Vergessen Sie zufällige Zitate

 

Zufälliges Umherwandern, der effiziente Markt und anderer Unsinn mit dem Wort Zufall.

Bitte lesen Sie hier.

Ich hoffe, wir müssen in diesem Forum nie wieder Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Normalverteilungsgesetze durchführen.

Es lebe der Trend, der vielleicht von den Idioten, die an den freien Markt glauben, getrübt wird.

 
Und handeln Sie nur intraday. Vor allem, da es sich um Devisen handelt, sind Prognosen, wenn überhaupt, nur sehr kurzfristig möglich. =)
 
Nun, wenn Sie die Gründe nicht KENNEN... Oder handeln Sie auf 5 Minuten, wie dann?
 
faa1947:

Zufälliges Umherwandern, der effiziente Markt und anderer Unsinn mit dem Wort Zufall.

Bitte lesen Sie hier.

Ich hoffe, wir müssen in diesem Forum nie wieder Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Normalverteilungsgesetze durchführen.

Es lebe der Trend, der vielleicht von den Idioten, die an den freien Markt glauben, getrübt wird.

H4 und darüber TA, H1 und darunter zufälliges Umherwandern - was auch immer.
 
wise:
Und handeln Sie nur intraday.
Es ist jedoch nicht klar, wer die Intraday-Hebelwirkung wirklich finanziert. Keine Bank wird einen kostenlosen Kredit auch nur für einen halben Tag gewähren.
 
Andrei01:
Es ist jedoch nicht klar, wer die Innertages-Hebelwirkung wirklich finanziert. Keine Bank wird einen kostenlosen Kredit auch nur für einen halben Tag gewähren.
Sie werden von niemandem finanziert. Sie finanzieren die Taschen der DC-Eigentümer
 
fozi:
Niemand finanziert Sie. Sie finanzieren die Taschen der DC-Eigentümer
Es geht nicht um Küchen, sondern um Makler, die alle Geschäfte auf den Markt bringen und nur von der Provision profitieren, und dafür brauchen sie echte Kredite, um eine hohe Hebelwirkung zu erzielen.
 
Andrei01:
Es ging nicht um Küchen, sondern darum, dass Makler alle Geschäfte auf den Markt bringen und nur mit Provisionen Gewinn machen, und dafür brauchen sie echte Kredite, um hohe Hebelwirkungen zu erzielen.
Das ist auch mein Standpunkt. Und dort trifft man nicht auf kleine Hechte, sondern auf große Haie und Killerwale, die sich verschworen haben, alle Elritzen aufzusammeln und sie zu verspeisen.
 
faa1947:
Das ist auch mein Standpunkt. Und es sind keine kleinen Hechte, die Sie dort treffen, sondern große Haie und Killerwale, die sich verschworen haben, alle Elritzen aufzusammeln und zu verspeisen.
Das ist egal. Es geht nur darum, das Geschäft abzuschließen. Es ist egal, mit wem.
 
Andrei01:
Es spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, dass der Handel ausgeführt wird, und wer spielt keine Rolle.

Das Geschäft wird zustande kommen, aber das ist nicht der Punkt.

Es ist sehr in Mode, von "weißem Rauschen, zufälliger Streuung, einem effizienten Markt" zu sprechen - genau das meine ich, in dem Sinne, dass es nichts davon gibt. Es gibt ausschließlich Trendhandel aus objektiven (wirtschaftlichen) und subjektiven (Absprachen und Manipulation) Gründen.

 
Halten Sie die EU eine Woche lang bei 1,22).