Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 55

 
timbo писал(а) >>

....

Was ist das für eine Mentalität? Hatten Sie viel Kontakt mit Amerikanern, um solche Verallgemeinerungen zu treffen? Welches Land hat die Angewohnheit, in das Hoheitsgebiet anderer Länder einzudringen und dabei nicht nur die internationalen Gesetze und Vorschriften, sondern auch die eigenen zu missachten?

Lesen Sie hier über die Mentalität https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D1%82%D0%B5%D1%82

Nur damit Sie es wissen. Amerika ist ein Land der Einwanderer, derjenigen, die mit etwas unzufrieden waren und vor Problemen davonliefen, nicht um sie zu lösen, sondern um ihnen zu entkommen. Sie lösten Probleme mit einem Colt .45. Und sie eroberten Amerika, kamen und töteten die gesamte Bevölkerung und begannen dort zu leben. Und in letzter Zeit haben sie ihre Streitigkeiten mit Hilfe von Waffen gelöst (siehe Cowboy-Filme - wer ist dort der Held, und die wichtigste Eigenschaft dieses Helden = er kann schießen).

Und diese Einwanderer haben ihre Kinder auf dieselbe Weise erzogen. Nach historischen Maßstäben sind 300 Jahre nichts, so wie Wilde waren und immer noch sind.

Was die Gewohnheit der Invasion betrifft, so ist sie für Amerika nicht einmal eine Gewohnheit, sondern eine Verhaltensnorm. Es ist ihre Phrase "unsere Interessenzone", und unter jedem Vorwand, Truppen einzuführen. Das letzte Beispiel: Es gibt eine angebliche Entwicklung von Atomwaffen, gehen Sie hin und schlagen Sie allen ins Gesicht. Der Balkan (die Nickelreserven der Welt) gehört auch dazu.

Russland ist ein Pechvogel, es kann einen mitten ins Gesicht treffen. Napoleon bekam Ärger, Hitler bekam Ärger, und jetzt wird jeder Ärger bekommen, also sind die Amerikaner wütend.

Und Sie haben Recht mit der Gehirnwäsche.

Zunächst einmal weiß der Durchschnittsamerikaner nichts über Russland und die Russen, und vor allem will er es nicht wissen. Die Lokalnachrichten seiner Kleinstadt sind ihm wichtiger und näher als die der gesamten FSU zusammengenommen.

Zweitens hat der Durchschnittsamerikaner eine positive Einstellung zu Russen - Winter, Bären, Wodka, Dostojewski. Nicht genug?

Das ist die Gehirnwäsche, er hat nichts gewusst und will auch nichts wissen. Und er glaubt nur, was ihm in den Nachrichten erzählt wird. (Bären mit Stiefeln auf dem roten Platz, die herumlaufen und Wodka trinken).

Z.U. Nur damit Sie es wissen: Russland ist das Land mit den meisten Lesern in der Welt, und die Masse der Bevölkerung hat eine höhere Bildung und ist sehr gebildet - das ist eine Tatsache. Im Gegensatz zu , wo die Leute stolz darauf sind, dass sie kein einziges Buch gelesen haben. Wo über Shakespeare beantworten sie die Frage Wer ist es? - Die Antwort. Ein Comic-Held. (sah einmal eine Live-Übertragung).

 

5 Punkte, nicht einmal 5, sondern +100

timbo

Sie haben wohl zu viel Nachrichten gesehen und sich Greenspan angeschlossen, Russland und China sind schuld, sie drucken Dollars. Der IWF hat das Sagen. Das ist für alle gut. Ein ganzes Leben lang mit geliehenem Geld leben.... usw. Und jetzt muss Amerika das aufräumen? War es das?

Aber .... )

 
Prival >> :


timbo, Sie müssen die Nachrichten gesehen haben und sich Greenspan angeschlossen haben, der Russland und China für das Drucken von Dollars verantwortlich macht.

Was kann man denn sonst noch tun? Öl ist billig, Pfund ist teuer, die Khokhlys stehlen systematisch Gas aus der Leitung. Die Wissenschaftler haben keine andere wirksame Methode erfunden, um die Devisenreserven in einer solchen Situation wieder aufzufüllen.


>> Außerdem sind die amerikanischen Maschinen nicht mehr in der Lage, den Druck von Banknoten zu bewältigen und können jederzeit ausfallen. Wir müssen also Amerika bei der schwierigen Aufgabe helfen, die globale Krise zu verbreiten.

 
mql4com >> :

Russland gegen USA

Können wir bitte aufhören?

