Australiens mit seinen mickrigen 20 Millionen Einwohnern.

Prival schrieb :>>

Sie haben Recht mit der Gehirnwäsche.

Genau darum geht es bei der Gehirnwäsche: Er wusste es nicht und will es auch nicht wissen. Und er glaubt nur, was ihm in den Nachrichten gesagt wird. (Auf dem Roten Platz laufen Bären in Wajenki herum und trinken Wodka).

Wir haben gerade ein Experiment durchgeführt und herausgefunden, dass sich das Wissen von Russen mit höherer Bildung über andere Länder nicht sehr von dem der Amerikaner unterscheidet. Wollen Sie es wieder tun? Was wissen Sie über Nigeria? Aus dem Gedächtnis ohne Google. Wir haben in diesem Forum sogar über Nigeria gesprochen, es wird für Sie einfach sein.

Prival schrieb :>>

Sehen Sie, Russland ist das Land mit den meisten Lesern in der Welt, und die meisten Menschen dort haben eine höhere Bildung und sind sehr gebildet - das ist eine Tatsache. Im Gegensatz zu , wo die Leute stolz darauf sind, dass sie kein einziges Buch gelesen haben. Wo über Shakespeare beantworten sie die Frage Wer ist es? - Die Antwort. Ein Comic-Held. (habe es einmal live gesehen).

Wer hat Ihnen das gesagt? Und was lesen? Die Qualität der Hochschulbildung in Russland hält der Kritik nicht stand. Es gibt ein paar gute Universitäten, man kann sie an den Fingern abzählen. Keiner von ihnen steht in der Weltrangliste. Es ist der Massencharakter der Hochschulbildung, der sie entwertet hat. Heute haben in Russland fast 100 % eine Hochschulausbildung. Ein normales Land braucht nicht so viele Menschen mit Hochschulbildung. Wir brauchen weniger, aber bessere. Nur dann können diese kleineren Unternehmen qualitativ höherwertiges Wissen erwerben.

 

Über Feinde und feindliche Pläne.

Anatoly Wasserman. Zerstöre dich selbst http://www.computerra.ru/blogs/wasserman/398409/

Und hier ist eine Abschrift http://www.computerra.ru/forum/read.php?PAGEN_1=1&FID=24&TID=330868

...у многих возникло твердое убеждение, что все наши нынешние беды – это действительно порождение гнусного западного плана. Но на мой вкус и взгляд – все гораздо хуже...

 

an timbo
Sie sind sicherlich ein Leser, vielleicht sogar ein Schnellleser, der über die Oberfläche gleitet und sich an den Informationen erfreut,
aufrichtig nachdenklich,

Leute wie Sie sind gute Schriftsteller, versuchen Sie, einen Roman zu schreiben, Sie werden es schaffen (ernsthaft),
und vielleicht verstehst du sogar selbst etwas, wenn du es anderen erklärst.

 
timbo писал(а) >>

Der britische Guardian ist eine Zeitung auf dem Niveau von Speed-Info oder MK, ein Boulevardblatt. Und Leontiev... Ich kenne diese Worte nicht einmal.

Wenn Sie sich für die Krise interessieren, sollten Sie sich an Bloomberg wenden.

Wenn es dazu kommt, wird es eine Erklärung des Zusammenbruchs sein, mit veruntreuten Banknoten und US-Präsidenten, die an der Wall Street herumfliegen. Selbst der Guardian ist in diesem Zusammenhang glaubwürdiger.... Ja, in der Tat gibt es dort ganz offensichtliche Dinge und Persönlichkeiten.

timbo schrieb >>

Über Feinde und feindliche Pläne.

Anatoly Wasserman. Zerstöre dich selbst http://www.computerra.ru/blogs/wasserman/398409/

Wasserman ist gewiss kein dummer Mensch, aber er ist Physiker, kein Politikwissenschaftler oder Historiker... Und was hat der "Dulles-Plan" mit der Finanzkrise zu tun, unter der Amerika und alle anderen Länder leiden? Ich sehe keine Verschwörung in der Krise, aber ich sehe deutlich, wessen "Werk" ich bin.

 

Eine Position der Mitte, ohne Extreme und nicht am Rande

http://www.izvestia.ru/economic/article3124864/

fasst den Inhalt des Threads zusammen

..

P.S. Warum wird "sums up" mit einem "Y" geschrieben - das Prüfwort ist "Abstraktion".