Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 47

 
Figar0 >> :

Auch ohne zuverlässige Quellen bin ich zu denselben Schlussfolgerungen gekommen... Es kursiert das Gerücht, dass die Staaten den Amero aus einem bestimmten Grund drucken. Das Wichtigste ist, den Moment nicht zu verpassen, in dem das Pfund seinen letzten Sprung macht...

Ich habe gehört, dass dieser Zeitpunkt mit einem Anstieg des Ölpreises zusammenfallen wird. Es wird nur ein künstliches Defizit geschaffen und das war's. Tatsache ist, dass die amerikanische Wirtschaft von mehreren großen Blasen zusammengehalten wird. Das letzte Mal, als Öl stark anstieg, platzte die Hypothekenblase. Auch die anderen Blasen sind reif zum Platzen. Sobald sich die großen Akteure von US-Vermögenswerten trennen, geht es los.


Man braucht keine Atomsprengköpfe, um die Welt von den Staaten zu befreien. Sie haben selbst hart daran gearbeitet, den Ast abzusägen. Alles, was wir tun müssen, ist, ihnen ein bisschen zu helfen, ein bisschen.


Die Quintessenz ist, dass es im Moment keinen Unterschied macht, ob man Öl für 5 Dollar oder 500 Dollar pro Barrel verkauft - all die gleichen Dollars werden zu wertlosem Papier. Deshalb ist es notwendig, das Altpapier zu entsorgen.


Was den Amero betrifft, so bin ich nicht interessiert. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass der Austausch eines Altpapiers gegen ein anderes ungesichertes Papier irgendetwas bewirken wird. Für die Amerikaner wird es so etwas wie eine pawlowsche Reform unter Gorbatschow sein. Und Amero wird sich auf dem internationalen Markt nicht durchsetzen. Niemand wird ein Stück Scheiße gegen ein Stück Seife eintauschen wollen.

 
Reshetov >> :


Der Punkt ist, dass das Öl jetzt keinen Unterschied mehr macht, ob es 5 oder 500 Dollar pro Barrel kostet - all diese Pfund werden zu Altpapier. Sie müssen also das Altpapier loswerden.


Ich weiß nicht, wie es mit dem Amero aussieht. Aber ich glaube nicht, dass der Tausch einer Papierwährung gegen eine andere, die durch nichts gedeckt ist.

Das Komische daran ist, dass wir sie auch nicht loswerden können :(.

Öl für Pfund.

Hardware für den Computer - in Dollar.

Die Währung kann in andere Währungen in Dollar umgetauscht werden.

So wie ich es verstehe, ist der Amero eine künstliche Aufwertung des Dollars.

Das Komische daran ist, dass alle abwerten und diese Leute aufwerten werden. Auch wenn es keine offiziellen Gerüchte gibt :)

 
BARS >> :

Das Komische daran ist, dass wir sie auch nicht loswerden können :(

Öl für Pfund.

Hardware für den Computer: Dollars.

Die Währung kann in andere Währungen in Dollar umgetauscht werden.

So wie ich es verstehe, ist Amero eine "künstliche Aufwertung des Dollars".

Das Komische daran ist, dass alle abwerten, aber diese Leute werden es aufwerten. Auch wenn es keine offiziellen Gerüchte gibt :)

Nun, vor den Pawlowschen Reformen gab es keine offiziellen Gerüchte. Alle haben es erst in letzter Minute erfahren.


Und der Amero ist die Stückelung des Dollars. Eines Tages wird man für eine Tüte Pfund nur noch Flüche kaufen können, so dass das alte Altpapier, von dem sich auf der ganzen Welt eine unbekannte Menge angesammelt hat, gegen neues Papier ausgetauscht werden muss. Depression hin oder her, es wird immer ein Bedarf an einer Art von Zahlungsmittel bestehen, auch wenn es aus Holz ist.

 
Reshetov >> :

Nun, vor den Pawlowschen Reformen gab es keine offiziellen Gerüchte. Alles wurde erst im letzten Moment herausgefunden.

Ein Tritt in die Eier oder ein Schlag in den Bauch sind am schnellsten und am schmerzhaftesten :)


Wir befassen uns in einem anderen Thema mit der Teleportation in zeitversetzte Welten... )))) Also, wenn wir nur lange genug leben )))

Yuri, wir hatten auch eine Dynamisierung, das ist richtig. Er ist nicht gestorben. :)

 
Yura - sieh dir Zeitgeist an (Zeitgeist) - dort gibt es eine Menge Material über den Pfund - ich habe seit zwei Wochen meine Gedanken dazu...
 

Warum mögen Sie Amerika so sehr nicht?

Im nächsten Thread freut sich ein Mann, dass er von einem patriotischen russischen Auto auf ein blutiges amerikanisches umgestiegen ist, und alle gratulieren ihm. Alle arbeiten mit einem amerikanischen Betriebssystem. Für die Reise wird das GPS, ein Abkömmling des amerikanischen Militärs, verwendet. Mobiltelefone, Computer und Haushaltsgeräte werden überwiegend in Fabriken in amerikanischem Besitz (d. h. von Amerikanern gebaut) entwickelt/hergestellt/verwendet. Alle anderen tragen wahrscheinlich ekelhaft amerikanische Hosen - Jeans. Das Internet ist eine weitere Erfindung des verdammten Amerikas.

Was soll also die ganze Aufregung? Eifersucht, Minderwertigkeitskomplex? Es ist wie der alte Witz: "Deine Kinder sind gut, aber alles, was du mit deinen Händen machst, ist sehr schlecht".

 
Was hat Amerika damit zu tun - es ist ein normales Land - wir mögen keine Puppenspieler
 
Zet1972 писал(а) >>
Was hat Amerika damit zu tun? Es ist ein normales Land, wir mögen keine Puppenspieler.

Ha ha Puppenspieler waren sie gestern, heute hat Herr Karabass das Aussehen eines Nicht-Amerikaners, da Amerika heute geflogen ist, bedeutet das, dass jemand aus den Gewinnen Kapital geschlagen hat?

 
Zet1972 >> :
Was hat Amerika damit zu tun - es ist ein normales Land - wir mögen keine Puppenspieler

Ist das ein Geständnis, eine hirnlose Puppe zu sein? Selbstkritisch. Oder sind Sie keine Marionette und die Marionetten sind jemand anderes, aber Sie mögen ihre Puppenspieler nicht aus Solidarität mit diesen Marionetten?

Andererseits hat Amerika trotz (oder dank?) dieser gruseligen Puppenspieler eine Menge erreicht, selbst wenn man die Version über sie außer Acht lässt. Und was haben die lieben Russen unter der Führung von KEINEN Puppenspielern erreicht? Gibt es logische Ungereimtheiten?

 
Reshetov >> :

Es braucht keine Köpfe , um die Welt von den Staaten zu befreien. Sie waren selbst damit beschäftigt, den Ast, auf dem sie sitzen, abzusägen. Alles, was noch zu tun ist, ist, ihnen ein bisschen zu helfen, nur ein bisschen.

cross33 schrieb >>

Ha ha Puppenspieler waren sie gestern, heute hat Herr Karabass das Aussehen eines Nicht-Amerikaners, wenn Amerika heute weg ist, bedeutet das, dass jemand aus den Gewinnen Kapital geschlagen hat?

Für einen Russen gibt es kein größeres Glück, als wenn die Kuh seines Nachbarn stirbt.