Sehr geehrte Moderatoren, was hat dieser Thread mit dem MQL4-Thread zu tun? Bitte löschen.

1. Eigentlich geht es um die USA gegen die USA, d. h. um eine selbstverschuldete antiamerikanische Stimmung.

2. Dieses Thema enthält Informationen zur fundamentalen Analyse der Finanzmärkte

3. Es gibt Teilnehmer aus verschiedenen Ländern, nicht nur aus Russland

4. Wenn Sie persönlich nicht daran interessiert sind, brauchen Sie sich diesen Thread gar nicht anzusehen - es gibt genügend andere Threads im Forum

 
mql4com >> :

Ich möchte sehen, wie sich der Einsatz des automatischen Handels auf die Ergebnisse vor und nach der Krise auswirkt.

Niemand verbietet Ihnen, eine Diskussion über ein Thema anzustoßen, das Sie persönlich mehr betrifft als andere. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre eigenen Fragen auf konstruktive Weise zu formulieren. Und wenn andere daran interessiert sind, wird die Diskussion in diese Richtung weitergehen.

 

Timbo und Reshetov sind notorische Provokateure, aber ich würde sie hier unterstützen, in dem Sinne, dass "branch-place". Die Auswirkungen der Krise auf unser Leben (sowohl auf das Forex-Leben als auch auf das Leben im Forum) zu verstehen, ist sehr wünschenswert, da sie dem Forex im Allgemeinen einen Dämpfer versetzen kann. Natürlich diskutieren wir über eine "breite Palette von Fragen", aber was ist schlimmer als Davos? :-)

Ich bin kein Anhänger der Diskussionslinie "USA-Russland" oder "USA-andere Welt". Aus Sicht des Devisenhandels sind die sozio-staatliche Struktur und die Geschichte der Beziehungen zwischen verschiedenen Volkswirtschaften (Währungen) völlig irrelevant, aber um die grundlegenden Trends und die "Marktpsychologie" zu verstehen, ist jedes "Handelssystem" interessant, das eine zuverlässige Prognose liefert. Das Thema Schulden ist interessant - hier liegt meiner Meinung nach die Wurzel, das Wesen des Geldes im Allgemeinen, nicht nur der Krise.

 
mql4com писал(а) >>

.....

Ich habe diesen Thread erstellt und fühle mich daher in gewisser Weise verantwortlich), also werde ich versuchen, eine Rechtfertigung für sein Recht zu finden, in diesem Forum zu leben. Andernfalls werden sie es wirklich abschalten).

Nun wird das Thema Krise immer wieder auftauchen, denn es ist eine harte Realität, die den Handel, das Autotrading, die Märkte, die Banken, die Broker und die Handelszentren betrifft. Kein Forum, das sich mit Wirtschaft beschäftigt, kommt ohne diese Themen aus. Diese Diskussion ist nicht immer konstruktiv, aber für viele Menschen ist es ein schmerzhaftes Thema, sie müssen Dampf ablassen, und es gibt eine philosophische Komponente in dieser Krise. Lassen Sie diese Diskussionen hier also kompakt im Rahmen einer bestimmten Branche stattfinden und beeinträchtigen Sie nicht das Konstruktive in anderen Branchen. Diejenigen, die dies tun möchten, profitieren vielleicht mehr davon als von endlosen, sich wiederholenden Threads wie "Wie aktiviere ich einen EA", "Wie handle ich einmal pro Takt" oder "Warum wurde ich gesperrt" ...

 

Interessantes Thema.

Ich lese die Beiträge von Timbo, Fgar0, Reshetov, Prival und anderen mit Freude und Nutzen...

Der Dialog ist konstruktiv, korrekt und geht nicht über ethische Normen hinaus.

Jeder Standpunkt wird durch stichhaltige Argumente gestützt...

Qualitativ hat jeder auf seine Weise Recht, aber quantitativ ist es imho ein bisschen zu viel.

 
rsi >> :

Es ist sehr wünschenswert, dass wir uns der Auswirkungen der Krise auf unser Leben (u. a. auf das Forex-Leben und das Leben im Forum) bewusst sind, da sie dem Forex im Allgemeinen einen Dämpfer versetzen könnte.

Darf ich fragen, warum Sie so denken?

Ich meine damit, dass die Krise dem Währungsaustausch zwischen den Ländern, wie er heute stattfindet, ein Ende setzen wird.