Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 5

 
yosuf:
Sind Sie nun für oder gegen das Volumen? Kann jemand eine Grafik zum Verhältnis zwischen Preis und Volumen vorlegen?

Nun, zum Beispiel gab es ein echtes Drama mit den Menschen, sowohl beim Preis als auch beim Volumen. :)

Yusuf, welche Abhängigkeit kann es geben? Du brauchst eine klare Formel, aber die gibt es nicht. Manche Menschen finden Formeln für bestimmte Situationen (mit einer gewissen Genauigkeit). Aber das ist sehr weit von dem entfernt, was Sie tun.

PS. Volumen ist wichtig, aber es ist sehr schwierig, damit zu arbeiten. Und er hat eine höhere Volatilität als der Preis selbst.

 
Mathemat:
Wo war diese Diskussion, zeigen Sie es mir. Ihr Gekicher und Ihre Smileys sind mir egal.
Nun, was auch immer bedeutet, was auch immer.
 
Ich war heute bei Selpo. Auf der Quittung gab man mir die Vorhersage: "NO EVENT EVERY happens". Das scheint mir angemessen.
 
HideYourRichess:

Nun, zum Beispiel gab es ein echtes Drama bei den Menschen, sowohl beim Preis als auch beim Volumen. :)

Yusuf, welche Abhängigkeiten kann es geben? Sie brauchen eine klare Formel - es gibt keine. Manche Menschen finden Formeln für bestimmte Situationen (mit einer gewissen Genauigkeit). Aber das ist sehr weit von dem entfernt, was Sie tun.

PS. Volumen ist wichtig, aber es ist sehr schwierig, damit zu arbeiten. Und er hat eine höhere Volatilität als der Preis selbst.

1. Erstens müssen Sie aus Prinzip auf Zeit verzichten;

2) Sind die Mengen zeitabhängig oder nicht?

3. wie werden sie berechnet und bereitgestellt?

4. werden sie bei jedem Häkchen aktualisiert?

5. Werden die eingehenden Mengen innerhalb eines Balkens addiert?

6. Sind sie in Stücken oder als Ganzes erhältlich?

 
MikeM:
Ich war heute bei Selpo. Auf der Quittung gab man mir die Vorhersage: "NO EVENT EVERY happens". Das scheint ein gutes Argument zu sein.
Wir sind gezwungen, bei Unfällen nach Mustern zu suchen, entschuldigen Sie das Wortspiel, wie im Fall der Gasgesetze.
 
HideYourRichess:

Yusuf, welche Art von Abhängigkeiten kann es geben? Sie brauchen eine klare Formel - es gibt keine. Manche Menschen finden Formeln für bestimmte Situationen (mit einer gewissen Genauigkeit). Aber das ist sehr weit von dem entfernt, was Sie tun.

PS. Volumen ist wichtig, aber es ist sehr schwierig, damit zu arbeiten. Und er hat eine höhere Volatilität als der Preis selbst.


Ach ja, die Suche nach Mustern in einem solchen Umfang und ohne Berücksichtigung der Richtung des Handels in den Mengen... Viel Glück :)

Einelineare Regression ist ausreichend.

 
yosuf:

1. Erstens sollten Sie um des Prinzips willen auf Zeit verzichten;

2. sind die Volumina zeitabhängig oder nicht?

3. wie werden sie berechnet und bereitgestellt?

4. werden sie bei jedem Häkchen aktualisiert?

5. Werden die eingehenden Mengen innerhalb eines Balkens addiert?

6. Werden sie in Stücken oder im Ganzen geliefert?

1. Ja, natürlich, warum sollte ich die Zeit verleugnen? Mein Prinzip ist einfach: Der Preis hängt nicht von der Zeit ab, aber er ändert sich mit der Zeit.

2. das Volumen ändert sich im Laufe der Zeit.

3. Meine Berechnung ist sehr einfach, es handelt sich um das "gehandelte Volumen" - die Anzahl der abgeschlossenen Kontrakte zum Kauf/Verkauf, wenn Sie so wollen.

4. Ja, sie wird bei jedem Ticken aktualisiert.

5. Ja, aggregiert innerhalb des gewählten Zeitraums.

6. äh... jeder Tick, wenn es Time&Sale ist, ist ein Trade, mit Preis und Volumen (eigentlich gibt es da Feinheiten, aber die sind meist für HFT interessant, aber sonst kann man wie geschrieben zählen). Wenn es sich um einen Geld-/Briefkurs handelt, dann gibt es auf jeder Ebene des "Cups" Volumina - auch dort ist ein Tick ein Gebot, mit Preis und Volumen.

 
anonymous:


Ach ja, die Suche nach Mustern in einem solchen Ausmaß und ohne Berücksichtigung der Richtung der Handelsvolumina... Viel Glück :)

Die lineare Regression ist ausreichend.

In welchem Umfang?
 
HideYourRichess:
In welchem Umfang?

Eine Sekunde oder weniger.
 
anonymous:

Eine Sekunde oder weniger.
Wenn die Daten nur genau wären, wären Sekunden kein Problem.