Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 2

 

faa1947: Имеется исключительно трендовая торговля, обусловленная объективными (экономическими) и субъективными (сговор и манипуляция) причинами.

Ist es nicht möglich, mit einem Trend etwas zu verdienen?
 
Und ich - bewege den Euro in einer Woche auf 1,45 =)
 
Andrei01:
Ist es nicht möglich, mit einem Trend Geld zu verdienen?

Voll im Trend.

Aber zum Thema und Inhalt des Themas: Vergessen Sie zufällige Zitate, weißes Rauschen, effiziente Märkte und zufälliges Umherwandern.

 
faa1947:

Aber zum Thema und zum Inhalt des Themas sage ich: Vergessen Sie zufällige Zitate, weißes Rauschen, effiziente Märkte und zufälliges Umherschweifen.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Erleuchtung.
 
faa1947: Aber zum Thema und zum Inhalt des Themas sage ich: Vergessen Sie zufällige Zitate, weißes Rauschen, effiziente Märkte und zufälliges Umherschweifen.
Genau, das habe ich auch gesagt (im Thread über die Auswahl der Merkmale). Der Markt ist ineffizient, was gibt es sonst noch zu besprechen... Es gilt, diese Ineffizienz zu finden, sie bei den Eiern zu packen und festzuhalten.
 
TheXpert:
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Erleuchtung.
Ja... es ist eine lange Reise der Erkenntnis... aber diesen ersten Meilenstein hat unsere FAA bereits überschritten... es wird noch einige Zeit dauern, bis er die Rolle der Ökonometrie in diesem Prozess erkennt... und seinen richtigen Platz zu bestimmen...
 
In Anbetracht dieser wunderbaren Einsichten, sagen Sie mir bitte noch einmal (jemand), dass der Preis eine Funktion der Zeit ist.
 
Wie sieht es mit saisonalen Trends aus?)
 
Das hängt nicht von der Zeit ab, sondern von den Eigenschaften der Menschen in der jeweiligen Jahreszeit. Es ist verständlich, dass die Menschen sich aufwärmen wollen und zum Beispiel mehr Mützen kaufen werden. :) Die Jahreszeit ist nur eine Markierung, ein Detail des Aufbaus, dass man wachsam sein und auf ein bestimmtes Szenario warten muss. :)
 

Hier liefert faa übrigens ein anschauliches Beispiel dafür, wie unsensibel ein Mensch bis zum Moment der Erkenntnis sein kann...

Ungefähr dasselbe ist der Fall, wenn man die Rolle der Zeit als unabhängige Variable leugnet -- Es braucht Zeit, um sich der Rolle der Zeit bewusst zu werden... ;) Wortspiel beabsichtigt...