Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 29

 
Wir haben ohnehin schon genug Territorium! Was soll das bringen? Sie müssen es richtig und klug verwalten!
 
BARS писал(а) >>
Wir haben schon genug Territorium! Was soll das bringen? Wir müssen unsere Wirtschaft richtig und klug führen!

Nur ein starker Staat kann ein großes Gebiet verwalten

Wenn sie das nicht kann, ist es aus - früher oder später wird sie ihre Gebiete verlieren.

In der heutigen Welt gehen Einflusssphären zuerst verloren.

dann kommen die Stärkeren

---

Früher reichten die Radargeräte des Kaiserreichs bis nach Lomansz - heute decken sie Polen kaum noch ab

Zuvor waren alle Bewegungen in Europa auf dem Luftweg sichtbar und unter Kontrolle.

jetzt sind sowohl die Armee als auch der Geheimdienst blind

Polen hat praktisch ein Raketenabwehrsystem :-))) aus den USA - WARUM sind sie dort?

sich kaum gegen den Iran stellen :-))) ist eine Ausrede für die Naiven :-))

--

Sie stehen da, um die Kontrolle zu erlangen, und das ist der erste Schritt dazu!

---

Erinnern Sie sich, als der Warschauer Block 8x-9x zusammenbrach, hieß es: Die Nato wird nicht nach Osten gehen.

heh heh heh - eine Ausrede - wer hat ihnen denn geglaubt?

Das habe ich nicht.

---

der Einflussbereich wurde neu aufgeteilt.

---

muss man erst einmal stark werden.

und in Friedenszeiten ist das nur die Wirtschaft.

 

Leute, erschreckt den Rest von uns nicht.

Warum führen Sie chauvinistische Streitgespräche im Forum der Programmierer?


Mein Gefühl sagt mir, dass es jetzt heißen wird: "Die Ukraine ist kein Land, sondern russisches Territorium". Das ist der Grund, warum wir Ukrainer einen Teil der russischen Bevölkerung nicht mögen.

Wachen Sie auf und handeln Sie :)
 
johngull писал(а) >>

Leute, erschreckt den Rest von uns nicht.

Warum führen Sie chauvinistische Streitgespräche im Forum der Programmierer?

Mein Gefühl sagt mir, dass wir bald anfangen werden, über "die Ukraine ist kein Land, sie ist das ursprüngliche russische Territorium" zu reden. Deshalb mögen wir Ukrainer einen Teil der russischen Bevölkerung nicht.

Wachen Sie auf und handeln Sie :)

Der Thread hat den Namen Krise, aber das ist uns egal! Es geht um Politik, Geld, Macht... die Territorien der Wirtschaft

---

Es gibt keine "angestammten Territorien".

Es gibt nur Kräfte, die in der Lage sind, ein Gebiet eine Zeit lang zu halten.

Polen betrachtete einst die gesamte Ukraine als sein "angestammtes Gebiet".

Und der Ausdruck Kiewer Rus besagt im Allgemeinen, dass die Kiewer Rus, die Ukraine und Russland ein Volk sind!

---

Die Länder sind jetzt natürlich anders.

Im Zusammenhang mit der "Kiewer Rus" - es ist unklar, ob sie den Norden von der Ukraine oder den Süden von Russland abschnitten

---

"freiwillig" verbunden "freiwillig" getrennt

Gebiete werden in der Regel nicht nach Personen, sondern nach bestimmten historischen Persönlichkeiten erfasst und aufgeteilt

unter bestimmten historischen Umständen

 

Alaska kann ganz offiziell zurückgegeben werden.

Ein typisches Beispiel.

Kalifornien ist von den USA ohne jeden Grund besetzt. Wir machen unsere territorialen Ansprüche auf Kalifornien geltend und nehmen Alaska als Ausgleich für unsere unrechtmäßig genutzten Gebiete zurück. Das ist gewissermaßen die Miete.

 
YuraZ >>: Der gesamte Luftverkehr in Europa war früher sichtbar und wurde überwacht

Da bin ich mir nicht so sicher, Juri. Im Sommer 1986 war ich in einem Ausbildungslager in einer polaren Luftverteidigungseinheit in der Nähe des Weißen Meeres und auch in Finnland, Norwegen usw. Und dann gab es Zwischenfälle, als bürgerliche Flugzeuge über die festgelegte Grenze flogen. Und 1986 war es noch die UdSSR.

Manchmal habe ich den törichten Eindruck, dass ein Großteil der "militärischen Macht" der UdSSR eher deklarativ als real war. Und jetzt sehnen wir uns nach dieser deklarativen Macht.

 
johngull >> :

Leute, erschreckt den Rest von uns nicht.

Warum führen Sie ein chauvinistisches Argument in einem Programmierforum an?


Mein Gefühl sagt mir: "Die Ukraine ist kein Land, sondern russisches Territorium". Deshalb mögen wir Ukrainer einen Teil der russischen Bevölkerung nicht.

Wachen Sie auf und handeln Sie :)

Hervorgehoben ist genial!!!

Denn ich dachte, wir seien das Volk von GROSSRUSSLAND.

 
Im Zusammenhang mit der Formulierung "Kiewer Rus" ist unklar, ob der Norden von der Ukraine oder der Süden von Russland abgeschnitten war.

Nun, es genügt, die Geschichte der Entwicklung der Kiewer Rus' nachzuzeichnen. Der europäische Teil des heutigen Russlands ist das vom Kiewer Fürsten Swjatoslaw eroberte und von den Kiewer Fürsten Jaroslaw und Wladimir aufgebaute/zivilisierte Land. Ich werde nichts über die Schlussfolgerungen sagen :)


Eigentlich sollte man jede Nation respektieren und sich gegenseitig mit Respekt behandeln. Das ist alles.

Kehren wir mit dieser optimistischen Bemerkung zur Krise zurück.

 
Zhunko >> :

Hervorgehoben ist genial!!!

Denn ich dachte, wir seien das Volk von GROSSRUSSLAND.

Ich habe aus mir selbst heraus geschrieben.

 
Mathemat писал(а) >>

Da bin ich mir nicht so sicher, Juri. Im Sommer 1986 war ich in einem Ausbildungslager in einer polaren Luftverteidigungseinheit in der Nähe des Weißen Meeres und auch in Finnland, Norwegen usw. Und dann gab es Zwischenfälle, als bürgerliche Flugzeuge über die festgelegte Grenze flogen. Und 1986 war es noch die UdSSR.

Manchmal habe ich den törichten Eindruck, dass ein Großteil der "militärischen Macht" der UdSSR eher deklarativ als real war. Und jetzt sehnen wir uns nach dieser deklaratorischen Kraft.

Aleksey ein Chaos war schon immer und überall ein Chaos!

---

Ich habe irgendwo ein Werk über einen ameikanischen Flugzeugträger.

mit Vollgas auf die spanische Küste zu und piepst ein Landfunkfeuer an, um es vom Kurs abzulenken.

---

wenn es sich um eine Krise handelt:

Es gibt viel zu besprechen, aber Krisen sind notwendig.

Ohne sie geht es nicht!

sie helfen dir, die Dinge anders zu sehen!

Dem Händler, den ich kenne, geht es gut! Er schlägt sich gut in der Krise.

das "Büroplankton" spült unnötige Menschen und parasitäre Firmen aus der Krise.

Es ist, als ob man den Körper von Parasiten befreit.