Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 58

 
timbo >> :

Der britische Guardian ist eine Zeitung auf dem Niveau von Speed-Info oder MK, ein Boulevardblatt. Und Leontiev... Ich kenne diese Worte nicht einmal.

Wenn Sie sich für die Krise interessieren, sollten Sie sich an Bloomberg wenden.

Was hat der Guardian damit zu tun?
>> es war ein Link zu "jedoch".

 
cabluk >> :

Was hat der Guardian damit zu tun?
Es war ein Link zu "aber".

Hallo, was meinen Sie? Leontievs ganzer Schwachsinn ist das Festhalten an der Meinung des Guardian.

Und es ist lustig zu hören, wenn jemand jemand anderem die Schuld an der Krise gibt, denn ein einzelner Mensch kann keine weltweite Wirtschaftskrise verursachen.

Doch um die Situation zu analysieren, Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge herzustellen, eine Diagnose zu stellen und die künftige Entwicklung der Situation vorherzusagen, braucht man mindestens

Alle Schlussfolgerungen beruhen auf zweifelhaften Informationen aus dem Internet.

Es ist aber trotzdem interessant zu lesen.

"Lies die sowjetischen Zeitungen nicht vor dem Abendessen..."

 
Figar0 >> :

Wasserman ist gewiss kein dummer Mensch, aber er ist Physiker, kein Politikwissenschaftler oder Historiker... Und was hat der "Dulles-Plan" mit der Finanzkrise zu tun, unter der nicht nur Amerika, sondern auch alle anderen Länder leiden? Ich sehe keine Verschwörung in der Krise, aber ich sehe deutlich, wessen "Werk" ich bin.

Dies ist ein Beispiel für bekannte feindliche Pläne wie Amero, Puppenspieler und anderen Unsinn.

 
Ich kenne Menschen, die versuchen, in jedem Gespräch das letzte Wort zu haben - egal, worum es geht. Wenn du deine Meinung sagst und alles klar ist - aber nicht -, dann klammern wir uns an jeden Satz und jedes Wort. Wie ein komplexes Individuum, das seine intellektuelle Überlegenheit beweisen will. Was soll das bringen?
 
Zet1972 писал(а) >>
Ich habe Menschen kennen gelernt, die in jedem Gespräch das letzte Wort haben wollen, egal wie. Sagen Sie Ihre Meinung und alles ist klar - aber wenn nicht, klammern Sie sich an jeden Satz und jedes Wort. Wie ein komplexes Individuum, das seine intellektuelle Überlegenheit beweisen will. Was soll das bringen?

timbo besteht darauf, dass 100 Prozent der Unternehmer in die USA gehen. Prival schrieb, dass die Menschen vor ihren Problemen in die Staaten fliehen. Gemessen an der Zahl der Stunden, die timbo für das Verfassen von Beiträgen in diesem Forum aufwendet, und an der Sorgfalt, mit der er uns mitteilt , wie_es_gut_ist, ist es schwer zu glauben, dass timbo unternehmerisch tätig ist.

2 timbo: Sie sind in den USA genauso ein Migrant wie die Usbeken hier.

 
Nun, ja, MT-4 hat alle sowjetischen Eigenschaften übernommen, d.h. MT-4 ist in der sowjetischen Ära geblieben,
und timbo ist ein mt-4-Benutzer.
 
PapaYozh >> :

2 timbo: Sie sind in den Staaten genauso ein Migrant wie die Usbeken hier.

Timbo ist wahrscheinlich nicht im Süden, sondern in Australien, so scheint es mir.

Wir haben hier Bären auf Fahrrädern und er hat Ureinwohner, die dort drüben Pfeifen blasen

 
"Nun ja, der mt-4 hat alle sowjetischen Eigenschaften in sich aufgenommen, d.h. der mt-4 ist in der Sowjetzeit geblieben."
zu klären:
Zugänglichkeit, frei, unvollendet, einmalig,
undurchsichtige Gesetze, laxe Durchsetzung, Engstirnigkeit, mangelnde Beschreibung,
Farce, der Kampf gegen Spekulanten, das Nippelsystem, Hoffnungslosigkeit, der Glaube an morgen.
 
Mischek писал(а) >>

Und es ist lächerlich zuzuhören, wenn jemand einem bestimmten Menschen die Schuld an der Krise gibt, denn ein einzelner Mensch kann keine weltweite Wirtschaftskrise verursachen.

Doch um die Situation zu analysieren, Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge herzustellen, eine Diagnose zu stellen und die künftige Entwicklung der Situation vorherzusagen, braucht man mindestens

Alle Schlussfolgerungen beruhen auf zweifelhaften Informationen aus dem Internet.

Hier sind zwei Meinungen von Personen, die als Experten bezeichnet werden können. Und nicht von den Amerikanern und nicht von den Russen gekauft. Die Meinungen stimmen im Großen und Ganzen überein, aber sie sind auf unterschiedliche Weise geschrieben und haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sich die Ereignisse entwickeln werden. Es ist auf jeden Fall lesenswert.

Im angehängten Archiv finden Sie zwei Dateien: "Am Rande der finanziellen Sackgasse" und "Die Folgen der Krise".

Das erste Dossier ist das von D. Golubovsky, einem Analysten der Kalita-Finance Group. Seine Autorenseite http://kf-news.ru/category/kolonka.

Der zweite ist von M. Khazin, einem Wirtschaftswissenschaftler. Seine der globalen Krise gewidmete Website http://worldcrisis.ru/

Dateien:
crisiss.rar  1010 kb
 
PapaYozh >> :

timbo besteht darauf, dass 100 Prozent der Unternehmer in die USA gehen. Prival schrieb, dass die Menschen vor ihren Problemen in die Staaten fliehen. Gemessen an der Zahl der Stunden, die timbo für das Verfassen von Beiträgen in diesem Forum aufwendet, und an dem Eifer, mit dem er uns mitteilt, wie_es_gut_ist, ist es schwer zu glauben, dass timbo unternehmerisch tätig ist.

2 timbo: Sie sind in den USA genauso ein Gastarbeiter wie die Usbeken hier.

So viel Sie wollen, wenn es Ihr Leben einfacher macht.

Sobald Ihnen die Argumente zum Thema des Threads ausgehen, fangen Sie sofort an, über die Persönlichkeit Ihres Gegners zu diskutieren. Auf jemand anderen zu scheißen, erhebt einen selbst ungemein - Sowjet ist Vorreiter.