Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 13

 

BARS, ich verstehe immer noch nicht, was dein Fr... Termingeschäfte? Devisen? Frank?

 
Mathemat >> :

BARS, ich verstehe immer noch nicht, was dein Fr... Termingeschäfte? Devisen? Frank?

Ich bin jung, ich sage es dir gleich, damit klar ist, wie und was ich "nenne":

Bot - Berater, Experte.

Fr.-Finanzmarkt. :-)

P.s. Es tut mir leid, vielleicht hätte ich F.R. schreiben sollen.

 

Das ist in Ordnung, Jugend ist nicht das schlimmste Laster, es ist reparierbar, unabhängig vom Grad des Lasters :)

 
Mathemat >> :

Das ist in Ordnung, Jugend ist nicht das schlimmste Laster, es ist reparierbar, unabhängig vom Grad der Verderbtheit :)

Richtig! :)

 
BARS писал(а) >>

Ganz genau! :)

Das Gute am Moldawismus ist, dass Sie Ihre Rente nicht verspätet bekommen.

 
edwkhan >> :

Das Gute daran, Moldawier zu sein, ist, dass Sie Ihre Rente nicht zu spät zahlen müssen.

Die Amerikaner rennen um ihre Pensionen, weil sie etwa 60 % ihres früheren Gehalts erhalten.

Wenn sie arbeiten, bekommen sie weniger.)

(IMHO) Es gibt keinen Grund, über das Alter nachzudenken: "Ein weiser Mann wird ein Kind eines glücklichen Lebens, ein Kind wird ein weiser Mann eines unglücklichen Lebens" (C) GESUNDHEIT KANN GESUND SEIN !!!!!!!!!!!!!!

 
BARS писал(а) >>

Die Amerikaner rennen um ihre Pensionen, weil sie nur etwa 60 % ihrer früheren Gehälter erhalten.

Wenn sie arbeiten, bekommen sie weniger.)

(IMHO) Es gibt keinen Grund, sich über das Alter Gedanken zu machen: "Ein weiser Mann macht ein Kind zu einem glücklichen Leben und ein Kind macht einen weisen Mann zu einem unglücklichen Leben" (C) GESUNDHEITSPFLEGE ÜBER !!!!!!!!!!!!!!

Leider nimmt die Gesundheit nicht mit dem Alter zu.

Und unsere Renten können durchaus bis zu 60 % unserer Gehälter betragen (natürlich UNSERE).

 
KING >> :

Ich stimme Ihnen da nicht zu.....


Und hier stimme ich Ihnen zu 100 % zu.

Ich habe 25 Expert Advisors in meiner Demo für zwei Wochen (der Expert-TF-Instrument-Parameter-Kombination ist ein anderes Expert Advisor jedes Mal) ..... und ich war nie besorgt über Eigenkapital und ich habe nie einen Tag verlieren.... Portfolio, jedoch!!!! ;)

Und ehrlich gesagt, kümmere ich mich kein einziges Mal um BIP-Wachstum, Inflation usw. ..... "Die Hauptsache ist, dass der Anzug passt" .... das ist die Art von Schmeichelei, IMHO.....

Als der Zweite Weltkrieg ausbrach und als die Zwillingstürme einstürzten, zuckten alle Indizes und Kurse und setzten dann ihre Entwicklung fort - das beweist natürlich nichts, aber es widerlegt auch nichts. :)

 
rider >> :

Und hier stimme ich Ihnen zu 100 % zu.

...

Als der Zweite Weltkrieg begann und als die Zwillingstürme einstürzten, zuckten alle Indizes und Kurse und bewegten sich dann weiter in dieselbe Richtung - das beweist natürlich nichts, aber es widerlegt es auch nicht, da stimme ich Ihnen zu. :)

Ich stimme zu.

Ganz gleich, wie sehr sich die Weltwirtschaft auch dreht, die TA ist und bleibt dieselbe.

 
Fduch писал(а) >>

Hmm, wenn Spekulation in Krisenzeiten ein gefährliches Geschäft ist, was tun Sie dann?

Wenn Ihre Mittel es zulassen und Sie ganz nah am Geschehen sind und wissen, was zu tun ist - dann wünsche ich Ihnen natürlich viel Glück. Wenn Sie einen Gewinn erzielen, dann sind Sie ein echter Spekulant, herzlichen Glückwunsch. Genau das habe ich gemeint. Wissen Sie, in der Krise beginnen die Makler, an einem Strang zu ziehen, und das bedeutet, dass Sie nicht der Einzige sind, der stehlen will, was wiederum bedeutet, dass es eine Menge Hindernisse von der anderen Seite geben wird. Wer jetzt spielt, muss die Erfahrung gemacht haben, dass es negative Veränderungen im Prozess der Auftragsabwicklung gibt. Ich persönlich halte mich nicht für einen Larry Livingstone an der Wall Street, und mir ist klar, dass ich in dieser Krise wahrscheinlich keine Gewinne auf dem Devisenmarkt erzielen kann, also werde ich einfach zusehen und Ihnen Glück wünschen.

Mathemat, - "Faustregel" heute - völlig einverstanden mit Ihnen.