Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 29

 
faa1947:
Richtig und falsch zugleich, aber nur der Trend kann im Trendhandel vorhergesagt werden. Das stimmt nicht, denn es ist möglich, einen Schritt vorwärts zu prognostizieren, vorbehaltlich der Einschränkungen, die für den Unterschied zwischen dem Muster und dem Quotienten vorsieht. Und das stimmt, denn es ist nicht realistisch, viele Schritte im Voraus zu planen.
Und was ist ein Schritt?
 
faa1947:
einen Schritt vorausgesagt werden, wobei die Differenz zwischen dem Modell und dem Quotienten unter der Bedingung recht erfolgreich ist.
recht erfolgreich, wie viel ist das?
 
Andrei01:
ziemlich erfolgreich ist, wie viel?
auf keinen Fall.... Die FAA hat einen Scherz gemacht... er macht gerne Witze... aus dem Baseballstadion :-)
 
Andrei01:
ziemlich erfolgreich ist wie viel?
Ich schreibe nicht über mich selbst. Lesen Sie es. Brukow. Wie man den Dollarkurs vorhersagt
 
faa1947:
Ich schreibe nicht über mich selbst. Lesen Sie es. Brukow. Wie man denDollarkursvorhersagt

Lesen Sie es nicht. Es ist Blödsinn... nicht nützlich...

ZS - er redet nicht nur Blödsinn... er berücksichtigt nicht einmal den Spread... Verdammt lahmer...

 
Aleksander:

ZS - abgesehen von der Tatsache, dass er Scheiße redet... er bezieht die Spanne nicht einmal in seine Berechnungen ein... Verdammt lahmer...


Auf dem auftragsgesteuerten Markt können Sie ohne einen Spread handeln.
 
Trotzdem... Seinen Berechnungen zufolge liegt die Prognose vom 5. Januar 1995 bis zum heutigen Tag bei 49,9 % (seiner Meinung nach, ohne Spread) und mit Spread sogar noch darunter...
 
Wie unterscheidet sich sein Blödsinn mit Diagrammen und Berechnungen von einer Münze? puh, solche "Vorhersagen" .... Aber wenn man sich die Hebelwirkung genauer ansieht... sein... wie soll ich sagen - 85,0 Pips Fehler... wenn man seine "Vorhersagen" betrachtet
 

Zum vorherigen Argument:

Ratten werden mit Katzen, Fallen oder einfach mit Gift gefangen.

Alle haben irgendeine Art von Ergebnis.

Ich persönlich mag die Methode des Rattenfängers mit seinem Blasrohr.

Eine der Bedingungen ist ein Trend zur Tiefe.

Es stimmt, dass ich Mitleid mit den Kindern habe.

Äh...

Die Kosten der Produktion.

 

Zy - so ein "Buch" sollte man vielleicht selbst machen :-) in 1000 Exemplaren.... der Autor hat wahrscheinlich selbst für die Auflage bezahlt, nicht der Verlag...

---

Nun... Ich schlage vor, dass die Meister des mathematischen Pissens ein neues Thema schaffen - Lasst uns ein Buch schreiben - wie man die Trottel am Forex verärgert... mit Formeln und Bildern... und das Manuskript bei einem Verlag einreichen... vielleicht haben sie dann Geld für ihre erste Einzahlung.... :) -hey-hey-hey-hey...