Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 19

 
Der Roskosmos-Chef ist der Ansicht, dass das inländische System bereits eine Reihe von Vorteilen gegenüber ausländischen Systemen hat. So sind beispielsweise russische Navigationssatelliten von den zirkumpolaren Zonen aus besser sichtbar. Dies wird zu einer der wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Erschließung von Feldern und den Beginn der Kohlenwasserstoffförderung auf dem Schelf der nördlichen Meere.
 
Figar0 писал (а) >>

Ja, alles andere ist zu 90 % in China hergestellt. Und schon bald, in 5-7 Jahren, wird die Hälfte aller Autos weltweit aus China kommen. Aber macht das China zum derzeit reichsten Land, zum Land mit dem höchsten Lebensstandard? China hat ein enormes Potenzial, aber es hat auch große Probleme. Russland verfügt über ein Sicherheitspolster an Rohstoffen, das mehrere Jahrzehnte lang reichen wird, und diese Zeit darf nicht vergeudet werden. Es ist notwendig, dieses Geld in die Realwirtschaft, die Landwirtschaft, zu investieren (dort gibt es überhaupt kein Geld, nicht landesweit), und nicht in die Unterstützung von diebischen Banken, gierigen Rohstoffproduzenten und Bauherren, die die teuersten Immobilien der Welt bauen.... Dann gibt es eine Chance, die Steinzeit zu vermeiden.

ein Beispiel für eine "diebische" Bank

Übrigens unterstützen sie die Sberbank, die Gazprombank und die VTB als die größten Finanzinstitute.

(Sie glauben, dass sie stehlen) Nun, Sie sagen ...

---

Eine Bank ist nur eine Finanzdienstleistungsbranche...

nicht die Banken (als Ganzes) stehlen, sondern Einzelpersonen

---

Liquiditätshilfe ist eine normale Maßnahme in solchen Situationen

Wenn Sie über finanzielle Mittel sprechen, die für Liquiditätshilfe ausgegeben werden

Sie wissen, was Liquidität ist und was passiert, wenn die Bank keine Kredite vergeben oder aufnehmen kann

es ist wie ein Blutgerinnsel (Geld ist das Lebenselixier der Wirtschaft)

---

Das Traurige daran ist, dass timbo Recht hat - in der Heimat der Hightech habe ich praktisch ALLE importierten

aber nicht viel Chinesisch...


 
)))
Exzitonenlaser ist unser Entwurf. Sie haben alles offiziell und fast umsonst gegeben.
Sie haben dieses Problem auf eine Boeing 747 übertragen.
Sie haben sie erfolgreich abgefeuert.
Sie nannten es "Chemical Laser". Er trifft alles, was er trifft, von der Infanterieeinheit bis zur stark geschützten Kampfeinheit,
oder vom Panzer bis zur Rakete im aktiven Bereich.
Im Weltraum haben sie es allerdings noch nicht versucht. Sie haben dafür Shuttles der nächsten Generation im Projekt.
....
Und jetzt denken SIE weltweit: "Wozu brauchen sie solche Idioten".
 

Korey писал (а) >>
)))
лазер на экситонах наша разработка. Подарили все официально и почти даром.
Поставили они эту беду на Боинг 747.
Отстреляли удачно.
Назвали "Химический лазер". Бьет все куда наведут, от подразделения пехотинцев до высокозащищенного боевого блока,
или от танка до ракеты на активном участке.
В космосе правда еще не пробовали. Для этого у них в проекте челноки нового поколения.
....
и теперь ОНИ глобально думают де мол "ну на что им такие дураки".

Sehr vielleicht in ihren Bedingungen:

als Rohstoffbasis, sind wir gut genug,

solange wir den Kopf unten halten,

machen keine Revolutionen,

nicht über das hinausgehen, was sie uns "zugewiesen" haben.

---

In ein Gebiet einzudringen ist eine Sache - es zu halten eine andere.

Übrigens sind sie nicht immer gut darin.

Afghanistan, Irak.

in den Iran zu gehen, wird auch nicht besser sein

Georgien ist fast fertig, und dann bumm und weg ist es.

--

nach Sibirien?

es wird kein Koks geliefert... und keine Toiletten... es ist eiskalt.

--

Im Irak kann man sogar diejenigen, die ihn gehasst haben, bereits darüber sprechen hören:

unter Saddam herrschte Stabilität und das Leben war zehnmal besser

 
YuraZ писал(а) >>

Beispiel einer "diebischen" Bank

Übrigens hat die Sberbank die GAZPROMBANK und die VTB als die größten Finanzinstitute unterstützt

(Sie denken, sie stehlen) Nun, Sie sagen...

Haben Sie jemals einen Kredit bei einer Bank aufgenommen?)

Aber im Ernst: Die Regierung hat "billiges" Geld in diese Banken (SBERBANK, GAZPROMBANK und VTB, unter denen übrigens noch 20 weitere Banken aufgeführt sind) gepumpt, um auch kleinere Banken zu unterstützen. Und ich weiß mit eigenen Augen, wie es in einer durchschnittlichen kleinen Bank aussieht. Und wir haben viele dieser Banken, es ist höchste Zeit, sie zu sanieren. Es wird mehr Ordnung herrschen.

 
Toilette.
Sie flogen in Windeln ins All und verbrannten sich die Lungen mit reinem Sauerstoff.
Zwei Wochen lang kackten sie auf Servietten und gingen zu Boden, sie hatten nicht genug, um mehr zu tun.
und wir hatten alles bis zu 1,5 Jahren in der Umlaufbahn...
Know-how,
wieder umsonst gegeben (dummerweise) und jetzt auf der ISS und sie haben natürlich eine irdische Atmosphäre,
jetzt Howe nau.
unser,
die beste Weltraumtoilette der Welt (weil sie die einzige ist), gemeinfrei, d. h. kostenlos)))
+ auch die Erdatmosphäre.
 
Figar0 писал (а) >>

Haben Sie jemals einen Kredit bei einer Bank aufgenommen?)

Und im Ernst, der Staat hat "billiges" Geldin diese Banken (SBERBANK GAZPROMBANK und VTB, übrigens gibt es noch 20 weitere Banken unter ihnen)gepumpt , unter anderem, um die kleineren Banken zu unterstützen. Und ich weiß mit eigenen Augen, wie es in einer durchschnittlichen kleinen Bank aussieht. Und wir haben eine Menge dieser Banken, es ist höchste Zeit, sie zu sanieren. Es wird mehr Ordnung herrschen.

;-) Das habe ich, na und?

Ich glaube nicht, dass ich über den Tisch gezogen wurde, da ich alle Unterlagen sorgfältig gelesen habe und nichts Falsches entdecken konnte.

und nebenbei hat sich der Kredit um ein Vielfaches amortisiert ... Immobilien (für die das Wohnungsbaudarlehen verwendet wurde) sind seither um ein Vielfaches gestiegen

--

Ja, ich weiß, ich bin seit 14 Jahren im Bankensektor tätig.

--

Was die Entschärfung betrifft, so wird sich die Situation sowohl für Banken als auch für Nichtbanken entschärfen.

Man sollte sich nicht in die Quere kommen, weil man im Eifer des Gefechts in Schwierigkeiten geraten könnte, Flüsse sind bereits verwaltungstechnisch manipuliert worden.

Sie brauchen verschiedene Banken, sowohl große als auch kleine. Wenn Sie nur eine in der Stadt haben, kann diese mit niemandem konkurrieren.

Wenn Sie eine Überweisung tätigen wollen, erhalten Sie eine Provision ... wohl wissend, dass Sie nirgendwo hingehen können

---

verstehen, dass die BANK nur Ihre Dienstleistung ist, Ihre Zahlungen, Kredite und Einlagen ...

die Negativität, die die BANK in Zeiten der Krise von einem Teil der Bevölkerung erfährt, ist verständlich ;-), aber naiv

---

Geld ist das Lebenselixier der Wirtschaft

und wenn kein Blut fließt, wird eine Injektion durchgeführt, um Blutgerinnsel zu vermeiden.

Beachten Sie, dass sie in den Vereinigten Staaten dasselbe tun - und sie sind keine Idioten, wie sich herausstellt!


 
Figar0 >> :

Haben Sie jemals einen Kredit bei einer Bank aufgenommen?)

Und ernsthaft, der Staat hat "billiges" Geld in diese Banken (SBERBANK GAZPROMBANK und VTB, nebenbei bemerkt, es gibt 20 weitere Banken unter ihnen) gepumpt, unter anderem, um die kleineren Banken zu unterstützen. Und ich weiß mit eigenen Augen, wie es in einer durchschnittlichen kleinen Bank aussieht. Und wir haben viele dieser Banken, es ist höchste Zeit, sie zu sanieren. Es wird mehr Ordnung herrschen.

Im Vergleich zu den USA haben wir viele Banken.

Dort verstehe ich viele Banken, sehr viele, trotz regelmäßiger Übernahmen durch die großen Banken.

Was ist hier zu tun? Der fehlende Wettbewerb wird dem Verbraucher nicht zum Vorteil gereichen.

Ich würde einige der Versicherungsgesellschaften erwürgen...

Sie legen Flugblätter unter die Scheibenwischer, sprechen am Telefon, nur um die Kunden zum Abschluss der Versicherung zu bewegen.

>> Versicherungsansprüche werden geltend gemacht, und der Schabernack beginnt.

 
YuraZ писал(а) >>

Was die Entschärfung anbelangt - die Situation wird sich selbst entschärfen, und das gilt auch für die Banken und Nicht-Banken.

nicht zu viel umrühren, da man schnell in Schwierigkeiten geraten kann, Flüsse wurden bereits verwaltungstechnisch manipuliert.

Sie brauchen verschiedene Banken, sowohl große als auch kleine. Wenn Sie nur eine in der Stadt haben, kann diese mit niemandem konkurrieren.

Wenn Sie eine Überweisung tätigen wollen, erhalten Sie eine Provision ... wohl wissend, dass Sie nirgendwo hingehen können

---

verstehen, dass die BANK nur Ihre Dienstleistung ist, Ihre Zahlungen, Kredite und Einlagen ...

die Negativität, die die BANK in Zeiten der Krise von einem Teil der Bevölkerung erfährt, ist verständlich ;-), aber naiv

Ja, ich weiß, was eine Bank ist.) Und ich habe nicht vorgeschlagen, sie zu hacken, ich habe nur vorgeschlagen, sie nicht gedankenlos mit Geld zu befruchten, das einen Verlust darstellt. Das Bankensystem zu unterstützen ist eine Sache, aber Verluste aus dem Geldbeutel des Eigentümers der Bank, der aus unbekanntem Grund illegale Kredite an eine unbekannte Person vergeben hat, in den Geldbeutel des Staates zu verlagern, ist nicht gut, egal mit welchen Argumenten wir uns vom Gegenteil überzeugen.

 
Figar0 писал(а) >>

Ich weiß, was eine Bank ist. Und ich habe nicht vorgeschlagen, sie zu zerhacken, sondern nur vorgeschlagen, sie nicht gedankenlos mit Geld zu befruchten, das einen Verlust bedeutet. Die Unterstützung des Bankensystems ist eine Sache, aber die Übertragung von Verlusten aus dem Geldbeutel des Eigentümers der Bank, der aus unbekannten Gründen illegale Kredite vergeben hat, auf den Geldbeutel des Staates ist nicht gut, egal mit welchen Argumenten wir uns vom Gegenteil überzeugen wollen.

Der Staat hat nichts anderes getan als das

Sie strömten nur so herein für Liquidität

nichts mehr

---

Gibt es derzeit irgendwelche Informationen über solche Banken? Können Sie mir ein Beispiel dafür nennen, wer von denjenigen unterstützt wurde, die gefälschte Kredite vergeben haben?

Ich spreche nicht von den 90er Jahren

im Moment... Vielleicht weiß ich es nicht.